Türchen 3/DIY-Last Minute Weihnachtstüte & Gewinner der amberemotion-Verlosung

Dienstag, 3. Dezember 2013
 
 Und schwups ist schon der 3. Dezember! 21 Tage noch bis Weihnachten :)

Heute hab ich ein DIY für Euch, welches ich für Karins Adventskalender auf

Lisbeths Cupcakes & Cookies

vorbereitet habe. Schaut doch mal bei Ihr rein. 
Jeden Tag darf dort ein Blogger ein Türchen füllen!
Für meinen Post habe ich mir eine

L a s t   M i n u t e   W e i h n a c h t s t ü t e 

ausgesucht!





Ihr wollt wissen wie sie gemacht wird....
dann hüpft einfach rüber zu Karin!

God Jul!

Danke liebe Karin, das ich Dein Gast sein durfte!
Karin hat das unglaubliche Talent schöne Worte über jemanden zu schreiben.
Ich bin da nicht so gut drin, darum sag ich nur: 
ICH FINDE DICH TOLL!
Also alle rüberhuschen und sich Ihre tollen Sachen anschauen!
_______________________________________________________________

Jetzt steht ja aber noch die Gewinnerin des 20,00 € Gutscheins 
für amberemotion aus....
*trommelwirbel******

Liebe Evelyn bitte melde Dich per E-Mail bei mir!

Danke für Deinen schönen Blog. Sonst lese ich ja nur still mit, aber bei so einer schönen Verlosung lasse ich gerne mal einen kleinen Gruß hier. Ich würde mir ein Stück aus der schönen neuen Schmetterlingskollektion sichern. Am liebsten den Ring. Oder doch lieber die Kette? Ganz liebe Grüße Evelyn

Sincerely yours

 


Kommentare on "Türchen 3/DIY-Last Minute Weihnachtstüte & Gewinner der amberemotion-Verlosung"
  1. Oh, die ist ja süss.. echt gelungen! Danke für den Tipp! Wird für nächstes Jahr gespeichert, da dieses Jahr kein Weihnachten bei uns =)

    Küsschen Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte ist ja wohl mal obergenial! Danke für diese großartige Inspiration!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Der Weihnachtsstiefel ist sehr hübsch, aber hast Du Karin verlinkt? Ich weiß nicht, wie ich sie finden kann.
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar.... einfach auf Lisbeths Cupcakes & Cookies klicken :)

      Löschen
  4. Hallo Michele,
    schau doch mal bei meinem Blog vorbei...dort wartet seit längerem dein Gewinn (der persönliche Kalender) auf dich...http://fraeuleintodoliste.blogspot.de/2013/10/kuchen-im-glas-gewinner-des.html
    Gruß
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Eine dumme Frage: Ich finde die Anleitung für Dein zauberhaftes DIY nicht auf dem angegebenen Blog (ja, doch, ich hab Deinen Eintrag da schon gefunden, aber nur als Foto); hast Du einen Anleitung dafür? Ich bin künstlerisch etwas unbegabt ohne Anleitungen...

    Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent!
    Viele Grüße,
    Marust

    AntwortenLöschen