About me

Michéle-Janine, 40, Mama einer Lieblingstochter + Traumhund
 
Scandilive, Sternchen, Weihnachten, Weißliebe...

 Ein paar weitere Fakten gibt es noch HIER! :)
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner kleinen Seite und wenn
Fragen auftauchen, dann schreibt mir einfach! Ich freu mich drauf!! 
lili_lotta@web.de


Und das sagt Karin von Lisbeth´s Cupcakes & Cookies:
(es ist so rührend, das ich es hier rein kopieren musste :))

Sie ist mir aufgefallen weil sie so wunderschön fotografiert und sich ganz brav bedankt hat als ich sie auf Facebook geteilt habe.
Ich liebe ihren Blog einfach. PUNKT
Sie ist fabulös kreativ, zaubert einem Kissen mal eben etwas Glitzi drauf
oder  himmlische Köstlichkeiten aus Küche & Ofen und sie  verabschiedet sich immer so 
very british.......
Danke, liebe Karin :)
Kommentare on "About me"
  1. Hello Michele, ich finde deine Seite total schön! deine Fotos mag ich auch sehr gerne *g*
    ich bin auch schon Ü30 (ähm... 32, ich freue mich jedesmal, wenn ich Leute meines Alters hier kennenlerne ;) ) und habe einen 4Jährigen Sohn zuhause! natürlich werde ich dir per GFC folgen...

    Lg Manuela,
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein süßer blog!

    Liebe Michele,

    ich habe Dich gerade zufällig entdeckt...
    du hast Dich ja heimlich in meine Leserliste eingetragen... und ich wollte kurz hallo sagen und Dich willkommen heißen!


    Aber dass sich ein solch süßer Blog dahinter verbirgt... das freut mich umso mehr!

    Dein Header ist toll... Dein Kuschelmonster... die Fotos vom Dessert und auch die Freebies...
    (weiter bin ich noch nicht gekommen...)

    Badewannenjunkie bin ich auch...

    Freu mich, dass wir uns gegenseitig nun gefunden haben... bis bald...

    lg Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michéle,

    du möchtest Verbesserungsvorschläge für deinen Blog? Tut mir Leid. Mir fällt absolut nichts ein. Deinen Blog gibt es noch nicht so lang wie meinen und ich hab das Gefühl du bist deutlich besser aufgestellt als ich. Du musst dir jetzt also mal ganz doll auf die Schulter klopfen :)

    Du scheinst auch aus der Hannover-Ecke zu kommen. Woher genau wenn ich fragen darf?
    Schau doch gerne auch mal bei mir vorbei. Übrigens starte ich Samstag eine kleine Aktion (http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/2013/01/was-euch-erwartet.html) evtl. hast du ja Lust mit zu machen :)

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michéle, ich habe heute dein Paket bei der Post abgeholt (Als der Postman gestern geklinget hat, was ich außer Haus.) und mich riesig gefreut. Vielen vielen Dank für das kleine süße Monster und die leckeren Kekse :D
    Ganz unabhängig davon habe ich letzte Nacht meine Blogvorstellungs-Gewinnerinnen vorgestellt. Schau doch mal vorbei :)
    http://penelopespresents.blogspot.de/p/blogtipps.html

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schönen blog hast du da geschaffen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michéle!
    Dein Blog ist wunderschön!!! Echt klasse!!! Super Fotos!!! Ich bin total begeistert! Ich komme jetzt bestimmt öfters vorbei und schau rein! Traumhaft!!! Wenn du Lust hast, kannst du gerne auch mal bei mir vorbeikommen blog.hellomime.eu.
    Bis bald!!! ...MiME

    AntwortenLöschen
  7. du liebe lieblings michèle !!

    danke das dir meine kleinen worte so gut gefallen!! ich mag dich immer noch mehr als sehr!!

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  8. sehr sympathisch :) von dir möchte ich mehr lesen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michéle, habe Dich über einen anderen Blog eben entdeckt und bin entzückt :-) wunderschön sind Deine Fotos und alles drumherum <3 gerne werde ich jetzt öfter bei Dir lesen.
    Sei gegrüßt und hab' eine gute Zeit
    Christine aus dem Kaufladen & die Schöngeister

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michéle,
    während der Mann des Hauses Fußball schaut, gruscht die Frau des Hauses im Internet und findet neue Blogs - und was finde ich? Dich...sehr schön anzuschaun...tolle Ideen...ich folge dir...liebe Grüße aus der schönen Oberpfalz...Miri (hinguckerchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michéle,
    durch Zufall bin ich heute das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und habe mir geich gedacht, dass er mir irgendwie bekannt vorkommt. Wir verwenden nämlich ein ganz ähnliches Theme! Toll, was du daraus gemacht hast, ich finde sowas immer sehr spannend. Und dann noch die Namensähnlichkeit :-)
    Ganz Liebe Grüße, Lisa von flotteliselotte.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michéle
    Dein Blog ist wunderschön! Ich bin heute via Pinterest das erste Mal auf Deinen Blog gefunden und bin begeistert. Ich habe grad mal ein Abo da gelassen! ;)
    LG Chiara
    www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michéle,
    Dein Blog ist super Tollllllll!!! Wir werden uns auf jedenfall wieder sehen.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Habe deinen Blog vor einer Weile gefunden und finde ihn toll! Deine Fotos sind echt beeindruckend und wenn man hier eine Weile rumgestöbert hat, ist man gleich ein Stückchen inspirierter und mit einem Lächeln auf den Lippen :). LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michéle,
    ich bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert und muss Dir nun gleich aus 3 Gründen schreiben:
    1. Dein Blog ist wundervoll! Liebevoll, Stilvoll und mit tollen Anregungen und Ideen!
    2. Ich bin Mama von 2 Töchtern, die da heißen: Lotta und Lilly!
    3. Auch ich schreibe einen Blog - www.madamecuisine.de ! Vielleicht hast Du mal Lust vorbeizuschauen - ich würde mich freuen!
    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen