FOOD/Nutella Tassenkuchen

Donnerstag, 21. März 2013
Überall sah man in letzter Zeit diese super, lecker aussehenden
N u t e l l a - T a s s e n k u c h e n
auf den Blogs rumschwirren und als bekennender Nutella-Junkie
(ich glaube, das erwähnte ich bereits das ein oder andere Mal^^).....
.....ist hier mein Versuch :)
 Okay, er ist in einer Schale :D

Die Zubereitung ist sooooo schön einfach:
Einfach alles zusammenrühren und für ca. 3 Minuten in die Microwelle.
Ich hab sie bei 600 Watt drin gehabt. Den Kuchen im Auge behalten,
nicht das er zu trocken oder zu matschig wird :)

Was soll ich sagen: E I N   T R A U M !


Kommentare on "FOOD/Nutella Tassenkuchen"
  1. Also, den Mikrowellenkuchen hab ich auch schonmal probiert, aber natürlich nicht mit Nutella *.* Wie geil, das werd ich auch nochmal probieren demnächst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, denn kenne ich noch gar nicht :)
    mit Nutella mmhhh, das schmeckt mir bestimmt!
    Danke fürs zeigen! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, meine Rettung :D
    Da mein Backofen kaputt ist, hab ich mich nie getraut Kuchen in der Mikro zu machen.....danke für das *Mutmach* und das probiere ich die Tage aus.

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    den Tassenkuchen hast du so fein in Szene gesetzt, da muß ich mich jetzt mal ganz schlimm beherrschen daß ich nicht sofort in die Küche flitze...bisher kannte ich ihn nur mit Kakao - aber mit Nutella klingt so lecker.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ich liebe dich dafür, dass du dieses rezept reingestellt hast!!!!!! super :) und deine küchlein sehen fantastisch aus!! glaubst du, können die Tassen eh nicht springen?
    Blöde Frage: diese menge ist genau für eine Tasse????????? ich hab nämlich so kleine espresso tässchen. würden die auch gehen?
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich denke Deiner Tasse kann nix passieren, da die Hitze ja nach oben weg kann :) Die kleinen Espressotassen gehen bestimmt auch, aber.... die Menge mindestens vierteln. Die Menge hier ist für einen großen Kaffeebecher. Musst nur schauen wie lange sie dann in der Micro brauchen ...... Sieht bestimmt hübsch aus, viele kleine Kuchentassen, auf der Kaffeetafel :)

      Wink :)

      Löschen
    2. vielen dank für deine antwort!!

      Löschen
  6. Das ist genau eines von den Rezepten, wo ich einfach nicht wiederstehen kann es sofort selbst auszuprobieren!

    Und somit sitze ich gerade mit meinem Nutella-Tassenkuchen hier und bin überglücklich :-)

    Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags ja .... Schokolade macht glücklich :)

      Löschen
  7. Ich kauf sonst nie Nutella, nun habe ich einen Grund :-)

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm... das hört sich himmlisch an...

    glaub übrigens bitte nicht, dass ich dich vergessen habe...
    ich habe nur gemerkt, dass die anhängerchen schon als visitenkarten vollgeschmiert sind...
    und ich wollte dir noch ne überraschung schicken... wenn schon, denn schon...
    das dauert aber noch... und ich komm grad zu kaum was...
    hab dich also nicht vergessen...

    liebste grüße
    nancy

    ps. dein neues layout ist auch toll! aber gott sei dank blieb der süße käfig erhalten!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lecker aus, dabei mag ich Nutella gar nicht so gerne :) Schöner Blog! xx Anna

    AntwortenLöschen
  10. OMG sieht der lecker aus*-*
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Heute nachgemacht und einfach der Wahnsinn, die letzten Rezepte die ich ausprobiert habe, waren alle nix.. Aber deins hier, super! Danke!
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Nutella. Ein Wort, eine Liebe.
    Normalerweise bin ich keine Markenkind, aber es gibt einfach nichts Vergleichliches!

    Sooooo gut.
    Habe ich erwähnt, dass ich Nutella liebe? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow Michéle das sieht fabelhaft aus! Ich glaube den muss ich morgen nachbacken (obwohl ich nicht gerne backe) :))

    Liebste Grüße aus Bonn <3

    PS Hast du was schönes bei Rebuy gefunden?

    AntwortenLöschen