Blitz-Hundespielzeug

Sonntag, 3. Januar 2016

Hallo, ihr Lieben,
ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gestartet. Heute zeige ich Euch eins von Miss Sophies Lieblingsspielzeugen. Ich hab ja schon erzählt das sie unheimlich auf Plastikflaschen steht. Dieses Mal haben wir sie mit Shirt ummantelt, damit man sie besser umher schleppen kann und ganz hervorragend an ihr rumkauen.
Alles was man braucht ist ein altes Longsleeve. Einfach beide Ärmel abschneiden, die Flasche in den einen Ärmel stecken und einfach beide Enden mit den in Streifen geschnittenen zweiten Ärmel abbinden. Gut verknoten, denn an den Enden wird als erstes gekaut.
Wer möchte kann vorher noch ein paar trockene Hundeleckerlies in die Plastikflasche geben, dann klappert es auch noch.
Sophie findet die Flasche total klasse. Gestern haben wir hinter ihr Körbchen noch eine Hausumrandung an die Wand geklebt. Mit Masking-Tape geht es später spurlos wieder von der Wand ab.
So, ihr Lieben, ich werde mal versuchen ob die Prinzessin doch nch ein paar Schritte vor die Tür geht. Hier hat es heute eine Menge Schneematsch gegeben und das hat ihr gar nicht gefallen. Längere Strecken wurden konsequent abgelehnt. Was machen eure Vierbeiner bei so einem Wetter? Lieben sie es oder weigern sie sich rauszugehen?
Habt einen schönen Abend!

Habt´s fein..... Michéle
Kommentare on "Blitz-Hundespielzeug "
  1. Früher hatte meiner solch ein Wetter auch nicht leiden können, mittlerweile hat er es gelernt "Hundsein" zu dürfen (Dreck ist ok, gibt ja n' Badewanne), da ist es nur noch halb so schlimm. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooow Michelle,

    schmelz, schmelz...was für ein Schätzchen...Und das erste Foto ist ganz große Klasse.

    Das habe ich für unsere Kleine gemacht.Hier der Link
    https://www.youtube.com/watch?v=-HxllL2uZYk

    Liebe Gruesse sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. der hund ist unglaublich süß♥♥♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michelle,
    na bei euch laufen ja die Hundespaziergänge genau so ab wie bei uns. Pala möchte auch nicht, trotz Mantel. Eure Sophie ist soooo
    süß. Das mit der Flasche ist eine gute Idee, aber wir hatten für die Hunde meiner Eltern die Weihnachtsleckerlies eigepackt und keine Chance gehabt die Verpackung wieder zu bekommen. Ist im Magen gelandet.
    Ich freue mich, das du den Boden mit PVC auslegen möchtest, wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Bin gespannt auf die Fotos.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gelandet.
    Schön hast du es hier :) Gerade die Freebies sind echt klasse.
    Ich finde es immer wieder toll, wenn Blogger etwas kostenlos anbieten. Leider machen dies nicht mehr viele Blogger :/

    Das ist echt ein schöner Hund. Die Idee mit der Plastikflasche ist echt genial :D

    Liebe Grüße, Tenzi
    von REALITÄTSWUNDER

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post.
    Dein Hund ist richtig süß.
    Generell ist dein Blog mega gut. Hast eine neue Leserin gewonnen.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle idee
    und so ein süßer hund
    und wie schön ist es bei dir zu hause
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. So einfach und soo toll - das werde ich für Bella, unseren Tochter-Wochenend-Leih-Hund auch basteln! Vielen Dank!
    Hab ein feines Wochenende,
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tochter Kind hat´s eben gesehen und sofort nach gebastelt. Jetzt tobt es wild auf dem Sofa umher :)

      Löschen
  9. Was für entzückende Bilder!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Na der hat es ja gut bei dir!
    Ein tolles Spielzeug für den kleinen Racker!
    Lieben Gruß
    Lia
    P.S. Und ja wir lassen uns nicht stressen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michéle,
    euer neuer Familienzuwachs ist einfach nur süüüüsss! Das mit der Flasche ist eine tolle Idee. Allerdings würde unsere Katze davor eher das Weite suchen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hund ist so so so süß, tolle Idee mit dem DIY Spielzeug. Mein Hund und sogar einer meiner Katzen würde sich definitiv auch über so etwas freuen :)
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB

    AntwortenLöschen