Mini-Sweet-Table Oscartime

Sonntag, 2. März 2014
Hallo, da draussen!
Heute ist Oscar-Nacht und wir sind bereit.....
okay, ich werde wohl nicht soviel sehen, sondern schlummern, 
aber für die Wiederholung am Montag ist alles bereit.
 Wir haben einen kleinen Kuchen, Popcorn, natürlich gesalzen
und Getränke. Pssst, in die Milchflasche kommt morgen was 
anderes als Milch^^!
Schaut Ihr auch die OSCARS????
Wir drücken die Daumen für Jared Leto!
 
 Das war es heute schon!
Gleich feiert eine junge Dame ihren Geburtstag und da
werden wir jetzt mal hindüsen......
Daher bin ich auch schon wieder weg!
Hoffe die kleine Inspiration hat Euch gefallen.....
Sincerely yours








Kommentare on "Mini-Sweet-Table Oscartime"
  1. Ach wie entzückend ... und wie war das mit dem Sprichwort ?
    Klein, aber fein !


    Lieben Gruß Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Dein Kuchen sieht wahnsinnig lecker aus. Ich hab mir kurzfristig überlegt vielleicht doch heute Nacht live die Oscars zu schauen. Habe ich bisher noch nie gemacht und momentan habe ich Lust dazu :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich schaffe das leider nie. Ein garstiges Sandmännchen wir haben^^

      Löschen
  3. Der kleine Kuchen sieht ja zuckersüß aus! Die Oscars schaue ich zwar nicht (zu spät), aber die Leckereien würde ich schon nehmen ;). Dir noch viel Spaß beim Geburtstag feiern! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, womit hast du dieses Oscartime Schild gemacht? Sieht aus wie so ein Ding das mein Dad in den 80er genommen hat. Ein kleines Rädchen mit Buchstaben und da hat man dann das Band durchgeschoben und eben den entsprechenden Buchstaben gedrückt :)
    Der Kuchen sieht serh schön aus, gibts dazu ein Rezept?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, ja genau so ein Ding ist das...... ein Dymo, heute schiebt sich das Band aber von alleine durch^^..... LG

      Löschen
  5. liebe michele
    ich verschlaf das immer ;)

    halte durch !

    xx karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Chance, Karinchen... ich schaue es heute nach^^

      Löschen
  6. So sweet. Du gibst dir ja echt immer so viel Mühe.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück ja insgeheim die Däumchen für Leonardo ;) Der war schon damals mein Kindheitstraum. hihi.
    Gut schaut der Sweet Table aus :D

    AntwortenLöschen
  8. And the Oscar goes to...... Also ich hätte schon einen Favoriten, wenn ich diesen Tisch angucke! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus.. und die Deko ist sehr schön geworden!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen