Wohnzimmer-Einblicke

Sonntag, 14. Juni 2015


Ihr Lieben, 
heute gibt es gar nicht viel zu sagen :).... nur ein paar Bilderchen aus dem Wohnzimmer. Viel verändert hat sich eigentlich nicht. Ein großer Korb durfte einziehen und beherbergt nun weitere Kissen und Decken.

Der Hocker wurde weiß besprüht, braucht aber noch etwas Feintuning (Sprühdose alle, Obi zu^^).
Die große Strohtasche übernimmt im Moment nur Dekozwecke, da sie von einer kleineren Grauen abgelöst wurde.
Wie ich jetzt anhand des Fotos sehe, sollte man den Bezug für den Sessel vielleicht doch bügeln. Ach, aber nicht mehr heute! :D
Habt einen schönen Sonntagabend.... ich geh jetzt mal den Tatort gucken, hoffentlich wird er besser als die Letzten!

Liebe Grüße Michéle

Kommentare on "Wohnzimmer-Einblicke"
  1. Sehr schön, weitermachen 😀.
    Schön ist's bei dir im Wohnzimmer!
    Der Tatort benimmt sich bis jetzt ganz gut - mal sehen, ob er durchhält!
    Liebe Grüße .... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja so ein weißer Raum/Traum...
    Bei meinen Schokofreaks hier...undenkbar.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du,
    Dein Wohnzimmer ist wunderschön hell und stimmig.
    und zum Bügeln: ist es nicht immer witzig, dass Stoffe auf Fotos immer viiiieeel knitteriger aussehen, als "in echt".....aber das sind "Wohlfühlfalten" ;-)
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes und gemütliches Wohnzimmer hast Du. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner, gemütlicher Wohnzimmer Stil!:) Ich mag die hellen und grauen Farbtöne, die harmonieren wirklich ganz toll miteinander!

    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal gemütlich bei dir aus :)
    Habe übrigens gerade deinen Blog über den Blogzug entdeckt und bin begeistert - folge dir jetzt! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,
    sehr schöne Einblicke in dein Wohnzimmer...
    Sieht sehr schön hell und gemütlich aus.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wohnzimmmer ist soooo gemütlich und einladend!
    Tatort gucken habe ich mittlerweile aufgegeben, weil ich immer wieder enttäuscht wurde.
    Meiner Meinung nach, mehr Kult als Können!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Michéle,
    ach, bügeln,,,,wird völlig überbewertet! Sag einfach, das hat einen hohen Leinenanteil ;-))))
    Tolle Fotos! Den Hocker find ich aber auch mit dem "bisschen" Weiß super! Echt, fast noch schöner als "total Weiß". Mit so einer Sprühdose kommt man nicht weit, hab ich leider auch schon festgestellt ;-(

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michéle,
    bügeln!? ist gerade viel zu schwül dafür, da schaut man doch eh nur einmal kurz hin. Dein Wohnzimmer ist auch ungebügelt supergemütlich!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Einrichtung ist einfach so perfekt! :) Ich liebe die Farben und die Kissen und den Tisch und ach, einfach alles. Ganz großes Lob an dich! :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    wunderschöne Einblicke die du uns gewährst, es sieht klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Wohnzimmer sieht wirklich gemütlich aus. Die Farbkombination weiss/grau gefällt mir persönlich auch am besten. Daher sieht es bei mir zuhause ähnlich aus ;)

    AntwortenLöschen