Slider

Türchen 24/God Jul & free printable (Calendar 2014)

24. Dezember 2013

Heute ist es soweit, 
Weihnachten ist da! Wenn der Post hier auf Sendung geht, 
mache ich mich nochmal auf den Weg zur Arbeit.
Aber um 12 Uhr ist Feierabend und dann hab ich auch endliche Urlaub!

Ich hatte Euch ja gestern schon alles erdenklich Gute gewünscht, 
aber heute auch nochmal

G o d   J u l

für alle Freunde, Familie, Verwandten & Euch Lesern!

Ich freue mich mächtig auf das nächste Jahr mit Euch....

Und zum SChluß habe ich noch ein kleines free printable 
für Euch... einen Kalender für 2014 zum Selbstausdrucken.
Ihr könnt Ihn Euch mit einem eigenen Foto personalisieren.
 Einfach HIER downloaden......
Ihr könnt Euer Wunschbild einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm drüber
legen, dann braucht Ihr aber ein Bild welchens die genaue Größe der freien
Fläche hat oder wenn Ihr eine Photoshop-Version Euer eigen nennt, dann das 
Bild in einer eigenen Ebene über die schwarze Fläche legen, rechte Maustaste
anklicken und Schnittmaske erstellen wählen.
So wird Euer ausgewähltes Bild exakt auf die schwarze Fläche beschnitten.
Geht mit Gimp sicherlich auch, aber da bin ich leider nicht firm drin.

So, ich maschier jetzt auf die Couch.....

Habt ganz wundervolle Weihnachten!!!!!!

 

Sincerely yours 

8 Kommentare:

  1. Hallo Michéle! Ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michéle, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Vielen Dank für das freebie Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ebenso ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Michelle! Ich wünsche Dir auch wundervolle Weihnachtstage.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michéle,
    ich wünsche Dir ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michéle!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein zauberhaftes Weihnachtsfest!!! Und noch mal vielen lieben Dank, dass du bei meiner Weihnachtsumfrage mitgemacht hast! Frohe Weihnachten!!! ...MiME

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles Freebie! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen
  8. liebe Michele, danke danke danke....für ganz ganz viele tolle Ideen im ganzen Jahr und den so schönen Adventskalender, viele meiner Geschenke haben ein bisschen was von dir, zwinker und gleich drucke ich auch den Kalender noch aus. du bist echt spitze.....danke für deine lieben Kommentare bei mir und ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr.

    Bella

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben in der Kopfzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg