FOOD/Nutella-Pralinen

Samstag, 27. April 2013


 Hallo,

manche von Euch haben es vielleicht schon gelesen.....
ich habe tatsächlich HIER mit meinem Cupcake den Spitzenplatz abgeräumt!
Und das alles nur wegen EUCH!!! 

 DANKESCHÖN! Ihr seit toll!

Danke für soviel fleissiges voten und die vielen lieben Kommentare!
Zum Dank gibt es bald wieder ein Give-Away!

Natürlich habe ich einen Teil meines Gewinnes auch gleich getestet!
Daher gibt es heute 

 N U T E L L A   -   P R A L I N E N

 Das Schöne an den Pralinen-Förmchen ist .... man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen!
Also im Schrank gewühlt und was haben wir natürlich immer da NUTELLA.
Da war es klar.... es gibt Pralinen mit einem Nutellakern.
Einfetten ist nicht nötig, einfach die Kuvertüre langsam erhitzen 
und dann ins Förmchen geben. 
Ich habe zuerst weiße Kuvertüre eingefüllt, diese muss abkühlen und festwerden
(kann man natürlich im Kühlschrank nachhelfen, aber dann läuft
die Schokolade an. Sieht unschön aus). 
Darauf kam ein Kleks Nutella und ein paar Mandelstückchen. Der Rand muss frei 
bleiben, damit die nächste Schicht Schokolade die Füllung umschliessen kann.
Dann die Dunkle Küverture schmelzen und damit die Förmchen aufüllen!
Tadaaaaaa!
Liebe Sandra ....
ich möchte mich nochmal ganz doll bedanken für den tollen Gewinn und
die superschnelle Lieferung! Eine tolle Gewinnspielidee hattest Du da!



 


Kommentare on "FOOD/Nutella-Pralinen"
  1. So einfach, aber so toll! Das muss ich ausprobieren!

    Alles Liebe und ♥-lichen Glückwunsch ;)

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, Nutella-Pralinen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen :) Das klingt himmlich lecker!! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn & wie man sieht, ist er bei dir absolut in den richtigen Händen gelandet :)
    Ganz lieben Gruß
    sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,
    sieht richtig lecker aus !!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht vielleicht lecker aus! Ich hoffe ich finde mal Zeit das nach zu machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die will ich am Mittwoch gerne bei dir probieren, ich hoffe du hast sie bis dahin nicht alle aufgegessen.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß auf eurer Party. Das Wetter wird bis dahin bestimmt auch stimmen.

    Ich habe im letzen Jahr im Mai mal Pralinen zum Muttertag und einfach nur mal so zum verschenken hergestellt. Die waren echt super Lecker. Der Vorteil ist mann konnte nur 2-3 essen und war dann schon satt.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)
    Die Pralinen sehen Super aus. Tolle Fotos :)
    lg
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Nocheinmal ♥-lichen Glückwunsch! Was Tolles hast du da mit dem Gewinn gezaubert! Ich freue mich, dass du Spaß und Freude mit dem Gewinn hast. Deine Sandra von "Törtchen und andere Leckereien" ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Freut mich sehr für Dich und Verdiehnt haste es alle Mal :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. Na da gratuliere ich Dir ganz ♥-lich!
    Freue mich für Dich das Du gewonnen hast!
    Deine Nutella Pralinen sind so hüsch verpackt, ein richtiger Augenschmaus!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michele,
    oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Das fühlt sich bestimmt richtig toll an :-)
    ganz liebe Grüße & ich freue mich sehr, wenn dir mein Gewinnspiel gefallen hat und dir dein Gewinn so gefällt! ´hast du schon was stempeln können?

    Ganz liebe Grüße
    Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Jammi... Schade das ich keinen Nutella essen darf. Aber vielleicht schmeckt das auch mit Zartbitter-Schokocreme... Mhh *sabber*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michele,

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Cupcake-Sieg. :) Freut mich riesig für dich!
    Die Pralinen sehen auch ganz traumhaft aus.

    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michéle, deine Pralinen sehen zauberhaft aus, so eine hübsche Form! Bei uns sind Pralinen in Form kleiner Roboter besonders beliebt!
    GLG Regina
    PS.: Schau doch heute mal auf meinen Blog, da gibt es eine Überraschung für dich :-)

    AntwortenLöschen