Welcome, Miss Sophie und ein paar Inspirationen!

Sonntag, 13. Dezember 2015
Guten Abend am 3. Advent, Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Tag und geniesst jetzt den Sonntag Abend. Heute möchte ich euch unser neuestes Familienmitglied vorstellen: Miss Sophie!



Mit ihren knapp 13 Wochen erobert sie im Moment die Herzen aller im Sturm. Als unsere erste Hündin Lucy vor 4 Jahren im Alter von 16 Jahren eingeschlafen ist, konnte ich mein Herz noch nicht für einen neuen Hund erwärmen, zu doll hat es weh getan, aber jetzt ist die Zeit eindeutig reif gewesen.
Sie ist einfach nur ein Traum! Da stört es mich gar nicht abends um 23 Uhr im Garten zu stehen und bei strömenden Regen darauf zu warten, das sie das bevorzugte Plätzchen für ihr kleines Geschäft findet.
Eigentlich wollte ich hier auch gleich ein kleines Hunde-DIY einflechten, aber die Wahrheit ist - die großen PET Coke 1,5 Liter-Flaschen sind DAS ultimative Spielzeug. Sie kugeln unregelmässig und springen unerwartet in die verschiedensten Richtungen. Ein Spaß der den Hund ziemlich lange auf trapp hält. Anleitung: Flasche aufmachen, austrinken, den Verschluss fest zudrehen, spielen *lach*!
Ein bisschen weiter dekoriert haben wir auch. Der Apothekerschrank ist mit Wabentannen, Holzsternen, Tannenzapfen, einer Elch-Winterlandschaft im Glas und der unvermeidlichen Lichterkette geschmückt worden.
Nächste Woche gehen wir los und kaufen einen Weihnachtsbaum. Ich bin gespannt wie Sophie einen Baum im Wohnzimmer aufnimmt. Glücklicherweise markiert sie nicht!


Ich wünsche Euch noch einen friedlichen 3. Advent. Ich ziehe mich jetzt mal an und werde die tolle Luft draußen bei unserer Hunde-Abendrunde geniessen!

Bis bald!
Michéle 
Kommentare on "Welcome, Miss Sophie und ein paar Inspirationen!"
  1. Hallo liebe Michele,

    eine ganz süße Hundemaus ist Eure kleine Sophie! Ja und was nimmt man für die kleinen Lieblinge nicht so alles auf sich, aber nach so einem Gang in den Garten freut man sich dann richtig auf das kuschelige Bett! Deine weihnachtliche Dekoration gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Adventsonntag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle,
    wie schön, ein neues Familienmitglied ist eingezogen. Das du so lange ohne Hund leben konntest, aber das dieses süße Hundebaby dein Herz im Sturm erobert hat ist ja völlig klar!!!
    Viele Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  3. Na mein Herz hat sie jedenfalls auch im Sturm erobert. Dan kann Frau doch gar nicht widerstehen. Zuckersüüüüüß. Bestimmt hab ihr noch jede Menge Spaß.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Gesicht ist der Burner. Da kann man gar nicht anders als drauf los knirschen. Herrlich!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Dieser Post passt ja wie die Faust aufs Auge, denn nächste Woche bekommen wir ebenfalls eine kleine Fellpupsnase. Lotta ist ein Labrador und ganze 8 Wochen alt. Ich freue mich riesig und gehe morgen erstmal eine Coke Zero kaufen :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Süße Kleine, ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß mit Miss Sophi :-)
    Ich gehe jetzt auch noch kurz mit Mel raus...
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle, die kleine Sophie ist ja herzallerliebst.
    Vor gut einem Jahr, haben wir Eloise zu uns geholt. Die Welpenzeit vergeht viel zu schnell, genieße sie in vollen Zügen!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooh wie niiiiiedlich, die würde ich am liebsten klauen♥ habt viel Spass miteinander und immer mal wieder zeigen, ok?
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :) Sieht so süß aus

    AntwortenLöschen