Schöne Bescherung

Dienstag, 23. Dezember 2014

Ihr Lieben,
jetzt ist es bald soweit... Heilig Abend droht, ups naht!^^ Wir hatten hier schon die erste, kleine Katastophe. Der Weihnachtsbaum, den wir jedes Jahr von der Tanzschule bekommen, war leider schon total trocken. Meine Ma und der Nopa (nein, kein Rechtschreibfehler) hatte ihn vorher kürzer gesägt, hochgebunden und nach Hause geschleppt und dann sagt die Tochter: Also nein, der Baum geht gar nicht. Was soll ich sagen, meine Mama angefressen, Lili meckert gleich los.... einen Plastikbaum nehmen wir aber nicht, nur der Nopa hat die Ruhe bewahrt und sich heute morgen auf die Suche nach einem richtigen Baum gemacht. Und nun ist er da, grün saftig und ziemlich ausladend. Die Letzten werden halt nicht immer von den Hunden gebissen!
Ich habe versucht noch ein paar Bilder für euch zu knipsen, aber meine Fotoausrüstung ist bei den Lichtverhältnissen echt schon am Ende. Dieses Jahr habe ich mich durchgesetzt.... der Baum ist ganz in weiß geschmückt. Nächstes Jahr werden ich die Menge an Anhängern und Kugeln noch etwas aufstocken, jetzt mag ich ihn aber genau so... etwas reduzierter & schlicht.

Nun ist es aber endlich soweit "Frohe Weihnachten" zu sagen! Ich wünsche euch zauberhafte, entspannte und tolle Tage. Genießt die Zeit mit euren Lieben. Ich freue mich schon auf euch ALLE im nächsten Jahr! Sage DANKE für viele Kommentare, Nachrichten und Feedback. Danke an meine Sponsoren und all die lieben Menschen die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH!!!



Kommentare on "Schöne Bescherung"
  1. Ho Ho Ho
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Habt ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar schöne & stressfreie Tage!!
    Der Baum wird bei uns dann erst morgen geschmückt :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder. Wünsche dir auch frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Baum ^.^ Dir auch frohe Weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michéle,
    Jetzt muss ich erst mal Deinen schönen Christbaum loben :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle, ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder erfreuen einen noch nach Weihnachten...Guten Rutsch.
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen