Jede Menge Liebe & ganz viel GELB

Montag, 25. Mai 2015

Huhu, 

bevor es bald los geht mit dem jährlichen Garten Link-Event zeige ich euch noch ein paar Bilder die ich gestern gemacht habe. Meine Freundin und ihr Mann gebensich im August noch einmal das Ja-Wort und wir wollten dieses tolle Ereignis voran schon mal in ein paar Bilder festhalten.
Das Foto von meinem dicken Po, wie er auf das Autodach klettert erspare ich euch lieber. Danke liebe Nicole für dieses, doch sehr vorteilhafte^^, Foto :D!
Habt einen tollen Feiertag! Ich hoffe wir sehen uns die Tage in euren grünen Oasen! Ich freue mich schon wie Bolle.

Sincerely yours
Michéle

P.S. Uiiii, die Qualität und Schärfe der Bilder hat aber gelitten, beim Hochladen.... hat jemand einen Tip wie es besser ausschaut?
Kommentare on "Jede Menge Liebe & ganz viel GELB"
  1. Liebe Michéle,
    Wunderschöne Fotos :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine schöne Idee, sich das zweite mal das JA Wort zu geben. Und wirklich klasse Bilder :)

    Bzgl. der Qualität...ich speichere meine Bilder fürs Web immer als PNG ab und die längste Seite der Bilder in der Größe 960 px.
    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen