Dreierlei Geschenkanhänger

Freitag, 16. Dezember 2016
Jedes Geschenk lässt sich mit schönem Papier, wundervollen Bändern und originellen Anhänger kreativ verpacken. Ich freue mich jedes Jahr auf Berge von Geschenkpapier, die Suche nach mehr Tesafilm, haufenweise bunte Bänder und selbstgemachte Anhänger. 
Drei Ideen hab ich heute für Euch gebastelt. Den ganzen Post findet ihr bei der lieben Steffi im Adventskalender auf ihrem tollen Blog "Cuchikind". Als Weihnachtsbonbon gibt es in diesem Jahr sogar ein großartiges Gewinnspiel, also unbedingt vorbeischauen!

HIER geht´s lang.....

Viel Spaß Michéle
1 Kommentar on "Dreierlei Geschenkanhänger"
  1. Ich komme leider heute erst zum Kommentieren, gestern hatte ich kein gutes Internet und wir sind so spät im Hotel angekommen. Ich finde deine drei Geschenkanhänger richtig toll. Danke, dass du bei meinem Adventskalender mitgemacht hast.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen