Image Slider

Link-Event/Show me your garden!

Sonntag, 31. Mai 2015
Ihr Lieben, 
es ist wieder soweit und ich bin so aufgeregt!! Ab morgen (1.06.2015 ab 0.05 Uhr) könnt Ihr Eure Gärten, den ganzen Juni, hier unter diesem Post verlinken.
Besonders weil es in meinem eigenen Garten nicht so wirklich voran geht, freue ich mich umso mehr auf euch. Mir fehlt ein bisschen der Antrieb und passende Ideen, aber ich denke das Beides kommt von ganz allein, wenn ich wieder in eure wunderschönen Gärten eintreten darf. Geht euch das auch so, ihr seht etwas das euch inspiriert und ihr möchtet am liebesten gleich anfangen?

Jede Menge Liebe & ganz viel GELB

Montag, 25. Mai 2015

Huhu, 

bevor es bald los geht mit dem jährlichen Garten Link-Event zeige ich euch noch ein paar Bilder die ich gestern gemacht habe. Meine Freundin und ihr Mann gebensich im August noch einmal das Ja-Wort und wir wollten dieses tolle Ereignis voran schon mal in ein paar Bilder festhalten.
Das Foto von meinem dicken Po, wie er auf das Autodach klettert erspare ich euch lieber. Danke liebe Nicole für dieses, doch sehr vorteilhafte^^, Foto :D!
Habt einen tollen Feiertag! Ich hoffe wir sehen uns die Tage in euren grünen Oasen! Ich freue mich schon wie Bolle.

Sincerely yours
Michéle

P.S. Uiiii, die Qualität und Schärfe der Bilder hat aber gelitten, beim Hochladen.... hat jemand einen Tip wie es besser ausschaut?

Chocolate Brownies & Vorankündigung Garten-Linkparty

Sonntag, 17. Mai 2015
Hallo, Ihr Lieben,

lange ist es her das es hier ein Sonntagssüß gegeben hat. Ich lade euch auf ein verführerisches Stück Brownie ein, damit ihr dann gut gestärkt in den Garten oder auf den Balkon marschieren könnt- um jede Menge Bilder von euren Schmückstücken zu machen. Genau! Auch dieses Jahr hoffe ich, das ihr mir zahlreich Einlass in eure grünen Oasen gewährt. Der Terrier ist wieder unterwegs und möchte überall rumschnüffeln und sich alles anschauen.

Den ganzen Juni könnt ihr euch wieder verlinken, eure Bilder bei Facebook in ein Album packen oder auf Printerest posten (oder auch alles zusammen!).
HIER geht es zur Linksammlung aus dem letzten Jahr. Dieses Jahr gibt es die Vorschaubilder direkt unter dem Post (hoffe ich :D!)...

Ich freue mich auf jeden EINZELNEN von EUCH!

Jetzt aber wieder zu den angekündigten, schokoladigen Kalorienbomben!


Nerverending Story/Mein Kleiderschrank & Ich

Samstag, 9. Mai 2015
ACHTUNG! Dieser Content enthält realistisch/reale Bilder! ;) :)

Zwischen meinem Kleiderschrank und mir herrscht ja so eine Art Hassliebe. Gerade optisch mag ich ihn sehr, aber wenn er mal wieder absichtlich ein bestimmtes Kleidungsstück vor mir versteckt, dann könnte ich ihn kurz und klein schlagen. Das ist aber hart gesagt? Ganz und gar nicht! Du liegst abends im Bett und überlegst dir was du am kommenden Tag anziehen magst. Denkst: Hey ja, das gefällt mir und dann ist am nächsten Morgen "ausgerechnet" das benötigte graue T-Shirt mit den Pailletten verschollen. Und falls jemand jetzt sagen möchte: Kann ja der Kleiderschrank nix zu! ...dem möchte ich gerne (zumindest morgens um 7 Uhr) ins Gesicht schreien: WOHL! Wer sonst....

Leinwandliebe & was Downtown Abbey damit zu tun hat.

Sonntag, 3. Mai 2015
Erinnert Ihr Euch noch an das tolle S/W-Bild vom Lieblingskind? Ich bin ja ein großer Leinwand-Fan, da es keine Spiegelungen gibt und es immer ein bisschen mehr nach Kunst ausschaut. Schon ein Weilchen spiele ich mit dem Gedanken unserem Wohnzimmer ein weiteres Leinwand-Bild  hinzuzufügen. Die Anfrage von Posters.de kam da gerade rechtzeitig ins Haus geflattert.