Türchen 10/Mein Wunschzettel oder Geschenkideen für Euch + GEWINNER der EDEKA-Verlosung

Dienstag, 10. Dezember 2013
Heute meine Lieben....
gibt es nach den vielen DIY-Anleitungen und Leckereien eine
kurze Verschnaufpause. Ich wollte es dem Weihnachtsmann ganz
einfach machen und zeige Euch mal meine kleine (okay, bis auf die
Boots), aber feine
 ☆

W u n s c h l i s t e

 ☆
Ich schreib noch ein bisserl dazu warum und
wieso.... vielleicht dient es dem ein oder anderem ja
als Inspirationshilfe für eigene, noch fehlende Geschenke.
 ☆
Ganz oben steht Tee.....
Ich schawänzel schon eine ganze Weile um diese hübsche, graue
Teedose, mit leckerem Inhalt von LOV Organic rum.
Da ich ja keinen Kaffee mag, das perfekte Mitbringsel
für Tee-Liebhaber wie mich.
 ☆
Die wunderschönen schwarz/weiß-gestreiften Becher von
Tine K sind einfach nur zeitlos schön.
 ☆
Und da ist er..... der traumhafte Armreif mit kleinem Sternchen
von amberemotion. Welche Frau würde sich nicht darin verlieben?
 ☆
Ich lese schon vom ersten Band die witzig, geschriebenen
Krimis über Flavia de Luce mit. Die junge Hobbykriminalistin
ist einfach nur herzerfrischend trocken und spannend sind
die Bücher auch. 
Das Buch bekomme ich immer von meiner Freundin Astrid.....
irgendwie haben wir beide den gleichen Splin gerne mal ein Buch
dem Einband zu kaufen und so fing auch meine Freundschaft mit
Flavia an. Das einzige Geschenk von dem ich weiß das es
wohl mein sein wird *freu*!
 ☆
Noch ein Armband auf meiner Liste.....
Die hübsche Sachen von Paù habe ich bei Facebook
entdeckt. Man kann sich die Anhänger nach Wunsch gravieren lassen
und auch für den kleineren Geldbeutel (leider ist das
oft meiner....) sind traumhatfe Teile dabei.
 ☆
Ich glaube zu der hübschen Cashmere-Sternchen-Mütze gibt
es nix weiter zu sagen! HABEN WILL! STERN DRAUF! :D
 ☆
Da ist sie meine Hassliebe... die allseits mehr oder weniger
beliebten UGG-Boots. Einerseits finde ich sie oft irgendwie hässlich
und doch wieder total toll. Vor allem sind sie aber total
bequem und super warm. Und beige geht immer!
 ☆
Und dann wäre da noch ein A-Z Stempelkasten von Dawanda
auf meiner Liste. Braucht Frau immer zum Bestempeln
von Etiketten, Schildchen, Geschenk-Anhänger usw.
 ☆
Wer jetzt gerne meine Adresse haben möchte um mir eine dieser
hübschen Kleinigkeiten zukommen zu lassen darf mir gerne
eine Mail schreiben! :D :D :D
 ☆
Sincerely yours
 ☆Was wünscht Ihr Euch für kleine, aber feine Dinge zu Weihnachten???

Und noch der Gewinner(in) der EDEKA-Verlosung!!!!
Gewonnen hat Johanna

 Oh Wow! Toller Gewinn
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich an Lebkuchen machen um dann daraus 

ein schickes Häuschen zu basteln, das hab ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen :)
Einen schönen ersten Advent!
Lieben Gruß Johanna


Liebe Johanna,
bitte melde Dich schnellstmöglich per Email bei mir 
und geb mir Deine Adresse durch!

 
Kommentare on "Türchen 10/Mein Wunschzettel oder Geschenkideen für Euch + GEWINNER der EDEKA-Verlosung"
  1. Auf, das neue Flavia Buch bin ich auch schon gespannt. Meine Schwester hat es zum Geburtstag bekommen. Und ich hoffe das sie es Weihnachten mitbringen, damit ich es auch lesen kann. Ich liebe die kleine Giftmischerin.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich finde sie auch klasse! Sie ist so herrlich trocken. Schade das man immer so schnell durch ist, durch so ein Buch :D

      Löschen
    2. Ja, leider geht mir das auch so. Aber bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist. Für Anfang 2014 ist schon ein neues Buch in englisch geplant. D.h. Ende des Jahres dürfen wir dann schon wieder weiter lesen.

      Löschen
  2. Ich habe so ähnliche Schuhe, wie UGGs, aber von Sketchers! Vielleicht findest du da was Schönes, wenn du dir nicht sicher bist ;)
    Ansonsten tolle Sachen, die du dir da ausgesucht hast, davon könnte der Weihnachtsmann mir auch was bringen!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch mir nur das unser Haus bald fertig wird... und vielleicht ein Buch. Ok, eine Stickmaschine hätt ich auch gerne aber das hat noch Zeit ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Uggs sind wirklich sehr bequem, da gibt es nix! Wenn das Restpaket stimmt, sehen sie auch gar nicht mal schlecht aus. Habe auch welche und liebe sie.

    Aber sag mal, das frage ich mich schon lange: Heißt du wirklich "Michéle" - mit accent aigu? Denn normalerweise schreibt man den Namen im Französischen mit accent grave, also so: "Michèle". Ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich frage, aber ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen :)

    LG Anne (eine sonst stille Leserin, die Opfer ihrer Neugier geworden ist)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin! :D

    Schönen Wunschzettel hast Du da!
    Auf meinem stehen ien paar schöne neue Stanzen

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    quatsch warum soll ich da böse sein :) Grammatikalisch hast Du da völlig recht! Meine Mama allerdings fand es rein optisch schöner so :D :D Das ist das ganze Geheimnis und weil es ja auch ein Jungenname ist, musste laut Gesetz noch ein geschlechts-bestimmender Name hintendran...
    darum eigentlich ganz genau Michéle-Janine :) :)

    Ganz liebe Grüße Michéle^^-Janine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Liste. Einige Dinge davon habe ich bereits. Ansonsten würde ich sie mir auch wünschen :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen