Achtung Umbau!

13. März 2018

Ihr Lieben,
hier kann es die nächsten Tage etwas "wild" ausschauen. Ich hab mein Blogtemplate zerschossen, trotz Wiederherstellungs-Kopie und so muss jetzt alles neu gemacht werden!
Ich könnte gerade schreien, aber nützt ja nichts. Darum wird nicht geheult, sondern das Beste draus gemacht.wie auch immer das aussehen mag. Erfahrene HTML-ler sind herzlich willkommen!


Gnarf, Michéle

Join the conversation!

  1. Liebe Michéle,
    von Herzen wünsche ich Dir, dass Du dein Template schnell wieder ganz nach deinen Vorstellungen hinkriegst, alles noch da ist und am Ende alles funktioniert. Ich kann sehr gut mitfühlen, da mir selbst schon selbiges passiert ist. Leider bin ich in Sachen HTML auch nicht das Genie.

    Alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lill...
      ich werde die Chance nutzen und mal einiges verändern. Mal schauen ob es klappt. Man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben!
      Liebe Grüße, Michéle

      Löschen
  2. Das ist natürlich ärgerlich :(
    ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michéle,
    solche Erfahrungen habe ich leider auch schon machen müssen. Viele Arbeit, die letztlich nicht hätte sein müssen. Ich drücke Dir die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

© Lililotta.de. Design by FCD.