Slider

Happy Valentine!

14. Februar 2019


Happy Valentine´s day, Ihr Lieben!

Ich habe mich endlich mal aufgerafft mich durch die Datenschutzbestimmungen zu kämpfen und hoffe das es so richtig ist. Da das jetzt hoffentlich erledigt ist, werde ich mal in mich gehen ob und wie es hier weiter gehen wird. Zum Einen mochte ich die Freiheit nichts posten zu müssen doch sehr, zum Anderem fehlt mir der Blog doch sehr. Kommt Zeit, kommt Rat! Weiß jemand eventuell, wie man die Schrift hier im CSS ändern kann? Die ist ja kaum mehr lesbar.... Nerd gesucht! :D


Liebe Grüße und genießt das traumhafte Frühlings-Wochenende! Michéle

3 Kommentare:

  1. Liebe Michele,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder hier bist ♥♥♥
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag♥♥♥
    Mit der Schrift kann ich Dir leider nicht weiter helfen:(
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder da bist. Frag doch mal bei Misses Cherry wegen der CCS. Dani hat früher oft Tutorials zum Thema Blog eingestellt. Leider macht sie das nicht mehr, weil einige Blogger sehr dreist mit ihren Forderungen waren. Aber wenn Du sie ganz lieb fragst und das nicht sofort und auf der Stelle brauchst, dann hilft sie Dir bestimmt.
    Liebe Grüße von der Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, das mit der Schrift hat sich schon geklärt, hab alles umgebaut und ein neues Theme. Aber Danke!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben in der Kopfzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg