Slider

5 Fragen am Fünften-September Edition

5. September 2019

Endlich komme ich mal wieder dazu bei Nic´s "5 Fragen am Fünften" mitzumachen, dieses mal geht es um Fressattacken, Leute die man nicht braucht und Lieblingsklamotten. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?
1. Wofür bist du dir zu schade?
Puhhhh, das kommt ja immer auf die Person und die Umstände an. Da muss ich erstmal einen Moment drüber nachdenken. Helfen ja, ausnutzen lassen nein. Wobei ich auch jemand bin, der kein Problem damit hat "Nein" zu sagen. Generell bin ich mir auf jedenfall zu schade für Menschen, die mir nicht gut tun.

2. Was isst du, wenn du frustriert bist?
Alles was im Hause ist. Kein Spaß, ich werde dann so richtig zum Trüffelschwein. Da wird ne Tafel Schokolade gekillt und weil man dann ja den Süßfaktor-Overload irgendwann erreicht hat, muss dann was herzhaftes her... und so geht das weiter. Es ist ein Teufelskreis, der erst endet, wenn das Essen alle ist oder ich das Gefühl habe mich gleich übergeben zu müssen. Glücklicherweise kommt das nicht so oft vor, wäre der Figur nicht so zuträglich.
3. Wann bist du zum letzten Mal in einem Vergnügungspark gewesen?
Das ist schon ein Weilchen her. Ich mochte als Kind das Phantasialand sehr, aber ich bin lieber am Meer oder in der Natur. Daher war das letzte Mal der Movie Park vor 5 Jahren oder so. Und ich Schissbuxe gehe eh in keine Achterbahn *augen zuhalt*.
4. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Das ist ganz unterschiedlich, worauf man halt gerade Lust hat und wie das Wetter ist. Ich mag gerne Cocktails mit Ananas drin, aber auch selbstgemachte Limonaden. Im Winter bestelle ich aber auch durchaus auch einen heißen Kakao oder einen Chai-Latte in der Kneipe.
5. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?
Das ist mal eine einfache Frage. Ich mag schlichte, eher unaufgeregte Kleidung. Heißt im Alltag, Jeans, vielleicht eine Longbluse und dann einen Cozy Pullover in weiß, grau oder beige drüber. Im Ganzen sind meine Farben auf schwarz, weiß, grau, beige und vielleicht mal altrosa reduziert. Abends mag ich es gerne elegant und da darf es dann auch mal aufregend sein. 4 Dinge die jede im Schrank haben sollte, eine perfekt sitzende blaue Jeans, eine Lederjacke, ein schwarzes schickes Kleid und eine Jeansjacke, damit kann man dann kominieren mit schlichten oder ausgefallenen Teilen und verschiedenen Schuhen was das Zeug hält.
Das waren sie auch schon wieder die 5 Fragen für diesen Monat! Hüpft doch einfach mal RÜBER zu Nic´s Seite!
LG, Michéle

1 Kommentar:

  1. Gute Antworten! Deine Grundausstattung im Kleiderschrank, kann ich nur unterschreiben.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben in der Kopfzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg