Na ja, was heißt schon Update. Ich habe zwei altrosa Kissen hingelegt, die schwarzen Kissen weggeräumt, Tulpen gekauft, eine Hyazinthe geschenkt bekommen, den letzten Hauch Weihnachten in die Kisten gestopft. Das ist schon eigentlich alles. Aber ich habe immer so ein "alles neu"-Gefühl, wenn der Weihnachtsbaum ausgezogen ist.
Alles wirkt sofort wieder luftig und frei. Da unser Weihnachtsbaum fast den ganzen Januar noch bleiben durfte, kommt es mir vielleicht umso mehr so vor. Jetzt möchte ich eigentlich fast alles loswerden, was man nicht mehr braucht. Frühjahrs-Entrümpelung 1.0 sozusagen. Wobei ein Weihnachtsteil ist doch noch da, der Betonkranz durfte bleiben.
Den getrockneten Eukalyptus zum Kranz gebunden und eine dicke rosa Blockkerze in die Mitte gestellt, schon ist er frühjahrstauglich.
Unter den Wohnzimmertisch soll ganz bald ein neuer Teppich, aber ich kann mich so gar nicht entscheiden....
Eigentlich bin ich ja eher für schlicht, das ist unkompliziert und vielseitig kombinierbar. Nun haben wir ja bereits einen Weißen, aber ein Leben mit Hund macht aus weiß, eben ruckzuck grau. Einen rein grauen Teppich vor einer ebenfalls grauen Couch (für welche ich durchaus auch einen weißen Überzug bevorzugen würde, aber das geht mit Hund und ständigen Teenagerbesuch leider gar nicht) finde ich doch eher langweilig. Was ist eure Meinung, welchen Teppich würdet ihr bevorzugen. Oder habt ihr vielleicht eine ganz andere Idee?
Genug gesabbelt..... ! Bis bald, Michéle
Guten Morgen Michéle,
AntwortenLöschenwow sehr schön sieht Dein Wohnzimmer aus so hell :) Es gefällt mir ganz
gut. Ich bin auch eher für schlicht und weniger.
Ganz liebe Grüße
Karina
Ich mag ja den Rauten-Teppich sehr......!
AntwortenLöschenLG, Lisa