Lili´s Adventskalender

Samstag, 21. November 2015
Ihr Lieben,it´s cold outside! So richtiges Winterwetter hat sich hier ja noch nicht blicken lassen, aber ziemlich kalt ist es geworden. Die perfekte Gelegenheit mit dem Weihnachtszauber zu starten. Da ich einige wunderschöne Adventskalender bereits auf den Blogs gesehen habe... habe ich auch damit angefangen.
Aufgrund unserer neuen Mitbewohnerin, die stelle ich Euch die Tage vor (wer mir auf Instagram KLICK folgt ist ja bereits im Bilde), bin ich heute auch noch nicht sehr viel weiter gekommen. Schwarz-weiß war ja letztes Jahr bereits das Thema, dieses Mal ist das Päckchensammelsorium von der Treppe im Flur auf die Leiter im Wohnzimmer umgezogen.
Das Rautenpapier gibt es aktuell bei Tiger, das Gestreifte hab ich vom Depot (allerdings aus dem vergangenen Jahr).Die Zahlen habe ich mir im Internet gesucht und ausgedruckt. Eine Auswahl an verschiedenen Adventskalender-Zahlen hab ich auf Printerest für Euch zusammen gestellt. KLICK.
Einen Adventskranz haben wir auch noch nicht, aber eine Schale steht schon parat, allerdings erst mit drei Kerzen. Habt Ihr Eure schon fertig? Zeigt Ihr sie mir? Einfach einen Link hinterlassen oder gerne auch per E-mail oder postet einfach ein Bild davon an meine Facebookseite KLICK! Freu mich drauf.

Bis ganz bald
Michéle

Kommentare on "Lili´s Adventskalender"
  1. Sehr hübsch und einfach. Auf meine vielen Adventskalender, die dieses Jahr angefertigt habe, muss Du noch bis 1. Dezember warten. Erst dann geht es bei mir weihnachtlich los. Von kunterbunt bis Vintage ist alles vertreten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ohh ich lese deinen Blog gerade zum ersten Mal und bin so begeistert. Deine Wandfarbe finde ich so toll. Ich bin nämlich gerade am überlegen mein Wohnzimmer neu zu streichen..hmmm :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt habe ich ganz vergessen zu fragen, ist das grau mit blau, also deine Wandfarbe? LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, toller blog♡Mich würde auch brennend die Wandfarbe interessieren:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, ein kräftiges Grau, angemischt im Obi Farbkennung Alpina Color A 33.4) LG Michéle

      Löschen
  5. Ein schöner Kalender. Jahr für Jahr haben meine Kinder den gleichen Kalender und sie wollen keinen anderen. Seit 20 Jahren fülle ich diesen "ollen" Kalender schon. Ich habe mich an den unseren gewöhnt.
    Bilder, gibt es erst, wenn es bei uns so weit ist...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miche`le,
    da hast du tolles Papier genutzt für deinen Adventskalender und die Beschriftung der Zahlen hat was, interessant gelöst!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,
    dein Päckchen-Kalender sieht toll aus und passt wunderbar auf die Dekoleiter...und die Beschriftung mit den Zahlen hat was.

    wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sieht`s aus! Und den Adventskalender würde ich auch gerne öffen ;) hier gibts dieses ja keinen Kranz, sondern "nur" ein Tablett mit 4 Kerzen.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Aus unserem Schuppen, bestimmt schon 50 Jahre alt.

      Löschen