Lädchenliebe

Facebook Facebook Facebook Facebook
Kommentare on "Lädchenliebe"
  1. Hallo Michéle :)

    wollte gerne mal nachfragen, ob du Lust hättest, mit mir Banner zu tauschen? :)

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich wollte dir nur mal Bescheid sagen, dass dein Banner bei mir nicht mehr angezeigt wird und auch hier auf deiner eigenen Seite kann man den Banner nicht mehr sehen :( Stimmt vielleicht die URL nicht ?

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hei :)

    Ich habe deinen Banner nun neu verlinkt :) Wäre super lieb, wenn du bei dir meinen neuen Banner verlinken könntest :)

    Ich habe alle Banner bei Photoscape auf die gleiche Größe skaliert :) Da musst du einfach etwas rum experimentieren :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen neuen 'Blogging Friends'- Banner verlinken würdest :)
      http://www.free-like-a-bird.com/p/blogging-friends_20.html

      Liebst,
      Aileen <3

      Löschen
  4. Liebe Michéle :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde es hier unglaublich toll. Deine Bilder faszinieren mich total, es macht riesigen Spaß deine Posts zu lesen :)

    Ich wollte dich deshalb fragen, ob du Lust hättest, uns gegenseitig als Blogging Friends zu verlinken :) Das würde mich unglaublich freuen!

    Liebste Grüße, Nica | www.my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michéle,

    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und kann kaum mehr aufhören, mich durch die einzelnen Posts zu klicken. Man merkt, dass sie mit viel Liebe gemacht sind, deshalb wollte ich fragen, ob du Lust hättest, Blogging Friends Banner auszutauschen.
    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Raphaela von Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich habe dich auch gerade verlinkt. :)

      Löschen
  6. Würde mich sehr über eine gegenseitige Verlinkung freuen. Schreib mir bitte einfach einen Kommentar oder eine E-Mail. Dann schicke ich dir meinen Banner.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen