ZU GAST/bei Imma auf das himmlische kind-Lieblingsecken

Dienstag, 17. Juni 2014
























Ihr Lieben, 

heute darf ich zu Gast sein bei der lieben Imma auf Ihrem wunderschönen Blog das himmlische kind und Euch meine Lieblingsecke zeigen.
Habt Ihr Lust drauf? Dann huscht schnell rüber - einfach HIER entlang!

Habt´s fein...

Kommentare on "ZU GAST/bei Imma auf das himmlische kind-Lieblingsecken"
  1. Sooo schön!!!
    Bin gleich rüber gehuscht
    Wünsch dir eine tolle Woche
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Den Nachttisch habe ich auch liebe ihn :)

    Liebe Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gelesen, echt niedlich die Geschichte rund um dein Ufo :) Stell ich mir seeehr gemütlich vor!
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michele,
    dein Ufo sieht soooo gemütlich aus, da würden wir beide auch gerne noch mit reinhüpfen! Wir bringen auch was zum Krümeln mit ;-)
    Ist doch schön, wenn sich die Kinder dort wohlfühlen...

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  5. richtig hübsch! freue mich schon mal meine erste wohnung einzurichten :D:D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi du Liebe!

    Ein schöner Post über dein Ufo und wieder gespickt mit so schönen Bildern.
    Deine Bettwäsche sieht klasse aus, so lässig schick. Dein Herzblatt kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Witzige Idee!

    Liebe Grüße und hab' trotz der Schafskälte ein schönes Wochenende!
    Frauke

    P. S.: Ist wirklich fein geworden, die Milchkanne. Und sie stand einfach so rum ;-)

    AntwortenLöschen