FOOD/Fruchtzwerge-Eis-Pimp mit Knistereffekt

Freitag, 30. Mai 2014























Hallöchen,

der heutige Post ist zustande gekommen, da den jungen Damen in meinem Umkreis das normale Plastikstengel-rein-und-ab-ins-Gefrierfach-Fruchtzwerge-Eis nicht cool genug ist. Keine Überraschungen drin und dann auch nur *buuuuh* eine Geschmacksrichtung. Geht ja gar nicht. Darum haben wir ein Erdbeer-Banane-Mix mit Knistereffekt gemacht.
So richtig mag ich jetzt gar nicht ein... so wirds gemacht schreiben, da ich denke das es sich von selbst erklärt, aber dann wäre etwas wenig Text da :D
Ihr braucht: 
Eisförmchen - wir haben die Silkonform von Tchibo
Fruchtzwerge in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Knister - gibt es in Tante Emma-Läden und an großen Supermarkt-Kassen.
Wer eine Hochsteh-Gefrierform hat füllt die verschiedenen Fruchtzwergesorten am besten in Schichten ein. Unsere Formen liegen, so haben wir ein Kuhfleckenmuster erstellt. Erst ein paar Kleckse Erdbeer einfüllen, dann etwas Banane dazugeben, Knister streuen, jetzt wieder Erdbeer in Flecken und mit Banane auffüllen... wenn es voll ist noch eine gute Priste Knister oben drauf, ab ins Gefrierfach.
Unsere Nächsten werden gepimpt mit weißer Schokolade, bunten Streuseln & Bananenchips. Hier stapeln sich jetzt grüne Fruchtzwerge mit Birnengeschmck :D Leider mag die hier keiner!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Ich spiele morgen Modeberaterin für einen guten Freund in Hannover.... mal schauen was er sich von mir aufschwatzen lässt!

Sincerely yours 

Kommentare on "FOOD/Fruchtzwerge-Eis-Pimp mit Knistereffekt"
  1. Das ist ja eine richtig klasse Idee & macht zudem wirklich wesentlich mehr her als die normalen Fruchtzwergeeis :) Und ich bin dem Geschmack ja total verfallen, ich glaub bei mir muss auch so eine SIlikonform einziehen.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle,
    ....also die grünen Birnenzwerge isst bei uns auch niemand.
    Dann liegen sie einsam und verlassen im Kühlregal des Eisschranks und irgendwann erbarme ich den Grünlingen. Alle anderen Sorten werden sofort "vernichtet".
    Dein Eistip ist ja goldwert! Wenn man nun da die Birnenzwerge ein bisserl unter die anderen leckeren Sorten mischt....hehe...super Idee! !!!
    Ganz davon abgesehen sieht dein Zwerge-Eis auch noch super aus!
    Das Knsiter Zeugs muss ich mir mal besorgen....das ist ja ganz klar der Hit!
    Ganz lieben Dank für den tollen Rezepte Tip.
    Noch ein schönes WE und viel Spass beim Eis Schlecken!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee die bestimmt lecker schmeckt. Und ein optisches highlight ist es außerdem.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wirklich toll,ich frag mich warum meine Mama nie darauf gekommen ist, wird nächste Woche aufjedenfall nachgemacht
    Lg
    Jil :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fruchtzwerge Eis! Aber wieso kaufst du nicht einfach den Pack wo nur die leckeren - sprich rosa, pink und rot dabei sind???
    Musst mal schauen - die gibts!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. HAAALÖLLEE
    mei hob grod gestern,, so EISFORMAL kauft
    für de BUAM wenn de des nächste mol kumman,,,,
    hob ma jetzt des glei gschpeichert,,
    damit i es nachmacha kann,,
    freu,, freu,,
    hob NO AN FEINA ABEND;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michele,
    das Eis sieht klasse aus, jetzt fehlt hier nur noch das Super-Sommerwetter, aber vielleicht wird es ja zum Wochenende etwas wärmer :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michele,

    das ist aber wirklich mal eine mega Variante vom Zwergen-Eis. Das sieht so lecker aus und dann noch mit Knister. Das würde meinen Kindern auch gefallen. Danke für das tolle Rezept.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michele
    Eine klasse Eisidee, gefällt mir sehr gut :-)
    Viel Spaß beim shoppen...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß euer Eis. Ja, Birne mag ich auch nicht so als Joghurt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michéle,

    würdest du mir verraten, wo du das rosa Tablett gekauft hast?
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mimi.....
    Coole idee....ick mag gerne knistereis....
    Aber die grünen fruchtzwerge nehme ick dir gerne ab...
    Luv sam....... :0)

    AntwortenLöschen