Slider

Ganz nah dran...Makromontag

7. Juli 2014





























Hallo, Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich Euch heute hier Lollies zeigen. Ich hab Stund um Stund (zumindest fühlte es sich so an^^) gerührt, aber der erste Versuch wollte nicht so recht gelingen. Der Zweite war besser und wird in Kürze gezeigt.


Aufgrund dieses Missgeschicks und diverser anderer Sachen auf meiner To-Do-Liste die Vorrang haben, wie z.B. eine kleine Bombe basteln und bei E-On platzieren, (ob jetzt wohl der ein oder andere Alarm in diversen Sicherheitssystemen anspringt??? Bombe, Bombe, Bombe :D :D) zeige ich Euch heute ein paar Makros aus unserem Garten. 



So ein richtiges Makro-Objektiv habe ich zwar gar nicht, aber ich hab mal versucht, mit dem ollen 18-55-Objektiv, so nah wie möglich ranzurücken. Und verlinke damit zu glasklar & kunterbunt und ihrem Markromontag.

 
So, ich schaue jetzt mal was meine Lollies machen! Bis bald!
 
Sincerely yours 
 



11 Kommentare:

  1. Liebe Michéle,
    Na mal sehen ob Du Besuch vom Geheimdienst bekommst,hüstel...
    Wunderschöne Makrobilder :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wohl Lust auf Besuch, liebe Michėle.
    Es wäre einfacher einen Kuchen backen und Einladungskarten schreiben.
    Aber so könntest du auch Erfolg haben.
    Seine Bilder finde ich schön. Auch ohne Makro :-D
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michele,
    Deine Bilder sind wunderschön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, sie
    wird sich sicher sehr freuen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder Michéle! Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Makros! Bei uns wäre heute ein Blick in den Garten gar nicht möglich gewesen... Dauerregen :(

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    da bin ich aber gespannt auf Deine Lollies, hatte vor kurzem auch versucht, welche zu machen....laut Rezept gaaaaanz einfach, aber irgendwie ist es bei mir nix geworden :-(
    Deine Bilder sind wieder wunderschön und der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich !
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. was für wunderschöne Fotos du gemacht hast....die kann man sich gar nicht genug anschauen....ganz dickes Lob


    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! :) Sind echt gut geworden! :) Mit welcher Kamera fotografierst du? :)
    Fotografiere selber leidenschaftlich gerne :)
    Hast du vllt. Lust auf einen Linktausch? :) Würde mich freuen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Heute nur ganz kurz (jaha, kann ich auch):Tolle Bilder! Bin schon gespannt auf deine Lolli`s und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. I think these are quite beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle geniale Bilder! Mag ich total!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben in der Kopfzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg