Erdbeer-Kiwi-Smoothie mit Honig

Samstag, 20. Juli 2013

Guten Morgen, 
alle gut geschlafen? Dann wird es Zeit für ein leckeres 
"easy peasy"-Frühstückchen...
Ich frühstücke jetzt morgens gerne einen großen Smoothie mit allerlei
Obst drin. Meine Lieblingsmischung ist der

E r d b e e r - K i w i - S m o o t h i e mit Honig

Da ich ja eher der "lieber 5 Minuten länger schlafen"-Typ bin ist das 
genau das Richtige für mich um in den Tag zu starten. Ich kann alles schon 
abends vorbereiten und morgens einfach mitnehmen oder runterstürzen.
Alle Zutaten im Mixer pürieren und fertig.
(Ich glaube das ist meine kürzeste Anleitung auf diesem Blog^^)
 Was würdet Ihr in euren Frühstückssmoothie packen?

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende! Bleibt lecker und kreativ!^^





Kommentare on "Erdbeer-Kiwi-Smoothie mit Honig"
  1. Mmh sieht lecker aus der Smoothie <3 Und die Gläser sind ja total niedlich.
    Ich würde in meinen Frühstücks-Smoothie wahrscheinlich Himbeere und Blaubeere reinmachen =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michele,
    der Smoothie sieht sehr lecker aus. Aus genau den Zutaten könnte man jetzt auch im Handumdrehen ein Eis machen ;o) Tolle Bilder!

    Ganz viele liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das sieht ja verdammt gut aus! Smoothies gehen bei mir auch immer! Tolles Rezept!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Eis dachte ich mir auch eben. Es ist so warm bei mir -.-
    Danke für das Rezept, werde ich definitv mal versuchen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. fuck paperstraws -.- ich kann die teile echt nicht mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt lecker aus :D Yummy! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super lecker...ich würde noch nen Löffel Haferflocken reinpacken oder ein paar Nüsse mit pürieren , dann ist es sogar eine fast komplette Mahlzeit, von den Nährwerten her ;)

    Gglg
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht fabelhaft aus! Da bekomme ich total Lust darauf das morgen früh gleich nachzumachen :3

    liebste Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich liebe diese wunderschönen Gläser, solche muss ich mir unbedingt auch noch zulegen. Woher sind deine ? :)


    alles liebe,
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das probiere ich unbedingt für meine Kinder, Lecker und Vitamin-C-reich.
    Die Feeparty war übrigens ein Traum! Die Fotos sind so schön!
    Liebste Grüsse!
    Imma

    AntwortenLöschen
  11. Mmh lecker. Woher hast du die Gläser?

    AntwortenLöschen