HOME SWEET HOME/Kleine Schafzimmer-Vorschau & Neuzugänge

Mittwoch, 15. Januar 2014
Hallo,
kennt Ihr das... ihr gestaltet einen Raum neu und schon gefällt Euch der andere auch nicht mehr? 
Ich habe gerade mein klitzekleines Schlafzimmer neu gestaltet - klitzeklein weil es
ein Miniraum direkt unterm Dach ist. Nur Platz für ein großes Bett, Nachtschränkchen 
und ein Fernseher an der Wand. Ich nenne es liebevoll das U F O.
Heute gibt es nur einen kleinen Teil-Einblick, da ich sooo ganz noch nicht fertig bin! 

Mal ganz nebenbei, ich stehe übrigens total auf die Verpackungen der Thomas Sabo Charms, also falls 
jemand zufällig da arbeitet, oder jemanden kennt, der jemanden kennt ...
*lach* ich würde 2-3 kleine, runde Kartönchen wohl gerne abnehmen ;)
Lieblingskette trifft Lieblingskerze
 Das Ufo war vorher hellgelb, ja, ich gestehe.... so eine Phase hatte ich. 
Mag ich jetzt aber gar nicht mehr.
Aus dem Wohnzimmer ist es ja schon verbannt, jetzt war endlich das
Schlafzimmer dran. Noch nicht mal komplett fertig, habe ich festgestellt, das das
Bad ja so eigentlich auch nicht mehr geht... und auch dem Ankleide-, Bastel-
und Durchgangszimmer irgendwie der Pep fehlt.

Also wisst Ihr schon mal welche Bilder Ihr Euch als nächstes anschauen dürft...
und ganz nach dem Motto.. der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, möchte das Lililotta-
Kind auch gerne ihr Zimmer mit der Schlafzimmerfarbe versehen haben, 
nicht das das Bordeux (zum Glück nur ein Teil) leicht zu überstreichen wäre :D
Dalapferd!!!!!!!

Im Wohnzimmer steht auch noch eine rote Couch die mir ein Dorn im Auge 
ist, ihr seht sie heute ausnahmsweise mal. Das Sparschwein steht schon 
und wird gefüttert für eine Neue. Schade das ich nicht das Nähtalent von 
Fräulein Lampe habe.... sie bezieht Ihre gerade selber neu. 
Dann gab es beim letzten Schwedenbesuch noch die gestreiften Schälchen &
ein schwarzes Dalapferd. Das ist soooo toll!
Günstiger Lieblingsring & doofe, rote Couch

Ich finde wenn man erstmal anfängt größere Sachen zu verändern,
dann folgt das Andere dem gleich auf den Fuß.
Kennt Ihr das auch???? 

Sinerely yours

Kommentare on "HOME SWEET HOME/Kleine Schafzimmer-Vorschau & Neuzugänge"
  1. Ja ja.....man streicht ne Wand und plötzlich müssen neue Vorhänge her ;) Hab das auch grad durch.....und weil der Fussboden nicht zur Tapete passte kam der auch gleich neu.....aber, es macht doch auch so einen Spaß alles mal zu verändern. Ich mag es sehr bei dir und Fräulein Lampe soll dich besuchen kommen und dein Sofa beziehen ;)
    Liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre toll, aber ich fürchte das Lampen-Fräulein hat anderes zu tun! Knutscha!

      Löschen
  2. Ja, das kenne ich nur zu gut. Mir ist zur Zeit generell jeder Raum ein Dorn im Auge. Aber die Zeit wird kommen. :)

    Mir gefällt das was ich sehe übrigens sehr sehr gut.

    Liebste Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich seh ich muß zwingend zum Schweden. So ein schwarzes Ikea-Dala fehlt noch in meiner Sammlung! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gesehen und musste es haben, gab es auch noch in rot und ich glaube rosa^^

      Löschen
  4. Hallo Michele, bin heute auf deinem Blog gelandet und habe mich gleich als neue Leserin eingetragen. Schön hast du es hier und ich gestalte auch gerade Raum für Raum um. Wenn man erst irgendwo angefangen hat!
    Die Schalen habe ich mir auch gekauft, aber auf die Idee sie zu bepflanzen bin ich nicht gekommen, aber so kann man sie viel öfter anschauen! Wie sehen uns jetzt bestimmt öfter!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Schälchen sind ja süß, sind mir letztes mal beim Schweden gar nicht aufgefallen *g* Mist... hihi. Ich bin gespannt auf deine Renovierungsaktionen, ey ich kenne das... plötzlich gefällt einem nix mehr und das geht dann zeimlich schnell ins Geld.. gell? Liabs Grüßle aus dem Schwabenland ! Andy

    AntwortenLöschen
  6. Wie doof. Ich habe gerade erst meine Sabo Verpackungen bei meiner Ausmiststaktion weggeworfen. Wenn ich das gewußt hätte :( Bei dir wären sie sicher besser aufgehoben. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,
    wie immer sind Deine Bilder ein Genuss! Das eine zieht das andere nach sich... Wem sagst Du das? Ich finde es aber ganz beruhigend, dass es anderen auch so geht ;-))) Dein Schlafzimmer macht einen schönen und ruhigen Eindruck. Da kann man sich sehr wohlfühlen. Ich hoffe, dass Du Dir Deine weiteren Wünsche bald erfüllen kannst!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit..... ich bin ja sooooooo geduldig^^ :D

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Wandfarbe hast du gewählt. Die könnte ich mir auch gut fürs Badezimmer vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michele,

    wow, die Bilder sind wundschön. Was für tolle Eindrücke. Da hat sich die Mühe im UFO aber gelohnt. *kicher*

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin auch eine "ich habe leider ein rotes sofa" besitzerin, aargh :-(
    aber es ist aus leder und erst 7 jahre alt ... ich glaube ich muss es mit noch mehr kissen belegen, dann geht es , wie ich finde :-) gerne trage ich mich auch als leserin ein, will ja mal gucken wie es bei dir weitergeht. wenn du lust hast, schaust mal bei mir vorbei, denn ich habe auch ein neuese schlafzimmer ....
    lieben gruß schickt dir die ♥uli

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist's geworden!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Hachja. Hübsch hast Du es! :)
    Ich bin ja momentan auch in der Planungsphase und hätte am liebsten gerne alles andere. Angefangen hat es ja mit der neuen Lampe im Esszimmer. Am Wochenende kam ein neuer Couchtisch und Türen für unsere Regale hinzu. Hachja. Stück für Stück eben :D

    Das Pferdchen ist allerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was? Es gibt zu den Charms von Thomas Sabo so tolle Dosen? Da muss ich meinen Mann mal ausquetschen wo er denn die beiden Dosen gelassen hat. Letztes Jahr bekam ich nämlich ein "L"-Charm zum Muttertag (Anfangsbuchstabe unserer Tochter) und ein "S"-Charm ( für die Namen meines Mannes und mir) zum Geburtstag. Und die waren nicht in Dosen verpackt :-(

    AntwortenLöschen