Drei Haselnüsse für´s Glück + leckere Muffins + Mini-DIY und ein GIVE-AWAY!

Samstag, 2. November 2013

Hallo,
jetzt ist es soweit, der kleine Blog hier hat das erste Jahr gut überstanden.
Nachdem gestern die erste Geburtstags-Verlosung zu Ende gegangen
ist, geht es heute gleich weiter!
Dazu hab ich noch ein lecker Muffinrezept für Euch und ein klitzekleines DIY.
Inspiriert von einem meiner Lieblings-Weihnachtsfilme...
die Betonung liegt hier auf EINEM, den ich hab sie alle *lach*!!!! 

 Schoko-Haselnuss-Muffins

Rosalie-Vorratsglas (DIY)

Give-Away von der Schönhaberei 

Ich schwing jetzt aber mal keine lange Rede, sondern gebe ab zu dem Rezept...
Zutaten:
300 g Mehl
1/2 Tüte Backpulver
4 EL Kakaopulver
150 g Schokolade
90 g Butter
350 ml Buttermilch
2 Eier
2 EL gehackte Haselnüsse
Ganze Haselnüsse zum Dekorieren

Mehl, Backpulver, Kakaopulver und Zucker vermischen. 
Jetzt die Eier, die Buttermilch und die zerlassene Butter 
dazugeben und verrühren.
Die Schokolade schmelzen und genau wie die gehackten
Haselnüsse zu dem Teig geben.
Den Ofen auf 200 Grad vorheizen.
In die Muffinförmchen füllen und ca. 20-25 Minuten backen.
 Für das Glas mit der 
Eule Rosalie
 einfach ein Eulenbild aus dem Internet ausdrucken 
und mit Serviertentechnik-Kleber 
auf das Glas aufbringen. Fertig! Ich sag ja Mini-DIY! :D
Und wer weiß, vielleicht erfüllt Euch ja auch eine Nuss
einen Wunsch, wenn Ihr das Glas damit füllt!
Und das Beste kommt zum Schluss das Give-Away 
und die Gewinnerin des Utensilos der Wohngarage!
Gewonnen hat:
Jutta/SiebenVorSieben

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir Deine Anschrift per Mail!

Und jetzt zu unserer heutigen Verlosung.
Die liebe Angela hat mir aus ihrem wunderschönen Shop

Die Schönhaberei

ein paar tolle Sachen für Euch spendiert!
Eine Packung Muffinförmchen (wie in diesem Post!)
Paper-Straws (ebenfalls wie in diesem Post)
Papiertüten mit Chevronmuster (die würde ich gern behalten ;))
und ein passendes Washi-Tape!

Was Ihr tun müsst/oder könnt^^:

1. Bitte hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Eurem 
Lieblingsteil aus dem Shop "Die Schönhaberei".

2. Ein EXTRALOS könnt Ihr erhalten für ein LIKE bei der Schönhaberei 
und bei mir auf Facebook -----> klick HIER und HIER
3. Ein WEITERES LOS wenn Ihr dieses Foto mitnehmt und auf Eurem Blog verlinkt.
4.  Und noch ein ZUSÄTZLICHES gibt es wenn Ihr das Gewinnspiel auf FACEBOOK teilt.

(Bitte die Anzahl der Lose in Eurem Kommentar vermerken!)

Mitmachen darf jeder über 18 Jahre. 
Ein Versand ist nur nach Deutschland möglich. 
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook!
Kommentare ohne Namen werden nicht berücksichtigt.
Bei anonymen Kommentaren bitte Name und Stadt vermerken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Gewinnspiel startet Samstag, den02.11..2013 und 
endet am Sonntag, den 10.11.2011 um 0.00 Uhr!

Sincerely yours
Kommentare on "Drei Haselnüsse für´s Glück + leckere Muffins + Mini-DIY und ein GIVE-AWAY!"
  1. Mit drei Losen hüpfe ich in deinen Lostopf. Was ich in der Schönhaberei besonders gut finde, ist die Garnauswahl. Und naja, so ziemlich der ganze Rest des Ladens :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michéle,

    bin gerne mit drei Losen (1., 2. & 4.) dabei. Mit dem Lieblingsprodukt ist es gar nicht so einfach, da es bei der Schönhaberei so viele schöne Sachen gibt. Toll finde ich die Krasilnikoff Geschirrhandtücher <3

    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michéle,
    könntest Du mir bitte einen dieser leckeren Muffins rüber schicken? Wenn ich das tolle Give-Away gewinne, könnte ich sie auch selbst backen... aber nur dann... damit es auch so schön aussieht, wie auf Deinen Bildern ;). Bei der Schönhaberei gibt es so viele tolle Dinge, da kann ich mich gar nicht entscheiden! Das Krasilnikoff Geschirrhandtuch rosa mit Sternen gefällt mir z.B. super gut! Die beiden Likes bei Facebook habe ich schon länger bei Euch hinterlassen.
    Ich wünsche Dir noch ein gemütliches Herbstwochenende!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michéle!
    Die Schönhaberei hat sehr schöne Sachen aber ganz super finde ich die Dosen.
    Ich verlinke dich gerne auf meinem Blog.
    Liebste Grüsse!
    Imma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michéle,
    die sehen ja lecker aus! Und die Dein DIY inspiriert mich gerade zu einer neuen Idee. Merci!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bei der Schönhaberei kann ich mir vor lauer schönen Dingen gar nichts bestimmtes aussuchen. Am liebsten möchte ich a l l e s!!!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,
    erst einmal dem Gewinner einen 'Herzlichen Glückwunsch'. Und dann musste ich eben so sehr lachen, denn ich bin auch ein absoluter Fan von 'Drei Nüsse für Aschenbrödel' und habe in einer kleinen Schatztruhe drei Nüsse an einem Zweig, die ich einst von einem Verehrer samt der kleinen Schatzkiste geschenkt bekommen habe. Mein erster Blog hieß Sweet Rosalie, und nur wegen der Eule von Aschenputtel. Also mit diesem Post und den Bilder hast Du mich mal wieder voll gefangen! Dafür tausend Dank :o)

    Natürlich springe ich gerne mit allem was möglich ist in dein Lostöpfchen und geselle mich zu deinen anderen Lesern. Bei der Schönhaberei liebäugle ich schon lange mit der 'Erste Hilfe Box groß, retro Design
    Art.-Nr.: GH40001'. Die Anzahl beträgt 3 (1. 2. 3.) Lose.

    Lieben Gruß, Lill

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michele, die Schönhaberei hat viele feine Sachen, hab da auch schon mal was bestellt. Die Nostalgie-Bonbons sind bestimmt sehr lecker. Schönes Wochenende! Liebe Grüße Conny aus Erkelenz. Ps. Ein Los

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Bin mit allen Losen dabei! Geliked jeweils als Yvonne Erfurth! Geteilt unter Experimente aus meiner Küche!
    Ich würde mir die Einmachglas "Home Made Marmelade" holen :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch gerade Muffins im Ofen :-)

    Meine absoluten Lieblingsteile sind die wunderschönen Metalldosen

    Fan bei Dir und auch bei der Schönhaberei bin ich schon länger... Teilen werde ich auch gleich...

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. hallo michelle!
    gleich beim lesen deines post, hatte ich wieder die wunderbaren klänge in meinen ohren! ich liebe den film wahrscheinlich genauso wie du! die dvd steht im schrank aber das richtige feeling kommt doch zu weihnachten im tv auf! früher war das lied mein weckton, leider bekomme ich das nicht gebacken auf meinem derzeitigen handy musik drauf zu spielen :(
    gerne versuche ich mein glück! beide fb seitenhaben schon lange mein like. gerne auch geteil! hüpfe mit drei losen ins töpfchen!
    ich kann mich gar nicht für eins entscheiden... dosen... mit und ohne punkte... alle so toll!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. juhui dass ist aber toll.
    Ich finde die blauen muffinförmchen mit den roten Punkten toll
    UND ich bin schon fan auf fb von dir und auch von der schönhaberei ;)
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michele,
    oh wie schön! Da hüpf ich doch auch gleich ganz freudig mit 3 Losen ins Töpfchen. Ich liebe die Schönhaberei! Am meisten liebäugel ich gerade mit dem Krasilnikoff Bügelbrettbezug mit den Sternen.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Die Schönhaberei ist eh ein sehr sehr schöner Shop!
    Als nächstes werd ich mir sicher die Silikon-Tartes-Förmchen zulegen.
    Ich würde also auch gern mein Glück probieren.
    Schönen Abend noch! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michele,
    ein schönes Thema hast Du Dir da ausgesucht. Und das "Grau in Grau" ist auch sehr passend. Ich springe gerne in den Lostopf mit 3 Losen und hoffe, das ich Dein Rezept demnächst mir der Orginaldeco nachbacken kann. Die Schönhaberei hat soooo viele schöne Sachen. Ich persönlich bin ja ein Wimpelkettenfan. Schönes Wochenende noch
    Diana aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr über die Geschenke freuen!
    Solche Muffin-Förmchen habe ich mir nämlich schon lange ausgekuckt!
    LG Lisa (cupcake_love(at)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  17. Die Muffins sehen aber gut aus. Und auch die Fotos finde ich sehr gelungen. Da ich nicht aus DE bin, nehme ich nicht am Gewinnspiel teil, wollte trotzdem meine Meinung sagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. OHHH I KANN LEIDER NIT MIT MACHEN I WOHN BEI DE ÖSIS:: IS EGAL.... weil deine LECKA Muffins... ENTSCHÄDIGEN::: MI VOLLE DAFÜR::: LECKA REZAPTAL::: HOBS NO FEIN BUSSALE::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  19. Und auf Rosalies Dachboden findet man bestimmt nicht so hübsche Sachen wie hier :-) Mir würden ja diese wundervollen Metalldosen glatt in den Wagen springen :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, da läuft einem beim Lesen des Posts das Wasser im Mund zusammen und auch das Auge isst bekanntlich mit. Da habt ihr euch ja echt was ganz ganz Tolles einfallen lassen ♥♥♥ Ich mag aus dem Shop der Schönhaberei momentan die neuen süßen Cupcake-Formen mit Eulenmotiv :) Die sind sehr süß. Aber man findet bei ihr im Shop immer wieder tolle und süße Dinge, die man unbedingt haben muss und auf die Einkaufsliste kommen (die immer immer länger wird :) ). Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen mit 3 Losen:

    * Kommentar hier
    * Bei FB folge ich beiden Seiten schon lange unter Ina's süße Ecke
    * geteilt und geliked ebenfalls bei FB

    Bitte macht weiter so und vielen lieben Dank fürs Ausrichten und Bereitstellen dieses tollen Give aways ♥

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo, ich bin mit 3 Losen (1,2 und 4) dabei :-)

    Mit dem Lieblingsstück auf "Die Schönhaberei" tue ich mich allerdings schwer, denn ich könnte den ganzen Laden leerkaufen :-)
    Seit 3 Tagen ertappe ich mich aber immer wieder dabei, wie ich die schönen Geschirrhandtücher anschaue :-)

    Happy birthday zum 1jährigen :-)

    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Die Muffins sehen richtig lecker aus- mhhhh..... ich würde auch gerne einen essen, OBWOHL ich Haselnüsse eigentlich gar nicht so mag... Für den Film bin ich dann aber doch noch zu begeistern :)

    Die Schönhaberei ist ein toller Shop, eine der Sachen, die ich besonders toll finde, ist das schöne Geschenkpapier... Da kann man den Menschen, die man lieb hat, schon allein vom Aussehen der Geschenke eine Freue machen :) Aber dein Give-Away ist auch richtig klasse... Deshalb versuche ich mal mein Glück :D

    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich doch gleich mit den Losen für die Likes und einem für mein Lieblingsprodukt in den Lostopf. Ich bin total verliebt in die Spitztüten mit Pünktchen,als Verpackung und Dekoidee für den Candytable. Aber zurecht trägt die Schönhaberei ihren Namen, denn es fällt wirklich schwer sich zwischen all den schönen Produkten auf eines festzulegen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll...da bin ich gern dabei... Ich hüpf mit in den Lostopf...:
    - hier kommentiert
    - Facebook geteilt
    - Foto bei mir auf die Seite gepostet (öffentlich) und
    - beide seiten ein Like seit langem :)

    Gefallen tut mir ja das Cupcake Set pink Lace..ich steh total drauf

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  25. geliked und geteilt..ich liebe eulen :-)
    3 lose

    AntwortenLöschen
  26. Oh die Muffins sehen so lecker aus! Genau mein Geschmack und auch noch richtig tol präsentiert! Das würde ich doch gerne gewinnen :) Die Schönhaberei hab ich schon lange geliked und finde alle Sachen toll! Im Moment habe ich ein Auge auf die Retrowaagen geworfen ;) Deine Seite ist nun auch geliked also insgesamt 3 Lose :)

    Ganz liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  27. Die Lavendelkissen, Lavendel-Design sind supersüß und gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Michele, der Shop ist ja total süß. Ich mache gerne mit zwei Losen mit (Facebook) und finde den Sternenbügelbezug toll. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel gerne dabei :)

    Mir gefallen die Cupcake Boxen total gut!

    Liebe Grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie wunderschön das wieder aussieht! Das Rezept ist ganz ähnlich wie meins, ich werd es mal so ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhu. Ich liebe eigentlich alles bei der schönhaberei aber vorallem die retrowaage. Hab deine seite geliked, schönhaberei geliked und das Gewinnspiel geteilt als Steffi von Hier.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf. Ich liebe Eulen u.das Rezept wird ausprobiert. Welches mein lieblingsprodukt ist? Das kann ich nicht sagen, bei all den schönen Sachen kann man sich unmöglich entscheiden.
    Liebe Grüße
    Nicole
    nicolea1704@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Give Away;)
    Ich finde den Bügelbrettbezug in grau mit den weißen Sternen ganz toll;)
    Ich hüpfe mit drei Losen in den Topf;)
    franziska.kersting@web.de
    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  34. Die sehen aber gut aus! Leider bin ich gegen Haselnüsse allergisch :(

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Gemein. Da soll man bei so vielen schööönen Sachen das Lieblingsstück heraussuchen ;) Mir gefällt so viel aber die Küchenwaage hats mir irgendwie angetan. Die ist richtig schick.
    LG, Vroni G. aus T.

    AntwortenLöschen
  36. Das Rezept klingt lecker. Ich hätte nichts dagegen, wenn du mir 1-12 von den Muffins vorbei bringen würdes ;-)
    Die Fotos finde ich übrigens auch total schön! Die Farben trefen genau meinen Geschmack :-)

    Aus dem zauberhaften Shop gefällt mir die Etagere am besten!
    http://www.schoenhaberei.de/product_info.php?cPath=25_50&products_id=2752
    Hab den Link gleich mal auf meinen Wunschzettel für Weihnachten kopiert :)

    Viele Grüße,
    Mandy
    vollmer.mandy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. ...fast hätte ich es vergessen!
    Ich habe kommentiert, geliked und geteilt :-)

    Macht also, nach Adam Riese, 3 Lose für mich YEAH :-D

    Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  38. oh wie schön----ich liebe : drei Haselnüsse für Aschenbrödel....jedes Jahr wieder freue ich mich auf diesen Film und das Eulenglas ist der Hammer........ich drucke gleich mal aus!!!!
    Ich mach auch gleich mal bei der Verlosung mit....hach und was ich toll finde aus dem Shop....das ist schwer, so viele schöne dinge...aber eine Etagere kann ich immer gut gebrauchen.

    Happy sunday Bella und Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Giveaway :) Der Shop ist echt klasse, das Geschirr gefällt mir persönlich besondern gut :) Wie gern würde ich hier gewinnen, die Förmchen sind der Hammer.

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  40. Die sehen wirklich lecker aus!!
    Ich mag das Cupcakeset pink Lace aus dem Shop und versuche
    gerne mein Glück mit 2 Losen :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Erstmal: Wieso hatte ich dir auf Facebook bisher noch kein Däumchen gegeben? Ich verschwitze sowas immer! Das habe ich aber zum Glück nachgeholt!
    Mit den Haselnuss-Muffins hast du mich wirklich gekriegt, Michele! Die sehen ja lecker aus. Ich bin bekennender Haselnuss-Fan, also top!
    Und weil ich natürlich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, habe ich den Shop mal durchstöbert und mich in das Kräuter-Dosenset verknallt. Es ist so hübsch!
    Ich gehe mit 2 Losen an den Start :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. huhu :)

    Also die Bedingungen von Los 1,2 und 4 hab ich erfüllt. Drei geht leider nicht da ich keinen eigenen Blog habe :(
    Du hast wirklich sehr schöne Sachen !
    Am liebsten mag ich die Cupcake Etageren aus Pappe. Die haben alle so süße Muster !!!

    Ingesamt hab ich also 3 Lose gesammelt und kann nur sagen - Weiter so !

    Liebe Grüße von Karo !
    (a.k.elsmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Karo's Naschwerke3. November 2013 um 22:50

    Ihr habt wirklich sooo schöne Sachen in Eurem Shop !
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf ( Los 1,2 und 4)
    Aus dem Shop gefallen mir die Kräuter Dosen ebenfalls. Die würden sich so gut in meiner Küche machen :P

    Weiter so ! & liebe Grüße von Karo's Naschwerke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Michele!

    Das sind aber verdammt leckere Muffins! Vielleicht probiere ich sie für meinen Geburtstag aus. Der ist nämlich am 10.11. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich auch noch das tolle Give Away gewinnen würde.
    Ich nehme mit 2 Losen teil.
    Und von der Schönhaberei mag ich soooooo vieles. Angetan hat es mir die Etagere Poppy oder die Tortenplatte aus Glas.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das sieht ja echt schick aus. Ich finde dieses Dosenset sehr schön: http://www.schoenhaberei.de/product_info.php?cPath=3_35&products_id=288 Die Farben und das Design gefallen mir wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße

    Tine

    PS: Ich habe nur diesen Kommentar hinterlassen und nehme so mit 1 Los teil

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    mir gefällt die Strickliesel am Besten und hüpfe in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Sarah P. aus K.

    AntwortenLöschen
  47. Bei mir sind's 1., 2. & 4. :) Alles fleißig geliked und geteilt!

    Mein Lieblingsteil ist im Shop dieses hier: Paper Straws The Individual Mix

    Die Strohhalme sehen so niedlich aus und kann man als Halm oder als CakePop Stiel nehmen :)

    Liebe Grüße,
    Laura von Laura's liebliche Leckereien

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Michéle,
    das ist ein total schönes Give-away und ich würde es sehr gerne gewinnen!!!! Das Bild habe ich auf den Provinznotizen verlinkt und drücke fleißig Däumchen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie Farbkombination gefällt mir wirklich sehr gut :) Und die Muffins sehen so lecker aus - muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Bei der Schönhabereich habe ich mich doch tatsächlich in die Krasilnikoff Zink Etagere verliebt <3

    Alles Gute!
    Lara S.

    AntwortenLöschen
  50. ...ich hüpf auch mit rein :)) in der schönhaberei gefällt mir wirklich alles, da kann ich mich nicht für ein Teil entscheidne....
    liebe Grüsse,
    steffi

    AntwortenLöschen
  51. hallo Michéle...

    ist das ein tolles set.. wie schöööön o.O und die idee mit den haselnüssen- toll♥

    da bin ich gerne dabei =)

    mach weiter sooo♥
    alles liebe
    Bella

    AntwortenLöschen
  52. Oh Mann, Du fragst ja Sachen...mein Lieblingsteil aus der Schönhaberei? Ich könnte jedesmal den ganzen Shop leer kaufen.
    Wenn ich mich jetzt entscheiden muß...die neuen Eulen Cupcake-Wrapper sind zuckersüß & das Cookie Ausstecher Set Tea Time.


    Die Extra-Lose für Eure FB Seiten nehm ich auch gern mit, like Euch nämlich beide eh schon.
    Außerdem hab ich das Foto vom Giveaway in meine Sidebar eingebaut. (http://schninskitchen.wordpress.com/)

    Hab ich schon erwähnt, daß die Muffins megalecker aussehen?! Jetzt hab ich Hunger auf was Süßes. :-(

    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  53. Sehr toll finde ich die Sticky Notes Vintage Doiley, aber auch die anderen Sticky Notes. Alles in allem ein sehr schöner Shop mit vielen besonderen und besonders schönen Dingen!

    Vielen Dank für die Verlosung und viele Grüße

    Katja (aus Neukloster)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Michele,

    da hüpfe ich doch auch noch mit 3 Losen in den Lostopf =)
    Bei "Der Schönhaberei" finde ich die Auswahl an Cupcake-Zubehör am Besten.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Michele,

    Hmm.... die Muffins schauen wirklich sensationell aus!
    Eigentlich wollte ich schon alleine deswegen kommentieren,
    aber wenn ich auch noch am Give away teilnehmen kann, springe ich natürlich gerne mit ins Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  56. *auch mal mitmach* ^___^

    Bei Schönhaberei gefallen mir die Nostalgie-Bonbons am Besten. Oder vll doch die Cupcake-Cups? Oder vll die Krasilnikoff Zink Etagere? Es gibt so viel schönes dort *_*
    Achja, ich darf 3 Lose mit reinwerfen, einmal der Kommi und jeweils ein Like auf Facebook für euch ^^

    Liebst
    Kathi

    PS: Ich freu mich immer noch so, dass du bei mir mitliest <3

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin noch nicht lange in den vielen tollen Blogs unterwegs. finde es aber toll, dass immer wieder solch hübsche Dinge verlost werden. Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Da ich zu fast jeder Gelegenheit Muffins oder Cupcakes backe, finde ich natürlich die Auswahl an Cupcake-Cups am besten.

    Liebe Grüsse,
    Nancy Lambeck.

    AntwortenLöschen
  58. Melanie Führling9. November 2013 um 21:57

    Puh sehr schwierig....ich finde alles so toll. Aber wenn ich mich entscheiden muß, dann dieses hier
    Cupcake-Kit Simply Black & White

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    zu später Stunde möchte ich mir auch noch mein Plätzchen im Lostopf sichern.
    Mein Schönhaberei-Lieblingsteil? Ernsthaft? Nur ein Teil? Die haben hunderte!!! Die Melamin Becher finde ich sehr schön, z.B.
    Fan beider Seiten als Sandra Klee. Geteilt habe ich auch : https://www.facebook.com/moppeline123/posts/658211414200768

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil
    Es ist schwer ein Lieblingsteil bei der Schönhaberei zu finden, die haben soooooo viele schöne Dinge. Letztendlich habe ich mich für das Washroom Schild entschieden: http://www.schoenhaberei.de/product_info.php?cPath=25_50&products_id=1406

    Dir folge ich auf Facebook schon länger und jetzt auch der Schönhaberei, als Inga Sooth
    Außerdem folge ich dir über google+ ebenfalls als Inga Sooth

    Geteilt habe ich auch:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201564631855743

    LIeber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  61. Oh, was für ein toller Gewinn! Da bin ich gerne dabei.
    Ich backe leidenschaftlich gerne, deshalb mag ich die Cupcake-Wrapper am liebsten. Die Gelben mit Chevron-Muster find ich am tollsten :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    was für ein schöner Blog, ich habe erst über diesen Post zu dir gefunden.
    Folge dir ab sofort über facebook :)
    In der Schönhaberei gefallen mir die Washi Tapes am besten; weil sie nicht nur schön sind, sondern auch schön verpackt und damit sehr dekorativ!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  63. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich bin Johanna, meine Emaildresse: johanna.stoetzner@web.de
    Mein Lieblingsartikel sind diese wunderschönen Dosen http://www.schoenhaberei.de/product_info.php?cPath=3_35&products_id=288 :)
    Ich habe beide Seiten auf facebook geliked, als "Johanna Stötzner"

    Ich hüpfe also mit drei Losen in den Lostopf für dieses süße Gewinnspiel (:
    Liebe Grüße,
    Johanna :*
    http://gestrawberried.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Habe beide Facebook-Seiten geliked :) Und drücke mir mal selbst die Daumen.
    Im Shop finde ich die Washi Tapes am schönsten.

    Liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen