FOOD/Mini-Gugl Schokolade-Crisp

Samstag, 2. Februar 2013
 Heute gibt es den "schnellen Samstag"....
Ein leckeres Backrezept was man schnell gezaubert hat.

G u g l  ... S c h o k o l a d e - C r i s p
 Überall sieht man momentan diese hübschen, kleinen Küchlein, da kann ich
natürlich nicht dran vorbei!.

Hier mein Rezept:

Kommentare on "FOOD/Mini-Gugl Schokolade-Crisp"
  1. Die sehen seeeeeeeeeehr lecker aus :) ich habe im Dezember auch welche mit dem Becherkuchen Teig gemacht - funktioniert auch ganz gut :)) aber mit cornflakes klingt es noch viel viel besser!
    ich hab die Masse damals mit Kaffeelöffeln in die Förmchen gegeben... hat eigentlich ganz gut funktioniert!
    lg manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Njam, njam :D ich mach morgen auch meine ersten Gugl! Angesteckt wurde ich von TatiCupcake und ihrem wunderbaren Pinterest-Board ... ich versuch mich morgen mal an einer leckeren Eierlikörmasse :D
    Deine Gugl sehen super aus und ich finds genial, dass du Cornflakes reingegeben hast <3 LG, Bussi

    AntwortenLöschen