FOOD/Ananas-Smoothie

Mittwoch, 5. Juni 2013
 Guten Abend.. da draussen, 
hattet Ihr heute auch einen schöner Sommertag?
Wir sind hier (zum Glück) vom Hochwasser verschont und
es wird jeden Tag ein bisserl wärmer und sommerlicher.

(Wer heute Sandsäcke geschleppt oder Wasser geschaufelt hat...
HALTET DURCH! Ich denke.... wer es nicht selbst erlebt hat, kann wohl 
kaum nachvollziehen,was ihr da im Moment durchmacht!) 

Vielleicht bringt mein kleiner Drink ein bisschen Sonne
und Sommer auf Eure Tische. Bei uns gab es heute einen

A n a n a s - S m o o t h i e


im Garten.
 Die Zubereitung ist wieder kinderleicht....

Alle Zutaten in ein hohes Rührgefäß geben und pürieren, ab 
ins Glas und sich den Sommergeschmack auf der Zunge zergehen lassen!
Wenn Ihr frische Ananas nehmt, müsst ihr den Smoothie recht 
zeitnah servieren. Ich habe mal gelesen.... das in der Ananas
(und auch in der Kiwi) Enzyme drin sein sollen, die den Joghurt 
nach einiger Zeit bitter machen.
Ich hab es nicht bemerkt als ich mir, nach einer ganzen Weile,
eine zweite Portion einverleibt habe....... aber wir wollen ja nix riskieren :)
Ich möchte noch alle neuen Leser herzlich WILLKOMMEN
heißen und mich für die liebe Unterstützung von zwei klasse Frauen bedanken...
Schaut Euch doch mal ihre tollen Blogs an!
Danke Ihr seit super!!!!

Allen einen schönen Abend :)



Kommentare on "FOOD/Ananas-Smoothie"
  1. Ach Smoothies gehen einfach immer im Sommer :D Ich hoffe das das mit dem Hochwasser schnell überstanden ist! Ich selber war noch nie in so einer Situation! Die Bilder die man so sieht sind aber wirklich schrecklich und alle Menschen die davon betroffen sind tun mir sehr leid! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michele,

    mhmmm, das sieht ja lecker aus. Und das sage ich, obwohl ich gar keine Ananas mag. :/ hihi. Die Fläschchen sind zuckersüß. Habe sie mir auch kürzlich zugelegt. ♥

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh Nesseln Gott!
    Ich LIEBE Ananas und milchshakes und das zusammen ist ja mal ein traeumchen! Ich komm schon gar nicht mehr hinterher alles nachzumachen, was ich bei dir finde hrhrhrhrhrhhr... Bald muss mal wieder ein besonderer Großeinkauf her, damit ich am besten alles auf einmal ausprobieren kann :)

    Und wieder soooo tolle Fotos...hCh, da werd ich ja ganz neidisch...


    Liebste Gruesse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das Rezept hört sich guuut an! Die Ananas und ich, wir stehen zwar auf Kriegsfuß, aber die kann man ja durch andere Früchte ersetzen. Mit der Buttermilch hast du mich nämlich überzeugt.. mmmh!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Leckerschmecker :) ich liebe Ananas und Smoothies sowieso! Am liebsten hätt ich jetzt ein Gläschen im Büro :D aber ich glaube, selbst wenn du mir das schicken würdest, is das bis dahin kaputt geworden. So schade! Ihr habt also schon sommerliches Wetter? Dazu kann ich nur eines sagen: NEID :D wir haben hier seit min. 3 Wochen kaum Sonne, nur kaltes Wetter mit Regen und viel Wind ... ich will endlich wieder Sonne habe. Aber ich denk's mir mal so: besser jetzt, als im August - wehe es regnet an meinem Hochzeitstag xD
    Drück dich meine liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Deinem Hochzeitstag gibt es Traumwetter für ein Traumpärchen.... das ist schon bestellt!

      Löschen
  6. Hey, das hört sich ja wirklich lecker an! Und die Fotos sind auch ziemlich gut geworden! Das ist ja total der Dicke Strohhalm in der Flasche, dachte erst ich hätte mich verguggt^^
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das sind die kurzen, dickeren Strohhalme für Smoothies... da flutscht auch nen Ananas-Stückchen durch :)

      Löschen
  7. Mann, sieht das lecker aus und hört sich das lecker an. Ich hätte mir doch einen Pürierstab zulegen sollen, aber wegen 4 Wochen lohnt sich das fast nicht mehr....

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp!

    Ich glaube ich renne gleich in die Küche. Ich habe noch eine 1/2 Ananas im Kühlschrank.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, was für tolle Bilder!! Sieht total leckerschmecker aus, da muss ich wohl Ananas kaufen gehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. lecker lecker sieht das aus....genau richtig für den Sommer.....schau mal bei mir, du hast gewonnen!!!!!

    Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das sieht ja lecker aus. Habe deinen Blog gerade gefunden und bin begeistert. Werde von nun an öfters vorbeischauen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen