SMALL ONES/Lovely Colin

Sonntag, 13. Juli 2014
Leute, 
ist der junge Mann nicht süß!!! (Nee, kein Fragezeichen, weil ist ja wohl klar!) Diesen hübschen Bub durfte ich vor ein paar Tagen besuchen und meine Kamerakünste mit ihm austoben.
Am Anfang schaute er zwar etwas skeptisch was die Olle^^ mit dem schwarzen Ding von ihm möchte, aber nach einer Runde kitzeln von Mama war das Eis gebrochen und er strahlte über beide Ohren.
Falls jemand aus dem Verwandten- und Freundeskreis sucht.... Buchstabenstempel mag ich gerne, kann man so schön einsabbern!

Danke, Ihr 3 das ich Euch besuchen durfte und vor allem Colin hier auch zeigen darf. 
Freue mich schon,  wenn er größer ist, auf Verkleidungsbilder a la Pilot, Pirat, Bücherratte usw.! 

Sincerely yours

Kommentare on "SMALL ONES/Lovely Colin"
  1. Was für ein süßer Fratz!
    Und was für wunderbare Bilder dir mit ihm gelungen sind. Eine Herausforderung, oder? Denn von stillhalten halten die Zwerge ja nicht wirklich viel ;-)

    Hab' einen schönen Sonntag & sei lieb gegrüßt ... Frauke

    P. S.: Das mit dem faulen Sonntag hat nicht geklappt, aber so frisch, wie's heute bei uns ist, kann ich nur am Computer faulenzen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, der ist ja zum Klauen süss!
    Schöne Bilder hast Du gemacht, mir gefällt am besten das, wo er so konzentriert auf die Blüte in seiner Hand schaut....und natürlich das Grinse, nein eher Lach-Bild.
    Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Michelle,
    diese Aufnahmen sind ganz ganz wunderschön anzusehen!
    Der kleine süsse Kerl ist einfach niedlich!!!!
    Freut mich sehr, dass du sie zeigen durftest!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja der kleine Mann ist wirklich süß!
    Schöne Bilder sind Dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein süßer Fratz und ein tolles Fotomodel. Auf dem obersten rechts schaut er so verschmitzt, das ist mein Favorit.
    LG verena

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das sind aber wundervolle Bilder! Total süß & so viel Lebensfreude.
    Ich habe selber auch vor ein paar Tagen ein Kleinkindshooting gehabt. Es macht so Spaß mit diesen süßen kleinen Wesen :)

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,
    Wunderschöne Aufnahmen von dem süßen Colin...
    Hast Du super hinbekommen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michéle,
    das sind ganz bezaubernde Bilder! Richtig süss ist der kleine Colin!!!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. omg so wunderschöne fotos <3 ein richtig süßer spatz. wie alt ist er denn? schade, dass du soweit weg wohnst, sonst dürftest du unseren kleinen Mann sofort fotografieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Monate ..... Ja, schade... den Euer Fratz ist sooooooooo süß! Wirklich , einfach nur Zucker!

      Löschen