Ein Flur voller Inspirationen!

Donnerstag, 16. Juli 2015
Guten Morgen,
seit ihr auch bereits Fans von Westwing? Habt ihr auch schon oft vorm Rechner gesessen, bei Themen die Euch interessiert haben. Gehofft und gebangt ob ihr euer Lieblingsschnäppchen ergattert, da es nur temporär zu erwerben ist? Kann man machen, muss man aber nicht mehr! Jetzt gibt es im Hause Westwing einen neuen Shop, bei dem man zu jeder Tages- und Nachtzeit zuschlagen kann! Westwing NOW bietet wunderschöne Interieur Highlights und einen festen Marken-Stamm, zu dem immer neue Sachen hinzu kommen. Man erhält jede Menge Inspirationen zu verschiedenen Wohnwelten und Einrichtungsstilen. Perfekt für Interieur-Junkies wie mich. Ich zeige euch mal eine meiner Lieblinge:

_______________________________________________________________________
 
Ist der Flur nicht einfach traumhaft schön. Bei uns ist der Eingangsbereich ein bisschen das Stiefkind, dabei ist ja gerade der Eingangsbereich die Visitenkarte des Hauses. Ich möchte unbedingt so eine Sitzbank. Man kann man sich wunderbar darauf niederlassen um sich die Schuhe anzuziehen oder um auf die Kids zu warten, die mal wieder nicht in den Quark kommen - während Mama unten schon mit den Hufen scharrt. Sie fasst Unmengen von Schals, Handschuhen und Mützen und schaut dazu noch einfach toll aus!
Bekommt man bei solch schönen Bildern nicht gleich lost loszulegen und umzugestalten?
Wer noch mehr Inspirationen zu diesem traumhaften Flur möchte schaut einfach mal HIER. Wer mich sucht..... ich bin bei Westwing NOW shoppen!
Dieses hübsche Stühlchen schreit ganz laut meinen Namen!!!!
StühleHabt einen tollen Sommertag! Bis bald....

Michéle

Vielen Dank an Westwing für die Zusammenarbeit. Alle Bilder sind Eigentum von Westwing!






Kommentare on "Ein Flur voller Inspirationen!"
  1. Oh, wie schön, da würde ich auch sofort einziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, die Sachen sehen wirklich alle klasse aus. Da bekommt man direkt Lust zu Hause neu zu gestalten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na, allein schon die Größe des Flures ist ein Träumchen ;) Hast du den Schrei der Sachen erhört oder überhört? WW weckt ja manchmal auch zu viele Träume ...
    Hab einen feinen Frei(?)tag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michéle,
    Wunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht :-)
    Bei Westwing schaue ich auch gerne ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen