Kleines, schwarz/weißes Lebenszeichen

Donnerstag, 5. März 2015
Ihr Lieben,

es tut mir leid, das es hier momentan nur schleichend weiter geht. Ein Shooting jagt das Nächste, dazu Termine und gestern war dann auch noch das jährliche Schulmusical mit zwei Vorführungen.
Ich sitze hier mit gefühlten drei Millionen Bilder und alle wollen bearbeitet werden. Es sind schon ein paar Sachen in Vorbereitung, aber ich komme gerade einfach nicht weiter. Aber bald, versprochen.

Da es sonst grad nicht soviel Neues gibt, habe ich nebenbei (ich weiß, nicht zu übersehen, das "NEBENBEI") ein paar Bilder von unserer Wohnzimmer-Kommode gemacht. Von Ostern ist hier keine Spur, aber ich bin eh eher der Weihnachtself und kein Osterküken ;)...

Das holzfarbene Dala musste weichen und wurde gegen das Schwarze getauscht. Diesen tollen, dauerhaften Kalender gibt es momentan bei Depot, da konnte ich nicht nein sagen. Strohhalme brauchen die Kids immer (gleichzeitig hat die "riesige Tasse einen Verwendungszweck) und ohne Tee geht mal nix hier im Haus.Völlig egal ob Sommer oder Winter....
Hier hat in der Stadt jetzt so ein hübsches Lädchen aufgemacht, die leider auch Tafelgut verkaufen. Nicht gut, gar nicht gut!

Die Vögelchen in dem hinteren Bilderrahmen mag ich eigentlich gar nicht mehr, aber etwas "SCHÖNES & ERSCHWINGLICHES" in schwarz/weiß ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Habt ihr Vorschläge??? Immer her damit.
So, ich gehe weiter machen! Habt es fein.

Michéle
Kommentare on "Kleines, schwarz/weißes Lebenszeichen"
  1. Kannst Du mir denn einen Tipp geben, wo man die hübschen Dala-Pferdchen auch herbekommt? Ich hätte ja auch sooo gerne eines...
    Auch der Kalender ist echt toll! Leider gibt's hier kein Depot :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du da wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Suche nach so eine Pferdchen bin ich auch schon lange. Wo ist deines her?
    Ich habe schon überlegt, ob ich mir das pinke vom Schweden kaufen soll und einfach selbst umlackiere ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko gefällt mir! Alles ist so schön schlicht und schwarz-weiß :-) Das schwarze Dala-Pferd von Ikea wohnt auch bei mir und ich lieeebe es ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Als neuer Mitleser sage ich erst mal "Hallo".
    Eine sehr schöne Kommode und Schwarz/Weiß ist immer Trend davon kann man nie genug haben. ;) Viel Spaß! Beim bearbeiten der Bilder und ich bin schon gespannt auf die Nächsten.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht richtig edel und elegant aus!
    ich liebe den Classy style
    mein favorite ist der Kalender, woher hast du den?
    der ist ja richtig toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So schön. Das Pferdchen hat es mir total angetan.
    Ich feiere mein 2. Geburtstag. Hast du Lust zur Feier zu kommen? Es gibt wieder ganz tolle lieb Dinge zu gewinnen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michéle,
    Lass Dich nicht stressen...
    Wunderschön hast Du dekoriert in schwarz /weiß :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen