Türchen 22/HOME SWEET HOME - Weihnachtsstimmmung .... kommt rein!

Sonntag, 22. Dezember 2013
 Ihr Lieben,
heute, hinter Türchen 22, lade ich Euch ein.... wieder einen kleinen
Blick in unser Heim zu werfen. Es ist alles andere als perfekt,
aber das wäre ja auch langweilig^^ und daher liebe ich es <3
Besonders mein Schlafzimmer (das ist klitzeklein und direkt unterm
Dach, aber das zeige ich Euch erst wenn neuen Farbe an der Wand ist),
die Balken, meinen Ofen und die alte Treppe nach oben.
Einen großen Garten gibt es auch noch dazu......
 Die ersten Geschenkpäckchen hat der Weihnachtsmann
von seinen Engeln auch schon schicken lassen.... so schön!
Dieses Jahr habe ich versucht alles in Weiß und Silber zu halten.
Hat soweit so gut auch geklappt, aber beim Weihnachtsbaum
hat Lili dann protestiert.... also hängen da  wieder rote Kugeln dran
mit weißen Akzenten und Sternen (natürlich^^).
Aber nächstes Jahr wird er weiß gehalten sein.... dann finde ich die 
alten Kugeln einfach gar nicht wieder :D 
Geht halt manchmal nicht anders, als mit tricksen *lach*.
 Wie schaut Euer Weihnachtsbaum aus? 
Klassisch, ganz natürlich, ganz bunt????
Habt einen tollen 4. Advent :)

Sincerely yours 


Kommentare on "Türchen 22/HOME SWEET HOME - Weihnachtsstimmmung .... kommt rein!"
  1. Liebe Michéle
    Wunderschön ist es bei euch!
    Wir wohnen in einer Dachwohnung und haben jedes Jahr einen riesen Tannenbaum - so auch dieses Jahr. In meinem nächsten Post werde ich Fotos davon zeigen. :-)
    Ich wünsch dir einen guten 1. Advent.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michèle,

    so wunderschön bei dir!! Würden wir beide bei Liebe braucht keine Ferien die Wohnungen und Häuser tauschen, wir wären beide glücklich ;) Hab ein schönes Fest mit deiner Lili und den roten Kugeln ;) Liebe Grüße Karin ( dein kleiner Weihnachtsengel ;)

    AntwortenLöschen
  3. …schön hast du es !!!
    Richtig gemütlich!
    …und der Schaukelelch hat von dir ein wunderschönes neues Kleid verpasst bekommen. Eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir ganz tolle Feiertage und alles Liebe
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus bei euch, so richtig gemütlich. Wo habt ihr denn den weißen Sessel her? Sieht ein bisschen wie Ektorp aus, aber runder und nicht so klobig.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ok, gerade gesehen, es ist ein Ektorp, aber der Tulla.

    AntwortenLöschen
  6. lol... ich hätte auch nur sagen können das er von Ikea ist und er Bezug waschbar^^ :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,
    deine Bilder sind wundervoll und schaffen eine so schöne Atmosphäre. Ich selbst habe keinen Weihnachtsbaum im Haus, nur draußen am Eingang steht ein kleiner im Topf, den ich inzwischen schon drei Jahre habe.

    Da ich mich nun bis nach Weihnachten wohl tatsächlich nicht mehr melden werde, wünsche ich Dir und deiner Familie noch einmal hier ein wunderschönes Fest mit besinnlichen Weihnachtsfeiertagen.

    •:*´¨`*:•☆ Genieß die Zeit mit deinen Lieben! ☆•:*´¨`*:•

    Ganz viele liebe und herzliche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen