Waffelkekse und eine Überraschung

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Hallo,
eigentlich wollte ich vor Weihnachten gar keinen Post mehr schreiben, da ich gesundheitlich seit einiger Zeit ziemlich flach liege. Heute mittag allerdings, klingelte es auf einmal an der Tür, der Paketbote stand dort mit einem Päckchen für mich. Ein kleine Anflug von Panik machte sich breit, hatte ich doch gar nix mehr bestellt. Mit einem Blick auf den Absender wusste ich wer da an mich gedacht hat!
Liebe Tina, du bist so unglaublich!
Der Spruch: Die schönste Freude ist immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - passt hier wie die Faust aufs Auge. Ich habe mit diesem wunderbarem Paket so gar nicht gerechnet und mich einfach nur wahnsinnig gefreut. Darum bekommt ihr jetzt auch noch einen Post von mir, da ich euch diese Schönheiten nicht vorenthalten kann. So gerührt wie ich war, haben das Lieblingskind und ich schnell ein paar Waffelkekse gebacken und eine kleine Teepause organisiert.
Die Waffelkekse sind ruckzuck gemacht und die Kids lieben sie. Sie haben den Geschmack von Waffeln, sind aber nicht so labberig wenn sie kalt werden.
Und jetzt noch ein bißchen Werbung für Christinas Laden, nicht weil ich muss, sondern weil ich möchte! Homestyle, Gartenaccessoires, Living, Lifestyle, Nordic Style und Geschenkartikel findet ihr bei Living Sweets. Weihnachten ist zwar so gut wie gelaufen, aber Geschenke braucht man ja immer oder vielleicht möchte man sich selbst einfach mal was gönnen. Unter anderem findet ihr dort Marken wie IB-Laursen, Miss Etoile, bloomingville, Donkey, Goebel, Edzard, Keilbach,
Gift Company, Jean Dubost Laguiole, finch und Peugeot auch Newcomer wie Krasilnikoff, Dots Lifestyle, Badefee, Mea Living und viele mehr. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Tina mal vorbeischaut!

Habt´s fein 
Michéle

Tassen und Teller: Miss Etoile über Living Sweets HIER


Kommentare on "Waffelkekse und eine Überraschung"
  1. Da spürt man deine Freude durch und durch. So schön, wenn man sich freuen darf. Ich freue mich gerade mit dir mit!
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das leckere Rezept. Das werde ich bestimmt testen. Vermutlich nicht mehr in diesem Jahr, aber bestimmt schmecken die Kekse auch noch im Januar.
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Freude an dem zauberhaften Geschenk.

    Liebe Grüße
    Ulrike.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön miterleben zu dürfen, wie sehr du dich freust. da freue ich mich mit dir!
    ich wünsche dir und deiner familie ein wundervolles und besinnliches fest.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch passt da ja wirklich perfekt.
    Ich wünsche euch wunderbar entspannte Feiertage.
    Merry Christmas!

    & alles Liebe,
    Leah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michele,
    Eine schöne Überraschung ...
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und das es dir gesundheitlich
    wieder bergauf geht.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michéle, vom Herzen wünsche ich dir schöne Weinachtstage und viel Liebe und Glück für 2016!!
    Liebe Grüße!
    Imma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,
    jetzt habe ich mich gleich mal in die Tassen verliebt!!! Ich wünsche dir und dem Lieblingskind schöne, besinnliche und erholsame Festtage. Lasst es euch gutgehen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, lecker sieht das aus!
    Liebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen