FREEBIE/Valentine´s Freebie - free printable

Mittwoch, 5. Februar 2014
Guten Abend,
Ihr Lieben ob ihr es wollt oder nicht, in elf Tagen ist es wieder so weit,
der Blumenhändlertag steht wieder vor der Tür.
Ich werde dem Lieblingskind eine kleine Überrachung bereiten und
damit hat es sich dann auch schon. 
Damit Ihr aber schnell was Hübsches zaubern könnt, habe ich Euch 
ein Freebie zum Download bereit gestellt.
Freebie in Pink
Und damit die Herren der Schöpfung von dem ganzen Pink keine
Augenentzündung bekommen, habe ich die Label und Topper auch in 
Türkis hochgeladen. Sucht Euch was aus!
Und was plant ihr für den Valentinstag? 
Essen gehen, Blumen, vielleicht sogar Schmuck?
Oder ist es ein Tag wie jeder andere für Euch?
So, ich arbeite jetzt mal fleißig an meinem Arbeits-,Ankleide- &
Bibliothekszimmer weiter! Klingt riesig wenn man es so schreibt, ist es aber nicht 
und das ist ein echtes Platz- und Dekorationsproblem!
 Ich hoffe ihr habt Freude an den Printables!

Liebst (angeblich das neue Liebe Grüße^^)

Kommentare on "FREEBIE/Valentine´s Freebie - free printable"
  1. Wau die Printables sind echt toll. Herzlichen Dank.
    Bis jetzt haben wir für den Valentinstag noch nichts grosses geplant.
    Und ich denke das wird auch so bleiben. Aber das ist ok so.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Bin per Zufall vorhin über deinen zauberhaften Blog gestolpert. Du zeigst uns wunderschöne Dinge, vor allem deine DIYs gefallen mir besonders.
    Schaue gern wieder vorbei!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos mal wieder. Bei uns wird der Valentinstag nicht sonderlich groß gefeiert. Dieses Jahr ist mein Mann abends auf einem Konzert mit seinen Jungs, aber deswegen bin ich auch nicht todunglücklich. Wir zeigen uns auch so immer mal wieder, dass wir uns lieben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber lecker bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus! Da wird sich jeder Beschenkte sicherlich freuen!

    Ich war im Übrigen jetzt auch einmal selbst bei IKEA und muss dir zustimmen, dass die komplette Limited Collection leider wirklich nicht sooo toll ist. Die Sachen die noch da waren, waren dann doch nicht ganz so hübsch, aber meine zwei Tassen und Schüsseln finde ich immer noch super *hehe*

    Liebe Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michéle, ein ganz tolles Design hast du da. Ich bin begeistert. Und deine Babyfotos sind absolut zuckersüß;-) Großes Kompliment. Ganz liebe Grüße Sabrinasue;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer, entzückend <3
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michéle,

    ich bewundere deine Kreativität. Du hast ein super Gespür für Formen und Farben ... Es steckt sehr viel Liebe im Detail.

    Sehr entzückend!

    Sei lieb gegrüßt von Nanni!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Michéle!
    Deine Freebies sind wirklich herzallerliebst <3! Die passen ja perfekt zu mir ;)! Herzlichen Dank dafür und Dir noch einen tollen Tag!
    Beste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michéle,

    tolle Freebies, total schön!
    Ich bin schon echt gespannt auf dein Arbeits-,Ankleide- & Bibliothekszimmer ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Hi hi, ganz tolle Printables, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, habe gerade deinen Blog entdeckt, und bin sehr beeindruckt, wie liebevoll du vorgehst:
    Absolut tolle Fotos und super Ideen:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  14. braun und rosa...schoki und schleife....wunderschön....wer sich da nicht freut......

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das schöne freebie.
    So schöne Bilder! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Oh die sind eine tolle idee! aber ich kann leider nicht auf die links klicken- kannst du mir da weiterhelfen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisa, ganz unten ist der Downloadlink.... hab's grad getestet und funktioniert. Lieben Gruss Michéle

      Löschen
  17. meiiii schaun de liab aus,,,,,,
    des is voll ah nette IDEE...
    hab ma des glei gschpeichert..
    freu.. freu.
    . und DANKE...
    ga FÜRS... downloaden::
    :MEI und DANKE FÜR DEI...
    liabe NACHRICHT,,,
    hob mi total gfreit::
    BUSSALE BIS BALD:::
    de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Michéle!
    Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen und auch bei mir vorbei geschaut hast :) ich habe mich sehr darüber gefreut :) und ganz besonders natürlich über deinen lieben Kommentar :)

    Ich muss sagen, ich bin ein wenig neidisch, denn wenn ich unmotiviert bin, wenn es um Fotos geht, sehen die leider ganz, ganz anders aus und nicht so wunderschön.

    Ja, Liebeskind ist wirklich was ganz, ganz tolles. So eine Tasche möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen :) seit ich mir mal eine teurere Tasche bestellt habe, bin ich nämlich ziemlich auf den Geschmack gekommen :) auweia :D

    Die Freebies finde ich voll schön. Valentinstag (oder der Blumenhändlertag -> das trifft es wohl noch besser ;)) ist zwar schon vorbei, aber die Freebies kann man auch noch danach gut verwenden :) Vielen Dank dafür :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen