Zudem hat Lili hinter der Tür ein neues, hohes Regal bekommen, da sich über die Zeit viel Zeug und Schulkram ansammelt. Anziehsachen muss sie in ihrem Zimmer nicht aufbewahren, da haben wir einen extra Raum für.
Das Palettenbett habe ich bis zum anderen Ende der Wand verlängert, so das man zum Sitzen eine gerade Wand hat und auch mehr als einer dort rumlümmeln kann. Zudem hab ich einmal komplett neu weiß gestrichen und die Kartons beschriftet, damit man weiß was die nächsten Jahre darin schlummern wird. Jetzt geht es noch an die Müllentsorgung und dann warten wir, der Hund liegt jeden Tag in ihrem Zimmer, auf die Rückkehr des Teenies und hoffen es gefällt ihr.
Ich entschuldige mich für die Qualität der Bilder, aber Lili hat ein relativ dunkles Eckzimmer, dafür im Sommer aber auch das kühlste, aber mein Objektiv kommt dagegen nur bedingt an.
Bis bald,
DO sog i lei OBERCOOOOOL hast des gmacht,,,,freu,,,freu
AntwortenLöschenwünsch da no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT
Wahnsinn! Mir gefällt das richtig gut! Wenn man bedenkt, wie klein der Raum tatsächlich ist, hast du die Dachschräge perfekt genutzt und es es sieht auch noch klasse aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und Daumendrücken, dass es deiner Süßen auch so gut gefällt wie mir!
Solveig
Danke..... Ja, es ist wirklich klein, sie könnte unten im Haus noch einen Raum bekommen, aber noch will sie es nicht!
AntwortenLöschen