Winter Living & Give-Away

Donnerstag, 5. November 2015

Ihr Lieben,

noch ist es Herbst, aber der Winter nähert sich mit riesigen Schritten. 
Ist Halloween erst vorüber, bedeutet das für mich ja den heimliche Start in die geliebte Weihnachtssaison. Die Weihnachtsfilmsammlung wird heraus geholt, die Sternenanzahl nimmt in der Wohnung deutlich zu.... alle Zeichen stehen auf Winter Living.
Was für ein Zufall, das Buch welches ich Euch heute vorstellen möchte heißt genauso. Super Überleitung, oder? *lach* Gut, lassen wir das.... Selina Lake stellt uns darin stimmungsvolle und heimelige Wohnideen für den Winter vor. Ein Quell an Inspiration für die kalte und ungemütlich dunkle Jahreszeit.
Der Klappentext sagt dieses dazu: In keiner anderen Jahreszeit kümmern wir uns so intensiv um Stil und Behaglichkeit in unserer Wohnung. Selina Lakes romantische Ideen inspirieren, das eigene Zuhause mit dem Charme des Winters zu schmücken. Kuschelige Kissen, weiche Felle und schmeichelndes Kerzenlicht, manchmal braucht es einfach nicht mehr.
Finden Sie Ihren persönlichen Winter-Stil: In skandinavischem Winterweiß und natürlichen Materialien, rustikal mit starken dunklen Farben oder leicht und elegant. In jedem Fall verhelfen DIY-Ideen und stimmungsvolle Styling-Tipps mit Blumen, Dekoration, Beleuchtung, Stoffen usw. zum gewünschten Erfolg. Und, um bei ihrem liebenswerten Stil zu bleiben, schließt sich noch ein Kapitel mit vielen Anregungen und Dekorationen für eine charmante Vintage-Weihnachts-Wohnung an.
Die Seiten mit den skandinavisch, weißen Winterideen gefallen mir am besten, aber auch die anderen Inspirationen sind traumhaft schön. Und habt Ihr Lust auf dieses wunderschöne Buch bekommen? Dann schnell einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und eins gewinnen!

C L O S E D
-Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt!-

Es können alle volljährigen Personen aus Deutschland und Österreich teilnehmen. Das Give-Away endet am 15.11.2015.

Und wer es nicht abwarten kann besucht einfach die nächste Buchhandlung oder bestellt es HIER!

Pssst! Der Verlag würde sich über einen Besuch auf seiner Facebookseite freuen!


Gebundene Ausgabe: 160 Seiten 
Verlag: Busse (29. September 2015) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3512040624 
ISBN-13: 978-3512040627

Viel Glück an Alle!

Michéle
Kommentare on "Winter Living & Give-Away"
  1. Liebe Michèle,
    das sind super schöne Eindrücke die du uns hier gibst. Ich bin immer wieder auf der Suche nach "solchen" Blogs wie deiner einer ist. Bin froh dass ich soeben über deinen Blog gestolpert bin. Blog-Zug sei Dank! ;)
    Ich bin ein absoluter Fan des skandinavischen Wohnstils. Grau/Weiß - so sieht auch meine Wohnwelt aus.
    Das Buch sieht auch sehr toll aus. Würde sehr gut in meine Sammlung passen. - Ideen für neue Gestaltungsmöglichkeiten kann man ja bekanntlich nie genug haben :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://picsoulblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michéle,
    das Buch macht einen super tollen Eindruck! Mit ganz vielen Ideen und Inspirationen. Auch ich mag den skandinavischen Stil sehr und würde gern auch mal bissl was umgestalten in unserer Wohnung. das Buch wäre eine sozusagen perfekte "Inspirationsquelle" für mich :-). Daher hüpfe ich jetzt ganz flott mit in deinen Glückstpf und drücke mal ganz feste die Daumen! ... Die Girlande mit den Schneeflocke sieht ja bezaubernd aus!! Die hat es mir echt angetan :-)!!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend!
    Wie hübsch die schneeflocken sind❤ so eine hätte ich auch gern😃 hab einen schönen Abend! Vlg Tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Das Buch sieht wirklich vielversprechend aus... Da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Ja, die besinnliche Zeit rückt näher, da freue ich mich auch schon drauf! Wie du so schön sagt, die Rate an Sternen in der Wohnung erhöhen. Da freue ich mich auch schon drauf, meine liebste Deko-Zeit!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michele, wiedereinmal zauberhafte Ideen für eine gemütliche wintereinstimmung und Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Die Schneeflocken laden schon zum träumen ein und verkürzen die wartezeit auf den ersten Schnee. Die lassen sogar die Herzen kleiner Elsa Fans höher schlagen. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michele,
    Oh ja, hier nimmt die Sternanzahl nach und nach auch zu. Aus Karton oder Pflanzenspießen ... hach der Winter ist aber auch eine schöne Jahreszeit ♡ Ich lass mich gerne inspirieren und probiere neue Diy-Ideen aus. Drum hüpf ich mit in den Lostopf.

    Schönen Abend
    Adriane

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann mache ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung! Das Buch sieht sehr vielversprechend aus!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Ach, dieses Buch scheint wunderschön zu sein... zu gerne würde ich ausführlich darin schmökern! Gern mag ich in der Weihnachtszeit auch klassisches Rot; -) liebste Grüße, Jetti

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon immer ein wenig neidisch, wenn ich die schönen Zimmer auf den Blogs sehe,... und bei Dir fällt es mir besonders schwer nicht vor neid zu verblassen, sondern einfach von anderen Zeiten zu Träumen. Zeiten, wo mir nicht drei kleine Kinder beim "täglichen Dekorieren" helfen;-)
    Aber es sieht so schön aus, in dem Buch möchte ich auch schmökern und wer weiß, vielleicht kann ich doch das ein oder andere einsetzen,....
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Giveaway und super Eindrücke :) Mir gefällt dein Blog total, weswegen ich dir ab sofort folge und vielleicht hier mal Glück habe <3

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Buch! Ich versuch sehr gerne mein Glück.
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michelle,oh ja ich liebe Sterne,und möchte heuer noch mehr Sterne im Haus.Deine Sternen Girlande gefällt mir sehr,das ist eine nette Idee.
    Das Buch möchte ich gerne gewinnen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Bücher, mit denen kann man sich so richtig schön auf dem Sofa einmummeln! :) Tolles Giveaway!

    AntwortenLöschen
  14. Oh da hüpfe ich doch super gerne mit ins Lostöpfchen. Vielen Dank für die Verlosung.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön!
    genau die richtige Winterlektüre.
    Ich mag diese Art von Büchern sehr.
    Nach dem Lesen verteile ich sie überall im Wohnzimmer und bin....ja, glücklich!
    Blumige Grüße
    Vita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michéle,
    wie immer superschöne Fotos! Danke das du uns immer so viel schöne Sachen zeigst! Das Buch , also der kurze Einblick macht neugierig! Ich würde mich riesig freuen!

    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Na eigentlich denke ich ja immer, ich hab schon (fast) alles, aber diese Buch ist wirklich schön. Da würde ich mich riiiiiieeeeesig freuen...... einen schönen Blog hast du hier....
    Lg nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Michèle,
    das ist aber eine wirklich schöne Überraschung, da hüpfe ich sehr gerne in Dein Lostöpfchen und sage danke für die Verlosung.
    Deine Schneeflocken Girlande sieht einfach nur genial aus, wäre auch was für mich
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  19. Da ich immer auf der Suche nach neuen Deko-Ideen bin, würde ich mich sehr über das Buch Winter-Living freuen. Vor allem, weil ich zugeben muss, dass mir das Dekorieren im Sommer immer um einiges leichter fällt.

    Liebe Grüße
    202snoopy

    (202snoopy[at]gmail[dot]com)

    AntwortenLöschen
  20. Ah!
    Was für ein tolles Buch! Da bin ich doch dabei!
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hach... ich liebe ja Dein Dala-Pferdchen ♥ So hübsch Deine Deko!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  22. Uiuiuiui =D Da legt in meinen Gedanken ja direkt Chris Rae los und "drived home for Christams" *.* Ich hab auch schon die Kisten vom Dachboden geholt, sehr zum Leidwesen des Mannes in unserem Haushalt und sehr zur Freude unserer Katze =D Ein Glöckchen hier, eine Girlande da und zwischendrin schon die erste zerbrochene Christbaumkugel (!!!) =D Deine Deko und die Umsetzung finde ich grandios und ich würde mich sehr über das Buch freuen, damit dieses Jahr die Holz-Schneeflöckchen und die Leuchtsterne nicht wieder am gleichen schnöden Platz und in der gleichen Formation stehen müssen xD

    Alles Liebe - toller Blog <3

    Bianca
    E-Mail: camel18@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh Gott, ich brauche dieses Buch!
    Ich bin so... unkreativ.. nein... VERLASSEN dieses Jahr.
    Ich weiß einfach nicht wie ich weihnachtlich dekorieren soll.
    ich mag keine Sterne mehr,aber irgendwie scheint gerade alles voll mit Sternen und nichts will mir gefallen.
    zum heulen!
    ALso bitte: HILFE (in Form dieses Buches!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  24. Das schaut so toll aus! Versetzt mich richtig in die Weihnachtsstimmung :-D

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ui.. Was für ein tolles Buch!
    Es fügt sich aber perfekt in deine Zuhause und in deine tolle Deko ein :)
    Ich sehr, du besitzt auch ein solches Exemplar?
    Ich versuche mal mein Glück!

    Sei lieb gegrüßt!
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Das klingt so richtig schön! Und ich bin ein ganz großer Sternenfan und liebe auch die dunkle Jahreszeit, wenn es drinnen so richtig gemütlich ist. Vielleicht habe ich ja Glück bei Deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Katja
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. So, wie du das Buch fotografiert hast, macht es richtig Lust, es ganz zu bestaunen. Ich hüpfe auch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  28. Aujaaa! Das würde ich gerne durchstöbern! So wie Deinen Blog! Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße, isa
    isafroehling@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Michéle, schon ein Weilchen verfolge ich deinen wunderbaren Blog als stille Leserin und bin immer wieder begeistert über deine Wohndekorationen und Ideen. Die Sternenkette (hoffe du hattest eine Stanze ;-) wirkt toll vor der farbigen Wand. Ein paar Sterne und es wirkt schon gleich etwas weihnachtlich. Da ich diese Art Bücher liebe, muss ich einfach mein Glück versuchen. Das letzte Foto nehme ich auch mit und in meine Blogliste auch gleich.
    Herzliche Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    Ja wenn das Buch mal nicht sowas von genau in meinen wahnsinnigen Weißsinn / Wahnsinn passt, was dann ? Ich würde mich natürlich auch ganz doll freuen wenn ich es gewinnen täte!

    tanjamatthes.blogspot.com Im Hutzelhaus

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Das Buch sieht wirklich hübsch aus. Ich würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, oh das Buch sieht interressant aus, da möchte ich gleich mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Michele,
    wie gut das ich bei dir geschaut hab. Ich bin mal wieder am überlegen wie
    mein Winter Living dieses Jahr aussehen soll!
    Bei dir sieht es schon sehr gemütlich aus!!!
    Eine Frage habe ich noch wie schaffst du es dein Boden so schön glänzt???
    An deinem Giveaway nehme ich sehr gerne teil!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Miche`le,
    das Buch hört sich wirklich vielversprechend an, würde mich darüber freuen.
    Deine Deko ist ganz meins.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!!!
    Da probier ich doch auch mein Glück!! Scheint ein super Buch zu sein!! So was liiiieeebe ich :-) Außerdem wie du es präsentiert hast...einfach schön! LG Simone

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Michéle,
    bei dir sieht es das ganze Jahr über gemütlich aus - im Winter-Living-Modus vielleicht noch ein bisschen mehr. Bis jetzt genieße ich noch den schönen warmen Herbst, aber es kann ja bekanntlich schnell gehen und schwupps ist es Winter. Das Buch hört sich klasse an, da würde ich gerne ein bisschen drin schmökern oder es gar gewinnen. Dein Bild nehme ich mit auf unseren Blog.

    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Oh, das klingt aber toll. Ich brauche dringend neue Deko-Ideen für die Winterzeit. Habe immer das Gefühl, dass meine Deko derzeit total altbacken ist. Könnte auch meine Oma dekoriert haben. ;-)
    xoxo
    Elena

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Michéle,
    auch bei mir steigt gerade die Anzahl der Sterne in meiner Wohnung und die Weihnachtswerkstatt, die ich jedes Jahr mit meinem Ableger im November eröffne, ist auch schon wieder geöffnet. Das Buch würde ich gerne durchblättern und mir Inspirationen holen. Also muß ich wohl in Deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht ja nach einem wirklich tollen Buch aus und Inspirationen kann man (ähm Frau!!) ja immer brauchen!! Deshalb springe ich jetzt mal schnell in den Lostopf!!
    Danke für´s teilen und verlosen.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Michéle,
    deine grau-weißen Bilder sind wunderschön. Ich bin noch auf der Suche nach weiteren
    skandinavischen Winterideen, auf die wäre ich in dem Buch besonders gespannt ...
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Lisa
    (lisaliestundschreibt@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Gerne hüpfe ich den Lostopf und versuche mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  42. Ui, das klingt interessant:-) da hüpf ich auch gerne noch mit ind en Lostopf
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen!

    Liebe Grüße, Susanne

    (susanne (at) wiesendahls.de)

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich sehr gerne insperieren lassen und hüpfe fur das schöne Buch noch schnell in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  45. Dekotechnisch bin ich noch voll im Herbst. Das soll sich aber noch spätestens Mitte November ändern. Das Buch wäre super. Ich brauch dringend Inspiration. :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  46. Oh, was für ein schönes Buch! Darüber würde ich mich auch riesig freuen! Danke, dass Du uns immer so nette Sachen zeigst! Manche Bücher und Dekoartikel wären sonst nicht in unserer Wohnung gelandet :-)
    LG Connie

    AntwortenLöschen
  47. Wie schön, dass ich auf Deiner Seite gelandet bin. Ich bin im Moment damit beschäftigt, mir Gedanken über die anstehende Weihnachtsdekoration zu machen und brauche unbedingt Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich liebe Dekorationsbücher, vor allem Deko-Bücher für Weihnachten! Die Impressionen von Winter Living sind traumhaft und deshalb muss ich einfach mein Glück bei Deiner Verlosung!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  49. liebe michéle,
    das buch schaut sehr vielversprechend aus. das wäre genau das richtige für mich. ich würde mich super freuen, dieses tolle buch zu gewinnen.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  50. na da versuche ich doch auch gleich nochmal mein Glück....sieht toll aus undich liebe solche Bücher, die kann man nie nie nie genug haben.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie wundervoll - als großer Fan von solchen Büchern hüpfe ich gern in den Lostopf... Ich kann die Vorweihnachtszeit mit ihren Dekohighlights

    AntwortenLöschen
  52. Sorry, hier der zweite Teil meines Komnentars... Dem Duft von Zimt und Glühwein sowie den Bummel über verschneite Weihnachtsmärkte schon jetzt kaum noch erwarten.... Lg aus IN P.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und das tolle Buch ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Gerade deinen Blog entdeckt und schon ein give away!!! Welch Glück :)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Michele,
    mir gefällt deine Schneeflockengirlande total gut.....
    Wunderschön, gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen......
    das Buch sieht viel versprechend aus.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  56. Hey, das sieht sehr vielvesprechend aus.
    Da bekomm´ich richtig Lust darin zu blättern.

    Viele Grüße
    Sara (saruhligätgmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,
    Wunderschönes Buch...Da hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Manuela aus der Wesermarsch

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Michele,
    Schönes Buch.Da hüpf ich noch ganz schnell
    in den Topf bevor der Deckel zu ist,
    Lg und einen schönen Sonntag
    Claudia.G

    AntwortenLöschen
  59. Noch ist ja der 15., da hüpfe ich auch mit - das Buch sieht sooo interessant aus.

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Michele,
    das Buch sieht so toll aus, da hüpfe ich schnell noch ins Lostöpfchen, bevor es zu voll ist ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Ist der Deckel schon zu? Sonst hüpf ich noch mit rein...

    AntwortenLöschen