GIVE-AWAY und Sandwich-Icecream mit Schokokeks

Sonntag, 28. Juli 2013
 Ja, hallo erstmal...
ich weiß gar nicht ob Ihr es wusstet, aber ein Eis-Shooting
bei 35 Grad erfordert zügiges Arbeiten und noch schnelleres Auffuttern^^ :D
Heute möchte ich mich bei Euch bedanken für über 1000 Leser, 
51.000 Seitenaufrufen, 1200 Kommentaren und jede Menge lieber 
Kontakte zu Menschen die ich bis jetzt kennenlernen durfte.
Und das alles in 8 Monaten. (Unten mehr dazu :D.......)
Zu meinem Erdbeer-Smoothie habe ich viele tolle
Kommentare von Euch bekommen und auch den Vorschlag
daraus Eis zu machen und tadaaaaa, da ist es...

S a n d w i c h - I c e c r e a m   m i t   S c h o k o k e k s

Alles natürlich wieder ganz easy peasy.......
Die Füllung wird nach der Erdbeer-Smoothie-Anleitung 
aus meinem vorherigen Post hergestellt! HIER LANG.....
Das Ganze dann ins Gefrierfach und immer wieder durchrühren.
Je mehr Ihr rührt umso cremiger wird es.
Wer eine Eismaschine hat, hats da natürlich einfacher.
Wenn das Eis eine feste, cremige Konsestenz erreicht hat,
das ganze auf einem Keks verteilen und einen zweiten oben drauf.
Ich habe gekaufte Kekse genommen, selbst gemacht schmeckt
es bestimmt noch besser.. aber soll ja fix gehen.
Die Sandwiche^^ das nochmal für mindestens 3 Stunden
in den Tiefkühler..... et voilá. 
 So jetzt aber zu meinem Gewinnspiel.

Als Dankeschön verlose ich mein absolutes Lieblingskochbuch.

Das Buch "What Katie ate" von Katie Quinn Davies.
Die Verlosung läuft bis zum 15. August 2013!

Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog!
Ihr müsst Leser (GFC, BC, FB oder BL, da der Gewinn ja ein Dankeschön
an meine Leser sein soll),  über 18 Jahre sein und in Deutschland, Österreich 

oder der Schweiz leben! 
Teilnahme nicht per Mail, nur per Kommentar unter dem Sandwich-Post (also diesem!)

(die anderen Lose sind nur zusätzliche Gewinnchancen!)

Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat doppelte Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine zusätzliche Gewinnchance!
Dafür könnt Ihr das letzte Bild gerne mitnehmen.
Das heißt Ihr könnt bis zu 4 Lose ergattern.
Schreibt bitte in Eurem Kommetar mit wieviel Losen Ihr teilnehmt. 
Der Rechtsweg ausgeschlossen.
Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook

Die Verlosung endet am 15.08.2013 um 0.00 Uhr.
Der Gewinn wird ausgelost. Der Gewinner hat 14 Tage Zeit sich bei mir zu melden, 
sonst geht er wieder in die Verlosung :)



Kommentare on "GIVE-AWAY und Sandwich-Icecream mit Schokokeks"
  1. yummie, das sieht ja toootal lecker aus ... und so schnell gemacht! behalte ich definitiv im hinterkopf! und von dem buch habe ich auch schon so viel gehört/gelesen, da versuch ich gleich mal mein glück! :)
    lg katrin

    ps:hab grad geteilt und seine FB-seite ja eh schon geliked! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal so eine tolle Idee und so süße Fotos!!Einfach zum Reinbeißen :)
    Schade Schade, dass ich bei dem Gewinnspiel nicht machen kann, das ich mir das Buch vor 3 Wochen gekauft hab!!! :) Es ist so toll!!!
    Schönen heißen Tag noch, lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michéle!
    Ich liebe deine Ideen. Ein Kekseis ist ja so was Leckeres!!
    Und beim Gewinnspiel,möchte ich unbedingt mitmachen!!
    Dein Bildchen ist schon in meinem blog zu sehen und geliked in FB habe ich dich schon.
    Liebste Grüsse!!
    Imma

    AntwortenLöschen
  4. liebe michéle,

    das ich deinen blog liebe weißt du ja ;-) du überrascht mich jeden Tag auf`s neue. danke dafür.
    gerne versuche auch ich mein Glück ;)
    xx
    karin

    AntwortenLöschen
  5. mhhh, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!!
    Bei dem Gewinnspiel möchte ich auch unbedingt teilnehmen, mit einem Los bin ich dabei ;)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Lecker deine Eis Sandwiches! Da würde ich nachher gerne eins von essen <3
    Gerne würde ich bei deiner tollen Verlosung mitmachen!
    Ein like bei fb hast du ja bereits und teilen werde ich es gleich im Anschluss!
    Also nehme ich mit drei lösen Teil :)
    Schönen Sonntag noch und lässt euch die Leckereien schmecken <3
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow über daws Buch habe ich in letzter Zeit schon öfters was gelesen. Hm jetzt hätt ich es auch gerne deswegen versuche ich erstmals hier bei dir mein glück_ kommentar - check, seite auf facebook geliked - check, beitrag auf facebook geteilt - check ;)
    lG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Yammi! Klasse Idee! :D

    Praliné Surprise folgt DIr auf Facebook, hat brav geteilt - sowohl auf Facebook, als auch im Blog www.pralinesurprise.de (=4 Lose)

    DANKE!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michéle,

    da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, so lecker sieht das aus :) Ich bin natürlich gerne bei der Verlosung dabei. Ich folge dir über Bloglovin und Facebook. Werde den Link natürlich bei FB gleich noch teilen.

    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Eisidee für heiße Tage!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    das schaut ja lecker aus! Ich bin grad beim nachbasteln und hab das leckere (selbstgekauftes) Cookie Dough-Eis zwischen die Kekse gestrichen. Freu mich schon auf heute Nachmittag wenn wir es wegschlemmen können :o)
    Bei der Verlosung bin ich gerne mit dabei!

    Hab noch einen tollen Sonntag!
    LG, Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel, ich habe schon oft von diesem Kochbuch gehört und würde es sehr gerne gewinnen. Ich gehe mit 2 Losen ins Rennen :-) Hab dein Bild in meiner Sidebar verlinkt.

    Dein Ice Rezept sieht sehr lecker aus, werde ich mich auf alle Fälle merken. Danke dafür.
    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Du hast es auch verdient :) Deine Rezepte und Fotos sind immer super und ich mag deinen Blog wirklich gern. Das Buch habe ich zum Geburtstag bekommen, es gehört auch schon zu meinen absoluten Lieblings-Kochbüchern :) Viel Glück an alle Teilnehmer!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. das rezept ist mega !
    Und das Kochbuch interessiert mich auch sehr.
    ich folge dir via GFC also ein Los :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und würde sich wunderbar in meiner Küche machen:)
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  16. Das ist Perfekt bei diesem Wetter. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf =)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und würde sich wunderbar in meiner Küche machen:)
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michéle!

    Sieht das lecker aus! Hammer!
    Auch ein tolles Give Away. Da versuche ich mein Glück.

    LG Stefanie von Crazy BACKFEE

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine supergute Idee mit dem Kekseis. Das werde ich garantiert auch ausprobieren. Bei dem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit. Meine Mutter würde das Buch als Geschenk bekommen. Die liebt solche Sachen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  20. oh...wie toll!!! hab schon so viel über das Buch gehört!!! würde mich sehr freuen ;) glg! Marie

    AntwortenLöschen
  21. Ich als Blogger-Neuling bin immer auf der Suche nach Seiten, von denen ich mir noch etwas abschauen kann. Dein Blog ist super schön und du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Bildern.
    Über das Buch würde ich mich total freuen da ich eh schon am überlegen war, ob ich mir es nicht endlich doch einmal kaufen sollte...
    Auf FB ist der Link auch schon geteilt..
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Brillante Idee! Ich hätte mich zum auffuttern jederzeit zur Verfügung gestellt xD

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das Buch ist schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste :)
    Ich habe dein Gewinnspiel hier erwähnt: http://girl-on-travel.blogspot.de/2013/07/rezept-mojito-jelly-shots.html
    und es bei Facebook gteilt (Mareike He):)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht wirklihc total lecker aus :) Und das Kochbuch ist sowieso der Wahnsinn!
    Ich folge dir übrigens über Bloglovin.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein toller Gewinn- da Sprung ich gleich mal ins Lostöpfchen auch wenn mich die Hitze etwas lähmt! Aber sie kann mich nicht abhalten also: allehopp!!!

    Liebe Grüße
    Vivien

    vivienbuck(ät)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  26. Die Sandwich-Idee ist klasse! Und über das Kochbuch würd ich mich sehr freuen, hab schon so viel Gutes gehört :)
    Leser bin ich ja schon länger und hab das Gewinnspiel auch bei FB geteilt, also doppelte Chance für mich ;)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  27. hej! das tolle buch wollte ich schon immer haben, also nehm ich natürlich sehr gerne an deiner verlosung teil *indenlostopfhüpf* :-)) liebe Grüsse, stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Ersteinmal: ♡-lichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr gern. Da hast du das auch absolut verdient. Dein Giveaeay finde ich großartig! Und da mach ich doch auch sehr gern mit. Zuckrigsüße Grüße, Sandra von "Törtchen und andere Leckereien"

    AntwortenLöschen
  29. Wow das sieht echt lecker aus :D Yummy :) Eine wirklich coole Idee :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Super Rezeptidee, werde ich mit einer anderen Smoothie-Variation ganz bald mal ausprobieren!! :)

    Ich folge Dir über GFC als Lia (1 Los).

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  31. hallöle..... freu..freu.... das i di gfund hob..... voll scheeen hasch das DO...... klick gspeichert bisch.... BUSSAL los i da no DO..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  32. Das Gewinnspiel ist toll! Deswegen hab ich auch sofort alle Lose geholt!
    Ich folge dir via GFC.

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  33. HUHU - ich liebe dieses Buch <3 und jetzt liebe ich auch noch diese Sandwiches *hach*
    herzliche Grüße
    Kerstin
    www.mycookingloveaffair.de

    AntwortenLöschen
  34. Wiedermal ein tolles Gewinnspiel..
    hab das Buch schon öfter in händen gehabt... vielleicht hab ich mal glück^^

    Ich folge dir über FB

    LG Eve Ostenack

    diana66677@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Ahh, das Buch!! Ich stand schon davor und habe es mir verkniffen, aber vielleicht habe ich hier ja Glück!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  36. da bin ich doch dabei dabei dabei....und hüpfe hüpfe hüpfe in den Lostopf. Danke dir für die tollen Rezepte, Anregungen, Ideen, wunderschönen Fotos und nett geschriebenes...und und und......Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  37. wow, tolles bucH :)
    da versuche ich doch mal mein glück :) hab auch schon auf facebook geteilt, wo ich dir auch folge :)
    lg,
    bina

    ja-sagerin@gmx.de
    www.ja-sagerin.de

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht ja voll lecker aus und das Buch hat sich auf jeden Fall für Dich gelohnt. Ich hab es mit Kochbüchern jeglicher Art leider nicht so.

    AntwortenLöschen
  39. ist mein kommentar von grad eben durchgewunken?
    wenn ja, dann ist dieser überflüssig!
    lach...

    nochmal in kurz:
    hab vier lose und freu mich aufs daumendrücken...
    finde das buch auch klasse...
    bin begeistert von deinen bildern!
    ich mag deinen blog!!!

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh das sieht lecker aus und Koch/Backbücher kann man schliesslich nie genug haben ;-) Darum hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf! Ich bin FB-Fan.

    Liebe Grüsse
    Aurelia E.

    AntwortenLöschen
  41. Mmmmmhhhhhhmmmm, bei dem Wetter die perfekte Erfrischung. Danke für die Idee. Über Katies Buch würde ich mich total freuen, auch ein Blog, das ich gerne lese... :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Huhuu,
    erst jetzt bin ich auf Deinen tollen Blog gestoßen! SKANDAL!
    Was für tolle Bilder und schöne Rezepte!
    Gerne spring ich in Deinen Lostopf für das traumhafte Buch!
    Liebste Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  43. Geniale Idee mit dem Icecream-Sandwich :-) sieht echt lecker aus!
    Und das Buch sieht auch klasse aus, hab schon viel gutes darüber gehört! Ich hüpfe also auch gerne mit in den Lostopf ;-) Und habe den Beitrag eben auch noch auf FB geteilt.

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  44. Was ein toller Beitrag und Idee! Lese ja schon ein ganzes Weilchen auf Deinem
    schönen Blog mit. Da ich das Buch noch auf meiner Wunschliste habe versuche ich mal mein Glück!

    Einen schönen Tag Dir Larissa

    AntwortenLöschen
  45. So ein toller Post und so ein toller Blog <3
    Ich muss das unbedingt mal ausprobieren, sieht so lecker aus ;)
    Hast jetzt übrigens eine Leserin mehr und dein Give-Away habe ich gleich
    auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße

    Liz

    Mein Blog: http://www.butterflieseatreadlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Deinen Blog kenne ich ja noch gar nicht, aber die Bilder von diesem Post haben mich eben schon spontan angesprochen! Er sieht sehr vielversprechend aus UND, "Oh ja", ich würde liebend gern an der Verlosung teilnehmen, denn das Buch hatte ich in der letzten zeit schon des Öfteren in der Hand gehalten UND ich will mir eh bald ein schönes Bücherregal holen, wo dann garantiert noch gaaaaaanz viel Platz für neue Bücher wie dieses zu finden sein wird, UND, UND, UND, ... Ja, ich will in den Lostopf springen! ;)

    Liebe Grüße, Franziska :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Michéle,

    ich liebe Deinen Blog und das Sandwich-Rezept sieht super aus! Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Das wäre jetzt sicherlich das richtige jetzt. Mhhhh.

    Habe diesen Post auch auf Face geliked und geteilt!

    Ich drück mir mal die Daumen! :D

    LG Missy

    www.facebook.de/MissyInLoveWithCooking

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    toller Blog, - tolles Gewinnspiel.
    Sehr gerne nehme ich mit 4 Losen teil.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Facebook Blog unter Nicki's leckereien und auf meine Homepage hab ich dein Bild auch verlinkt unter http://www.nickisleckereien.weebly.com
    Fan deiner Seite bin ich natürlich auch :)

    lg Nicki

    AntwortenLöschen
  49. Dieses Buch ist sooo toll!! Ich würde mich so sehr freuen wenn ich es gewinnen könnte!!! Deshalb nehme ich auch mit 4 Losen teil!

    Liebe Grüße Vanessa

    http://delicioushousewive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. lecker lecker lecker..... haben will!
    weiter so, dein blog ist toll!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  51. Und ich hüpfe auch mal rein in den Lostopf :-)
    mit zwei Losen, GFC und FB halt auch auf BL
    dann sind es eigentlich drei Lose.

    Auf jeden Fall hast Du einen super Blog, wo ich
    immer sehr gerne lese und Rezepte ausprobiere.
    Das Sandwich-Rezept hört sich so toll an, dass ich
    es unbedingt probieren muss :-)

    LG
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  52. jam ja sehen die Sandwich lecker aus und klingen auch lecker. Danke für das tolle Rezept.
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen
    Ich folge dir über GFC (Doreen) und habe gerne geteilt https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/397546880367343
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Ja erstmal herzlichen Glückwunsch. Ganz schön viele Leser...wow!
    Und ein tolles Give-away. Von diesem Buch habe ich nun schon mehrmals gehört und bin echt neugierig drauf.
    Ich bin dabei!

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  54. Karo's Naschwerke29. Juli 2013 um 22:13

    Hallo liebe Lililotta :)
    ich bin fleißiger Leser und Fan bei FB.
    Deine Fotos sind so schön :) Ich wollte mir auch immer mal mehr Mühe bei den Fotos meiner Leckereien geben. Aber meist bin ich sehr ungeduldig und bei dem Wetter ist die Leckerei schneller zerflossen als man gucken kann :D
    Meine Pralinen musste ich direkt im Kühlschrank fotografieren :D

    Über das Give Away würde ich mich sehr freuen :) Eine tolle Idee ! Ein wundervolles Buch ! Es würde sich sehr gut neben meinen anderen Büchern tun. Ich finde Koch- und Backbücher wudervoll !

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch auf meiner Seite :)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=540591322656751&id=514530245262859

    Ich glaube das ergibt 3 Lose ?!

    Liebe Grüße von Karo's Naschwerke
    (Karos.Naschwerke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Idee..... das probieren wir jetzt im urlaub mal aus :-) Ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Wow, du hast ja einen wunderbaren Blog. Da musste doch tatsächlich erst ein Give-Away her, damit ich den entdeckt habe. Jetzt fühle ich mich schon als Gewinnerin, alleine weil ich diesen Blog so toll finde. Deshalb werde ich dich auch ganz schnell bei fb liken und dort auch teilen.
    Und gleich werde ich noch ein wenig auf deinen Seiten stöbern!

    Liebe Grüße
    Christine
    christine_sinnwell@web.de

    www.littleredtemptations.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  57. anlauf...sprung und platsch..ich bin im tiefen lostopf gelandet...
    und das gleich 4mal :-)

    gaaanz liebe grüße, meliha

    AntwortenLöschen
  58. Die Sandwiches sehen lecker aus :) muss ich mal probieren.

    Beim Gewinnspiel versuch ich auch mein Glück, tolle Gewinne!
    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  59. Ich springe dazu. Liebe Grüße,Simone

    AntwortenLöschen
  60. Hmm, das sieht toll aus!!! Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, da momentan mein Ofen trotz Backlust aus bleibt, da mir einfach die Ideen fehlen :-(.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  61. wuhui wie toll!
    folge dir bei fb !
    und dein Sandwich Eis sieht ja wahnsinnig toll aus <3
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  62. Wunderschöne Bilder!
    Ich bin mit 2 Losen dabei: ich folge dir auf FB und hab den Link geteilt.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!
    das Buch "Was Katie ate" scheint ganz toll zu sein, ich wünsche es mir schon länger. Ich folge Dir hier und über FB. :)

    Ganz liebe Grüße
    Adelie von Coffee and Tea for Me

    AntwortenLöschen
  64. Das Eis ist so genial. Ich versuche auch gerne noch mein Glück beim Give away. Geteilt habe ich auch schon. Liebe Grüße, Tonia /Backen macht froh

    AntwortenLöschen
  65. Bin gerade durch Facebook auf deinen Blog gestoßen - super gemacht! Nur gut dass ich jetzt gleich noch was frühstücken kann, sonst würde sich mein Magen wohl vor Vorfreude selbst verdauen ;-)

    AntwortenLöschen
  66. das sieht toll aus und hört sich sehr lecker an, werde ich mit Sicherheit ausprobieren. Das Buch ist supi, hatte es gerade letzte Tage noch in der Hand. Also ich teile es noch schnell auf FB und dann heißt es Daumen drücken und abwarten.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  67. hallihallo,
    bin gerade von "sweet times" zu dir rüber gesurft und allein von der sandwich-idee schon total begeistert. werde mich gleich noch weiter durch deinen blog wühlen, ich bin sicher, da gibts noch ganz viel tolles zu entdecken.
    däumchen hoch bei fb und follow bei bloglovin ist natürlich auch schon erledigt :) damit ich nix verpasse :)

    beste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  68. Hi!
    Die Sandwiches sind ganz toll!!!! Mein Sohn hat bald geburtstag und das darf nicht fehlen!!! Tolle idee! Danke fuers Rezept! Und das Buch... Ja ik will!!!! :-) vielleicht habe ich ein bissschen Glueck... :-)

    Gruesse aus Amsterdam

    AntwortenLöschen
  69. Hi,
    Die Sandwiches sehen super aus!!!! Mein Sohn hat bald Geburtstag und die duerfen sicher nicht fehlen!!! Danke fuers Rezept!! Und das Buch... Ja, ik will!!!! :-) Vielleicht habe ich ein bisschen Glueck... :-)

    gruesse aus Amsterdam
    Karin

    AntwortenLöschen
  70. Hey, oh man da bekomme ich gleich Hunger auf ein Sandwich. tolle Idee zwar habe ich momentan nicht so viel Zeit wegen den Renovierung aber ein Ende ist bald in Sicht.
    Hüpfe noch schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück, den mein Geburtstag ist in genau 10 Tagen.
    Bis dahin
    LG anja

    AntwortenLöschen
  71. Yummy sieht das lecker aus! Einmal zum Mitnehmen bitte :D

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  72. Hmm lecker, Keks-Sandwich-Eis das muss ich mal meinem Mann servieren. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von diesen Sandwicheis aus dem Supermarkt, aber das hier würde ich gerne mal probieren.

    Für das Buch mach ich glatt einen Sprung ins Lostöpfchen. Das hört sich so toll an, überall nur positive Resonanz. Es sollte definitiv in meinem Koch- und Backbuchregal stehen.

    LG Manuela S. (FB-Leser und geteilt)

    AntwortenLöschen
  73. das sieht ja wahnsinnig lecker aus! :)

    ich versuche mal mein glück beim gewinnspiel

    liebe grüße,
    lina

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  74. Sieht super lecker aus -werde ich auch mal probieren!
    Das Buch spricht mich auch total an. Würde mich freuen zu gewinnen :)
    Liebe Grüße, Christina (c-send@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Das Buch sieht toll aus! Das hätt ich gern in meinem Regal stehen...
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  76. Lecker! Au ja!
    Ich hüpfe in den Losttopf.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Michéle

    Mit dem Buch liebäugle ich schon seit einiger Zeit. arum versuche ich nun hier mein Glück. Ich folge Dir bei Facebook und bei Google ( Inga Sooth ) und habe Dein Give away auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    http://familiesooth.blogspot.de/

    Nun bleibt mir nur noch mir den 4 Losen in das Lostöpfchen zu klettern und mich bei Dir für dieses wundervolle Give away zu bedanken.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  78. *auch dabei*
    Toller Blog!! Tolles GiveAway!

    Geliked & geteilt auf FB

    LG
    Maike Gina Fee (in FB)

    AntwortenLöschen
  79. was für ein wunderschöner blog! Habe dich gerade zufällig gefunden und bin begeistert. Natürlich mache ich auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit-Leser bin ich jetzt und ich nehme dein Bild auf meinen Blog mit.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  80. Was für eine tolle Idee! Dein Sandwich-Eis werde ich gleich mal ausprobieren... was sind das nur für leckere Kekse, die du da gefunden hast?
    Würde mich soooooooooooo sehr über das Buch freuen!! :-)
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  81. hmmmm das Eis sieht soo gut aus...und beim gewinnen bin ich direkt dabei :-)

    AntwortenLöschen
  82. lecker! das buch würde gut in meine sammlung passen :-)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Als hättest Du es geahnt, das Buch wollte ich schon seit längerem kaufen. Ein guter Grund in Deinen Lostopf zu springen. Auf meinem Blog verlinkt und bei FB geteilt.
    LG
    Babsi

    http://basuma-impressionen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. Oh toll - diese Idee werde ich für meine Kinder nachmachen. Da werde ich bestimmt den "Vogel" abschießen..... bin zufällig über Deinen Blog gestolpert. Toll - besonders der Name - ist so sympathisch.
    Ich nehme das Foto auch noch mit....
    lg

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin auch dabei.
    Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Michéle,
    auch wenn es hier schon sehr voll ist, irgendwie quetsche ich mich hier doch noch mit zwischen, denn bei Deinem tollen Giveaway möchte ich auf jeden Fall dabei sein!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Toll, wie Du das in so kurzer Zeit geschafft hast.
    "Sinnesfreuden" folgt Dir über FB und GFC - und hat auf FB den Link geteilt.

    Viele Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen
  88. Das sieht ja fantastisch aus :) Da bekommt man gleich wieder Heißhunger auf süße Nascherein.
    Das Buch muss echt super klasse sein, davon schwärmen im Moment recht viele. Ich versuch hier einfach mal mein Glück.

    Liebste Grüße

    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Auch von mir ein großes Lob für deinen sehr ansprechenden Blog!

    Ich folge dir über Facebook und habe den link dort auch geliked und geteilt. (Lori Janosch)
    Bin gespannt auf deine weiteren Posts!

    Liebe Grüße
    Lori

    AntwortenLöschen
  90. Das werde ich doch gleich mal ausprobieren !!

    Einen besonders schönen, liebevollen Blog hast Du hier ;)

    Wird über FB geliked und geteilt!

    Liebe Grüße
    Jovagari

    AntwortenLöschen
  91. Erst einmal: Kompliment für den Post, das sieht mega lecker aus :-)

    Ich folge via GFC und habe auch bei FB geteilt.

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)
    Ich versuche auch einmal mein Glück, auch wenn die Chancen sehr gering sind ;)
    Aber ich will die Gelegenheit ebenfalls nutzen um mich für deinen Kommentar zu bedanken! Dein Blog ist wirklich zuckersüß, und ich folge dir auch bereits seit längerem, da ich deine Rezepte so unglaublich toll finde (und die Bilder erst).
    Ich habe dein Gewinnspiel zusätzlich auf meiner FB Seite geteilt :)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  93. Jetzt scheint die Hitzewelle zwar erst mal vorbei zu sein, aber Eis passt ja immer! Vor allem, wenn es so nett daher kommt!

    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  94. Danke fürs Folgen bei Facebook. Gleich mal kontrollieren, ob dein Blog schon auf meiner Liste steht ;-)

    Natürlich versuche ich mein Glück bei deinem Giveaway (bei mir läuft auch gerade eins, schon gesehen?) und klar, gerne teile ich es auch auf meinen Seiten.

    Sonnige Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  95. ein tolles Buch, ein tolles Rezept, ein toller Blog... was will frau mehr :-)
    ich lese schon länger bei Dir mit und Fan bei Facebook bin ich ebenfalls schon länger...
    gerne hüpfe ich daher mit in den Lostopf :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  96. wow toller Blog mit tollen Rezepten..bei dem give away versuch ich mal mein Glück...und spring schnell ins Toepfchen ...LG Susi:-)

    AntwortenLöschen
  97. Oh wie toll! Da mache ich doch gerne mit!
    Habe das Gewinnspiel auchbei Facebook geteilt.
    Also zwei Lose.

    Liebsze Grüße
    Tante Evi

    AntwortenLöschen
  98. Dein Blog ist sooo toll. Bin über Lisbeth´s zu dir gekommen und jetzt schon verliebt:)
    Und bei diesem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit.
    Ich habe das Gewinnspiel bei FB geteilt.
    Also 2 Lose.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Oh so lecker... ice cream sandwiches weckern kindheitserinnerungen! :)
    Ich hüpf dann auch noch ganz schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  100. Moin Moin ♥
    Liebe Michéle, schon länger verfolge ich Deinen Blog und Deine FB-Seite (teile dort auch gerne Dein Give away :) )
    Deine Sandwiches sehen verführerisch lecker aus! Sobald es an der Ostsee wieder schöneres Wetter gibt, werden die Leckereien nachgemacht :)
    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen für das süße,interessante Buch! Liebste Grüße und bitte mach weiter so!

    Ina

    AntwortenLöschen
  101. morgen , dein blog ist toll !!! ich werd mein glück mal versuchen und hüpf in den lostopf


    catrin

    AntwortenLöschen
  102. Geliked und geteilt.

    Ich würde mich freuen über den Gewinn!

    AntwortenLöschen
  103. Hallöchen! Ich finde das eine tolle Sache! Ich mache mit einem Los mit. Ein schöner Blog ist das. :) LG (turtle_3101@web.de)

    AntwortenLöschen
  104. Ui, das hört sich nach einem tollen Kochbuch an! Habe deine Seite geliked und natürlich das Gewinnspiel geteilt.
    Vielleicht hab ich ja Glück..
    Danke auch für die tollen Rezepte hier im Blog! :D

    AntwortenLöschen
  105. Ui, da muss ich aber noch schnell ins Töpfchen hüpfen!!!! Ist noch ein bisschen Platz für mich?
    Foto moppse ich mir für meinen Blog (daaaanke) und bei FB like ich aber das läuft dann unter Raphaela Faller... jaaaaaap, das ist das Maunzerle mit richtigem Namen :)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    1000 leser in 8 monaten ist wirklich gigantisch, herzlichen Glückwunsch dazu!
    Das Eissandwich sieht sehr lecker aus, tolle Fotos.
    Liebe Grüße Leebe

    AntwortenLöschen
  107. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Oh, wie schön! Dann schließe ich mich direkt an ... Hab's schon beim mir auf dem Blog geschrieben (http://vongottgeliebt.blogspot.de/) und like es gleich bei facebook. Vielleicht kann ich ja gewinnen *daumendrück*

    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  109. I've only recently discovered your blog - I love it!! fantastic photos!!

    AntwortenLöschen
  110. Hm, das sieht ja wirklich klasse aus.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  111. Na, da hüpf ich doch gern in den Lostopf!
    Schöner otos - immer wieder gerne!

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  112. Huch, wo ist der Post hin? Also, auch für den fall, dass ich mich wiederhole, aber ich bin verliebt in dein Blog! So, jetzt ist es raus! Weiterhin viel Freude damit!

    Mila Liebe

    AntwortenLöschen
  113. Herzliche Gratulation zum Erfolg und bitte mach weiter so!
    Das Buch habe ich bereits in einer Buchhandlung angeschaut und es hat gefallen!

    Liebe Grüsse
    Aurelia E.
    (facebook-Leserin)

    AntwortenLöschen
  114. Oooh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei den Bildern!!
    Ein fettes Dankeschön an Dich zurück, weil ich Deinen Blog richtig klasse finde!
    Dann springe ich auchmal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück. Ach ja, ich folge Dir über FB und hier :)
    Viele liebe Grüße,
    Jasmin
    (jasmin.ha.520(at)facebook.com)

    PS: was sind das denn für Kekse, die Du für das Sandwich genommen hast? wie normale Butterkekse sehen die mir nicht aus. Ist da Schoki drin??

    AntwortenLöschen