Neue Lampen in da House^^....

Sonntag, 11. Oktober 2015
Ihr Lieben, 
weiter geht es mit den Veränderungen im Wohnzimmer. Auf Instagam strahlt einem auf den vielen schönen, skandinavischen Accounts immer die Ikea Foto-Lampe entgegen. Bei uns hing bis dato eine Art Kronleuchter, das Stiefkind des Zimmers.
Jetzt hängen 2 dieser kostengünstigen Foto-Lampen über dem Tisch. Einfach schick. Einziger Nachteil, wenn das Lieblingskind den Tisch ranzieht um zu malen oder was zu Essen, sitzt die Mutti mit dem Kopf zwischen den Leuchten, aber was nimmt man für eine perfektionierte Optik nicht alles in Kauf^^.
Jetzt brauche ich eine Überleitung um auf mein neues Handykleid zu schwenken, ähm....... ja. Also ich mag ja nicht wirklich Handyhüllen, man sieht vom Handy kaum noch was, das Plastik läuft an oder die Hülle gefällt mir optisch nach kurzer Zeit nicht mehr. Als mir da eine Anfrage in den Postkasten flatterte, ob ich mal bei caseapp.de* ein Skin testen möchte, musste ich erst einmal googlen was das ist. (Wieder was gelernt.....!) Eine Art wiederablösbare, aber extrem unempfindliche Klebefolie fürs Handy, welche man selber gestalten und designen kann. Ich hab ein Bild von meiner Tochter drauf drucken lassen und bin total begeistert. Mit einem Aluminium-Bumper ist das Handy stylisch, perfekt geschützt.
Ach, ja... die eine Lampe habe ich mit Stempeldruck etwas industrielook-mässig verändert. Ganz dezent, einfach mit etwas Acryllack.
Mehr Neuigkeiten gibt es grade nicht, aber ich bin schon wieder fleissig am Streichen und Möbelrücken. Dieses Mal im Ankleidezimmer. Bilder folgen bald.
Habt einen tollen Sonntag Abend.

Wem das Handy-Skin gefällt oder sich eine eigene Hülle designen möchte bekommt bei caseapp.de mit dem Code LILICASE20 20 % Rabatt!

Viel Spaß beim Designen....

Bis bald Michéle

*Kooperation mit caseapp.de 

Kommentare on "Neue Lampen in da House^^...."
  1. Hallo :) Ich hab deine neuen Lampen bereits auf Insta bewundert. Sehen sooo toll aus und passen einfach perfekt bei dir rein. :)
    Hab einen guten Start in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schon toll, die Lampen.
    Und der bumper ist es auch. Ich finde es sehr gemütlich bei dir.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michéle,
    Ich bin ganz begeistert von Deiner Handy Hülle :-)
    Sieht echt super aus, die Firma kannte ich gar nicht.
    Die Fotolampen machen sich ausgezeichnet über dem Tisch.
    Schön hast Du es ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampen sind wirklich cool, passen toll bei Euch rein.
    Auf der Seite mit den selbst zu gestaltenden Handyhüllen hab ich grad mal gleich
    reingekuckt, werd ich mir jetzt mal genauer reinziehen ;)
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampen sind echt toll, ich habe auch so eine über dem Esstisch :-)
    In silber sehen sie echt schick aus, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michéle, das sieht ganz wunderschön aus!! Ich hab das gleiche Lampenkonzept - zwei nebeneinander - auch Metall - aber die bisserl Maritim ausschauen vom Schweden und ich stoß mir auch oft den Kopf, wenn der Besuch den Tisch zu sich ranzieht ;)) Die Idee mit der Handyhülle ist ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk ...muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Lampen sehen schon klasse aus. Passen bei uns nur leider nicht :(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen