Slider

Fünf Fragen am Fünften-Juni 2019 Edition

5. Juni 2019

Es ist schon wieder soweit! Die Juni-Edition der Fünf Fragen am Fünften von Nic. Schaut mal auf ihren Blog Luzia Pimpinella vorbei. Heute geht es um Essen, Relaxen, Urlaub und nicht schlafen können bei brütender Hitze.....

1. Wo bist du am liebsten?

Am Meer, fast egal an welchem. Sehr gerne aber in Holland-Zandvoort, Schevenigen ect. Mit Sand unter den Füßen und das Rauschen der Wellen im Ohr bin ich glücklich. Egal ob bei Sonnenschein oder Regen, am Meer ist einfach alles besser!

2. Was muss für dich unbedingt mit in jeden Urlaub?

Ich sag` es ungern, aber mein Handy. Ich mache es gerne zwischendurch auch mal aus, aber ich möchte den Kontakt nicht missen. Ich mag der Tochter schreiben, wenn sie nicht eh dabei ist. Ich möchte Fotos machen und verschicken. Ich möchte Infos drauf abrufen, Google Maps nutzen und vor allem immer meine komplette Musik dabei haben. Logischerweise aber natürlich auch meinen Hund und das Töchterchen, wenn sie denn möchte, aber ich denke das ist selbstverständlich.

3. Welches ist dein liebstes Essen im Sommer?

Eis! Ein Muss... und Pommes. Ich finde Pommes sind auch das typische Schwimmbad oder Strand-Essen. Aber ich Grille auch gerne, liebe Spargel und Erdbeeren. Sagen wir einfach. ICH LIEBE ESSEN!

4. Bist du eher Team brütende Hitze oder lieber Team nordeuropäisch kühl?

Als staatlich anerkannte Frostbeule eindeutig Team brütende Hitze. Nur das Schlafen macht mir dann manchmal Probleme, es dauert lange bis ich nicht mehr schlafen kann, aber irgendwann kommt der Moment und dann werd ich knatschig. Nicht schlafen zu können ist für mich ganz schlimm. 

3. Wie kannst du im Urlaub am besten relaxen?

Bitte schaue Frage 1! Mit Sand unter den Füßen am Meer. Und der Stresspegel sinkt gleich gen Null!

Habt´s fein

1 Kommentar:

  1. Liebe Michele,
    Ja, die Fragen und das Wetter lassen einen schnell in Ferienstimmung kommen!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben in der Kopfzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg