Slider

5 Fragen am Fünften - März Edition

5. März 2019

Werbung/Verlinkung Blog
Es ist schon wieder Zeit für die 5 Fragen am Fünften auf Nic´s Blog! Dann wollen wir mal loslegen und schauen was es heute zu beantworten gibt!

1. Sagst du immer, was du denkst?
Ich würde sagen fast! Eigentlich bin ich ein sehr direkter Mensch. Das kommt nicht immer gut an, ich denke mir aber rumlamentieren und schleimen bringt mich auch nicht weiter. Allerdings ist der Mund durchaus öfter mal schneller als der Kopf, da denkt man hinterher manchmal, ach hättest du doch lieber die Klappe gehalten oder was hast du denn da jetzt nur erzählt. Ist dann halt so. Ich kann mir im Gegenzug aber auch gut Kritik anhören und reflektieren (denke ich zumindest).
2. Wirst du immer dort wohnen, da wo du nun wohnst?
Da ich Eigentum besitze, welches auch mein Elternhaus ist, wird es mir zumindest nicht ganz so leicht fallen wegzuziehen. Mein Vater ist früh gestorben und meine Ma hat sich ganz alleine für dieses Haus krumm gebuckelt um es zu behalten, so hängt, auch wenn mir die Lage und auch manches an der Optik nicht so gefällt, doch ein gutes Stück Herz dran. Und solange Lili noch aufs Gymnasium geht, ist umziehen eh keine Option. Aber gerne möchte ich irgendwann einmal am Wasser wohnen. Morgens aufstehen und mit dem Hund eine Runde am Strand entlang spazieren, das wär´s..... 
3. Wie klingt dein Lachen?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung? Wie ein leicht schrilles, altes Waschweib vielleicht? Auf Nachfrage wurde mir gesagt... hämisches Gackern trifft es wohl ganz gut! :D Aber manchmal eben unhörbar, auch nur still und leise in mich hinein.
4. Was war deine weiteste Reise?
Über den großen Teich in die USA nach New York. Möchte ich unbedingt wiederholen, am liebsten zur Weihnachtszeit.
5. Was kannst du stundenlang tun, ohne das dir langweilig wird?
Eindeutig am Meer sitzen und den Wellen zuhören, denn am Meer ist alles besser!
Das waren sie meine Antworten zur März-Edition der Fünf-Fragen-am-Fünften, jetzt hüpfe ich schnell zu Nic und lese mir Eure Antworten durch!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben in der Kopfzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg