Essplatz, Lieblings-Ring & längere Sommerpause

Mittwoch, 22. Juli 2015
Ihr Lieben, 
ist das nicht ein traumhaftes Wetterchen? Hier in NRW sind ja bereits die letzten 3 Wochen der Sommerferien angebrochen. Das Lieblingskind und ich sind im Moment ständig unterwegs, im Pool oder irgendwo im Garten verschollen. Daher wird es jetzt auch längere Zeit sehr still werden hier, denn die Urlaubs- und Sommerzeit soll ganz Lili gehören und der Erholung dienen.
Vorher zeige ich Euch aber noch unseren etwas veränderten Essplatz. Wir hatten ja einen runden Tisch, den ich optisch auch wirklich gerne mochte, der aber praktisch irgendwie nicht so überzeugen konnte.
In der eckigen Variante lässt sich besser essen, malen und was uns sonst noch so einfällt. Der Rattanstuhl wird wohl nicht mehr lange bei uns wohnen. Ich hab schon andere Sitzmöglichkeiten ins Herz geschlossen. 
Ich überlege ebenfalls wie ich meine Geschirrsammlung schöner unterbringen kann. Ein Hängeregal, ein Buffett? Möglichkeiten über Möglichkeiten. Die Weinkisten sind jedenfalls nur eine Übergangslösung.
Und mögt ihr die Kombination aus Weiß und Türkis? Wir frühstücken jetzt jedenfalls ein bisschen lieber. Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob demnächst Eames oder Tolix den Tisch zieren. Oder einen Mix aus Beidem. Fragen über Fragen. Egal, wird nicht heute entschieden... ich geh lieber nochmal in den Garten. 
Ahhhh, nein! Ich muss euch noch etwas zeigen. Ich habe doch etwas gewonnen bei der lieben Katrin von Soulsister meets friends! Einen traumhaften Ring von Pernille Corydon. Ich trag eigentlich ständig im Moment, zusammen mit meiner Blatt-Lieblingskette! Auch hier nochmal, herzlichen Dank liebe Katrin. Und euch kann ich nur empfehlen.... schaut mal bei Soulsister meets friends vorbei. Es lohnt sich.
So, da draußen! Geniesst die Ferientage und wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder!
Bis ganz bald...

Michéle
Kommentare on "Essplatz, Lieblings-Ring & längere Sommerpause"
  1. Habt eine schöne Ferienzeit und genießt die sonnigen Tage... caro

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Ferien fangen hier erst Ende Juli an und auf Arbeit sind die Temperaturen momentan leider ziemlich unerträglich :( Ich wünsche Dir noch eine schöne Sommer-Sonnenzeit!

    Der Ring ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Im Sommer sind wir wohl alle etwas schreibfaul und verbringen die Zeit lieber draußen an der Sonne ;)
    Der neue Esstisch sieht klasse aus und mit der türkisen Hocker wirkt er richtig frisch und sommerlich :)
    Der Ring ist übrigens auch ganz wundervoll - einer den man wirklich immer und überall tragen kann.
    Hab eine wundervolle Restwoche. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michele,

    ich finde es sehr schön bei dir eingerichtet. Die Farbkombi Weiß/Türkis finde ich für den Sommerlook in der Wohnung sehr schön. Luftig und frisch :) Vielleicht kann man es noch mit ein wenig Gelb kombinieren, als Symbol für die Sonne.

    Wünsche dir noch schöne Ferien.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich bewundere es immer total wenn Menschen so ein Händchen für Einrichtung haben :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michéle,
    was für ein wunderschöner Ring.
    Ich konnte meine Augen nicht von ihn lassen. So ein hübsches, dezentes, elegantes Stück.
    Den würde ich auch nicht mehr abnehmen.
    Bin schon sehr gespannt wie sich dein Esszimmer verändert.
    Doch die Farbkombi finde ich klasse und so passend bei diesem herrlichen Sommer.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist wunderschön! Ich habe einen ganz ähnlichen Anhänger ... :-)
    Und Dein kleines Sitzplätzchen ist herrlich sommerfrisch!
    Wir starten jetzt auch in die ferien ...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht's bei Dir aus und die kleinen Farbtupfer in türkis mag ich gerade zur Sommerzeit ganz besonders!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Sommerpause!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. oh de rRing ist ja wirklich supertoll!
    Sehr schön!
    genieß den Sommer!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michele,
    Der Ring sieht super aus, herzlichen Glückwunsch :-)
    Weiss mit Türkis wirkt schön frisch, gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos von deinem Zuhause....und der ring ist echt toll...passt gut zu dir.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  12. was für ein toller Ring. Hachz, zart und nicht auftragend. Klasse.
    Der Tisch ist klasse. Und die Kombi weiß und türkis immer.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll ist es bei dir. Der Ring ist mega zucker.
    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen