FREEBIE/Muttertag-Label

Freitag, 19. April 2013
 Hallo, Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die kreativen und lieben Kommentare zu meinen Posts!
Ihr seit  TOLL!
Auch DANKE für alle die, die schon für meinen Cupcake abgestimmt haben!
(Voten geht jetzt wieder, Link findet Ihr HIER. Freue mich über jede einzelne Stimme!)

Aber jetzt zu unserem heutigen Thema!

E s   i s t   b a l d   w i e d e r   M u t t e r t a g!

Und wie auf Facebook heute schon angekündigt,
habe ich ein kleines Freebie für Euch, um den Frühstückstisch, die Kaffeetafel
oder alles Andere zu verschönern :)
Ich habe zwei Varianten der Stecker gemacht.
Die eine schlicht in schwarz-weiß (mein heimlicher Favorit^^^) und etwas farbenfroher.
Die Wimpel müssen natürlich nicht um einen Strohhalm, 
auf einem Faden werden sie zur Wimpelkette, an einem Löffel zum
kleinen Schmuck.

Den Link zum Downloaden findet ihr HIER!

Auch die Stecker müssen nicht auf ein Stäbchen, ihr könnt sie auf Karten kleben,
mit einer Schleife versehen und der Mama an die Tasche hängen oder, oder oder!
Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, ob sie Euch 
a) gefallen und
b) was Ihr mit ihnen gemacht habt!



Kommentare on "FREEBIE/Muttertag-Label"
  1. Das sind ja süße Mamatags Freebies :)
    Gevotet habe ich nun auch endlich und drück Dir fest die Daumen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michéle,

    sieht richtig toll aus! Mir persöhnlich gefallen auch die schwarz weißen!!

    Liebe Grüße
    Patrica

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow ...die sind ja mega süss.....meine schwiegermum freut sich bestimmt....

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Und somit wurdest du auch schon getaggt ;)

    Schau einfach mal auf meiner Seite vorbei (http://bakemania192.blogspot.de/) bei 1..2..3..getaggled. Es wäre echt cool wenn du auch mitmachen würdest. Kostet nichts und macht echt Spaß ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow vielen dank. total schön!:))

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin vorhin über Blogzug auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. (Eine Bewertung habe ich eh auch abgegeben). Die Bilder sind einfach so schön gemacht.
    Ich bin dann mal stöbern.
    http://genusskochen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz verzaubert, ich habe dich und deinen wunderschönen Blog gerade über Judith und ihren Blog "Just with Nala" entdeckt und mich direkt neu angemeldet.

    AntwortenLöschen
  9. Huh, der Post vor dem Mittagessen ist gefährlich... schön und lecker! Kann man dich vor Muttertag noch adoptieren? ;-)

    Liebe Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  10. Och die Wimpel sind aber süß. Da gerate ich gerade total in Bastellust :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michele, das ist eine liebevolle Idee. Danke fürs Teilen. Ich werde das Blatt ausdrucken und meinen Kindern geben. Mal sehen was ihnen dazu einfällt.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schön und sehr nett gemacht, liebe Michéle!
    Liebe Grüße!
    Imma

    AntwortenLöschen
  13. schöne idee. dein blog ist mit so viel liebe gemacht, richtig toll.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe eben erst deinen Blog entdeckt, noch nicht mal rumgescrollt usw. und ich find ihn jetzt schon toll *_* Guter Start in den Tag nenn ich das :)
    musingmusingg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle Idee, werd ich sicherlich meiner Mami eine Freude mit machen können :)
    Generell dein ganzer Blog gefällt mir echt gut, hab ihn grad auf Blog-Zug entdeckt und bin echt begeistert.

    Liebste Grüße

    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest. Über ein paar Tipps freue ich mich sehr.

    AntwortenLöschen
  16. total schön! danke!

    liebe grüße aus der glücklichmacherei

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll! :)
    Da bekomm ich sofort Lust darauf! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow einer der besten Blogs die ich bisher besuchte... der Warnsinn was es hier geile Sachen gibt.... Jubel!
    GLG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen