Jahresrückblick 2015

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ihr Lieben,
viel gibt es am Ende eines jeden Jahres gar nicht mehr zu sagen... außer 
Danke, Danke Danke!
Ohne Euch würde der Blog keinen Spaß machen. Danke für jeden einzelnen Besuch jeden lieben Kommentar, die vielen Freundschaften die entstanden sind und jede Mail die erhalten habe. Danke auch an die lieben Personen hinter den Kooperationen. 
Es hat mir viel Spaß gemacht.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TRAUMHAFTES NEUES JAHR! 
Möge alles in Erfüllung gehen was ihr Euch vornehmt und wünscht! Jetzt gibt es noch einen kleinen Jahresrückblick über das was 2015 auf Lililotta passiert ist..... ich freue mich auf euch alle im neuen Jahr! Rutscht gut rein!


 Bis im nächsten Jahr!

Michéle
Kommentare on "Jahresrückblick 2015"
  1. Liebe Michèle,
    ich wünsche Dir ein guten Rutsch in das neue Jahre und ganz viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße von der kalten Ostseeküste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. .... komm gut ins neue Jahr, Michele!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Rutsch ins neue Jahr! P.S.: ich mag den skandinavischen Look auf der Fotos sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michele,

    ich danke Dir für Deine Blogaktion vom Jahr 2015 und ich war gerne dabei.
    Für das Jahr 2016 wünsche ich Dir alles Gute, mit viel Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist er, Dein Jahresrückblick!
    Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaahaaaa, bis im neuen Jahr-komme gerne hierher♥
    Hab eine feine Nacht!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michele,
    ich liebe Jahresrückblicke, vielen Dank für deine schönen Bilder!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für deas Neue Jahr nur das Allebeste,
    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michele,
    ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit dir und deinem schönen Blog. Nach wie vor machst du wunderschöne Fotos.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michéle,
    ich wünsche dir und dem Lieblingskind einen guten Rutsch und ein glückliches wundervolles neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michéle,
    Ich wünsche Euch von Herzen ein glückliches Neues Jahr.
    Dein Jahresrückblick ist wunderschön geworden.
    Alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rückblick ist sehr schön und macht mir selber bewusst wie wenig ich im letzten Jahr gebloggt habe. Ich wünsche dir ein Gesundes und kreatives Jahr 2016.
    Was für eine Rase ist dein Hund?Wir haben seit 2 Monaten einen Hund im Haus.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Fotos, da braucht es gar nicht viele Worte! Ich habe auch gerade einen Jahresrückblick verfasst, allerdings mit mehr Text und zum Thema Reisen, Mode und Beauty. Würde mich freuen, wenn du trotzdem mal vorbeischaust. Lieb grüß, Katrin von purpleglory

    AntwortenLöschen