Mini-DIY/Schlüssel-Anhänger

Mittwoch, 5. März 2014
 
Ihr Lieben, 
seit Längerem schon liegen bei mir die weißen Holzperlen rum,
aber eine zündende Idee, was man damit anzustellen könnte,
hatte ich nicht... bis heute!

Alle unsere Türschlüssel haben jetzt hübsche kleine

S c h  l ü s s e l - A n h ä n g e r 

aus diesen wunderbaren, weißen Holzperlen.
 Sie waren innerhalb von einer halben Stunde gezaubert und doch fallen
sie jedem Besucher, bis jetzt ganze 3^^, sofort ins Auge.
Einfach das Band um den Schlüssel binden,
möchte man den Anhänger *mobil* machen, wird das
Band an einen Schlüsselring gemacht.....
fädelt soviele Perlen auf wie man mag und macht am 
Ende einen Knoten und voilà.
Manchmal haben auch winzige Veränderungen eine
große Wirkung! Gefallen sie Euch?

 Band: Rayer, Holzperlen-/Kugeln: Biber-Baumarkt
 

Kommentare on "Mini-DIY/Schlüssel-Anhänger"
  1. Hallo Liebste,
    Ohja und wie sie mir gefallen :) solche Mini-DIY s mag ich gerne, ohne viel Aufwand... zum verschenken wären die auch grandios! Danke für die tolle Idee! Das gepunktete Band find ich total schön!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Michéle, was für eine simple und schöne Idee!
    Ich glaube, das mache ich mal ganz fix nach ;-)

    Das Band ist wirklich total schön ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michèle
    Was für eine wudervolle Idee. Die Schlüsselanhänger sind sehr schön. Einfach genial aus so wenig etwas so praktisches und tolles zu zaubern. Danke für den Tipp.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Effekt mit geringem Aufwand!
    Gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß
    Adriane

    AntwortenLöschen
  5. hhaaaalllööleee:: DES IS des richtige für mi...ah BANDL:: KUGAL;;;; und ah SCHLÜSSAL... jetzt woas i ah wos i draus macha kann:: SUPIII... daaaanke::: BUSSALE BIS BALD DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlüsselanhänger sehen ja herzallerliebst aus und sind sicherlich schnell "nachgebastelt". Eine tolle Idee. Die Fotos dazu gefallen mir sehr.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Idee! Am tollsten sehen sie ja zu einem richtig alten Schlüssel aus und dann noch eine schöne weiße Jugendstiltür dazu in einer tollen Wohnung mit hohen Decken und Stuck und Dielenböden :-)

    Naja, Träumen darf ja erlaubt sein :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sähe bestimmt toll aus! Leider gibt es hier noch buchefarbene Türen *bähhh*.
      Ich träum einfach mit! :)

      Löschen
  8. Süße Idee :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Na und ob sie mir gefallen, simple Idee, traumhaftes Resultat, danke für die schöne Inspiration!!! Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind wirklich wunderhübsch. Unsere Schlüssel fliegen immer nur lieblos rum, jetzt werden sie auch verschönert. Danke für die gute Idee.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Schlüsselanhänger sind wirklich hübsch und sehen richtig edel aus.
    Was doch so kleine Veränderungen manchmal für eine grosse Wirkung haben können.
    Deine Fotos sind einfach toll, ich wünschte, ich könnte so schöne Bilder machen!
    liebe Grüße
    Smilla von www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michéle
    ich finde dieses DIY klasse.
    Ich hätte sogar die Utensilien dafür daheim.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Hello Michele, I adore your photos.. also your blog, despite the fact I do not understand anything in German ;-).

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön! Kleiner Aufwand, große Wirkung!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Idee und tolle Fotos!
    Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Dein Post trifft mich heute genau ins Herz. Wahrscheinlich ist es die Mischung aus Frühlinhgshaftem und meinem Vorhaben Muffins zu backen. Na da nehme ich doch gleich dein Rezept, die sehen nämlich wirklich sehr köstlich aus. Ja und wenn die einem auch noch zu dermaßen viel Energie verhelfen... ich habe heute nämlich noch viel vor ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, was für eine tolle Idee!
    Mein Schlüsselanhänger könnte einen kleinen "pimp" gebrauchen ;-)
    Werde mal demnächst schauen, was ich da basteln kann...
    http://selbst-gemacht.blogspot.de
    LG Eva <3

    AntwortenLöschen