Impressionen

Sonntag, 30. November 2014
Ihr Lieben,
heute habe ich leider kein, ähhh, nur 3 Bilder für Euch! Ein paar kleine S/W-Impressionen aus unserem Zuhause.
Unser Adventskranz ist, ähnlich wie im letzten Jahr, aus alten Konservendosen auf einem Tablett in schwarz-weiß gehalten. Auf das Fenster zur Straße haben wir eine kleine Stadt aus Tonkarton mit ganz vielen Sternen gezaubert.


Die Betonhäuschen werden auch immer mehr... zu Weihnachten dürfen sie dann ausziehen. In einen hübschen Geschenkkarton, mit passendem Spruch versehen, bringen sie ihren neuen Besitzern hoffentlich ein klein wenig Glück ins Haus.

So, ich muss wieder weiter und mich um das kranke Huhn auf der Couch kümmern. Das Lieblingskind leidet ein bisschen vor sich hin. Ich wünsche euch noch einen
wunderschönen 1. Advent
und kommt gut in die erste Dezemberwoche! Haltet Eure Ohren hoch und warm!



Kommentare on "Impressionen"
  1. Oh, sieht das schön bei dir aus! Besonders hat es mir
    das kleine Auto mit dem Tannenbaum auf dem Dach
    angetan. Tolle Idee.
    Wünsch dir auch noch einen gemütlichen 1.Advent
    und verwöhn dein Lieblingskind noch!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt am besten das Auto mit dem Baum drauf :-)))
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese wenigen Bilder vermitteln eine schöne Adventstimmung. Dann eben nächstes Mal wieder mehr. Genesungswünsche an die Tochter.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michele,
    tolle Bilder! Ich finde den Adventskranz richtig cool! :) Ich finde auch die Häuschen super hübsch! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

    AntwortenLöschen
  5. Kleine feine Impressionen, die einen erahnen lassen, wie schön alles ist! Gute Besserung an deine Kleine und dir auch eine gute Wochen mit warmen Ohren ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich hoff das kranke Hund ist wieder wohl auf.
    Das Fenster gefällt mir sehr mit den Häuschen und der Kranz natürlich auch:)
    Hab eine schöne Woche
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffähig hattet einen gemütlichen Sonntag...die Bilder sehen toll aus...ich bin immer noch am dekorieren, mache das gerne so nach und nach. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Das Auto mit dem Bäumchen kommt mir bekannt vor ;-)))
    Schöne Fotos.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr sind wir auf einen weißen Mini umgestiegen! :D

      Löschen
  9. Sieht richtig klasse aus. Ich hab dieses Jahr leider keinen Adventskranz, aber deine Idee mit den Konservendosen werd ich mir fürs nchste Jahr merken.

    Allerliebst mareike

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte leider noch fast gar keine Zeit das Heim etwas weihnachtlich zu schmücken, da ich am vergangenen Wochenende in der Heimat unterwegs war. Mehr als der Adventskranz steht noch nicht :( Das wird aber auf alle Fälle dieses Wochenende noch nachgeholt!

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist's bei dir! Die Häuschen am Fenster sind toll, und die aus Beton sowieso! So ein Autole mit Christbaum fährt wohl inzwischen überall herum! Ich hab auch eins, es ist ein roter Bullibus!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michéle,
    Wunderschöne, stimmungsvolle Fotos,
    In schwarz / weiß kommt doch vieles mehr zur Geltung...
    Gute Besserung an das Lieblingskind,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das Auto mit dem Baum ist ja allerliebst. Ich habe es mal ganz spontan nachgemacht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen