Leinwandliebe & was Downtown Abbey damit zu tun hat.

Sonntag, 3. Mai 2015
Erinnert Ihr Euch noch an das tolle S/W-Bild vom Lieblingskind? Ich bin ja ein großer Leinwand-Fan, da es keine Spiegelungen gibt und es immer ein bisschen mehr nach Kunst ausschaut. Schon ein Weilchen spiele ich mit dem Gedanken unserem Wohnzimmer ein weiteres Leinwand-Bild  hinzuzufügen. Die Anfrage von Posters.de kam da gerade rechtzeitig ins Haus geflattert.

Bei der großen Auswahl dort, bin ich zuerst (im positiven Sinne) völlig überfordert gewesen. Vier Nachmittage habe ich gebraucht um mich zu entscheiden. Ehrlich wahr! Eine Leinwand sollte es sein, wenn es dort nicht auch Wandtattoos, Blechschilder, Fototapeten, Flaggen und jede Menge Poster (gerahmt oder aber auch ungerahmt) geben würde.
So klicke ich von Bild zu Bild, über sie Poster hin zur  Fototapete und doch zurück zu den Leinwänden.... als ich es gesehen habe und sofort wusste -DAS IST ES! Ich bin total verknallert, ist das Motiv nicht einfach nur wunderschön!
Die Leinwand schaut im Original noch schöner aus als auf den Bildern. 

Als großer Downtown Abbey-Fan und obwohl man das Gesicht nicht sieht, erinnert mich das Portrait an die Darstellerin der Mary. Eine sehr faszinierende Persönlichkeit, an welcher ich viele Charaktereigenschaften gefunden habe, die ich auch mir zuschreiben würde. Ob das gut oder schlecht ist, lassen wir jetzt mal außen vor.  Kennt Ihr die Serie? Mein Lieblingscharakter Matthew ist ja.... ach, da schweige ich "Spoileralarm" jetzt doch lieber.
Ein zugleich zeitloses und schlichtes Bild.  Hach, ich höre jetzt auf zu schwärmen. Gefällt Euch der Neuzugang?

Vielen Dank an Posters.de für die nette Zusammenarbeit! Wie ich oben schon mal ganz kurz durchblicken ließ..... ich bin begeistert!

Sincerely yours
Michéle
Kommentare on "Leinwandliebe & was Downtown Abbey damit zu tun hat."
  1. Ooooh, ich liebe Downtown Abbey♥♥♥ und ja, dein Leinwandbild erinnert mich auch an Mary, also mir gefällt dein Neuzugang sehr! Hach, jetzt bräuchte es ein regnerisches Wochenende, damit ich die DVD`s mal wieder rausholen kann ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist klasse :)
    Ich finde auch, dass s/w immer so künstlerisch aussehen. Und deine Wahl ist fantastisch.
    Hab einen schönen Sonntag. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wahl ist perfekt!
    Ein wunderbares Poster und icn Schwarz/Weiß wirkt es am beeindruckensten. Ich war auch schon mal auf poster.de und, genau wie du, positiv überfordert ;-)

    Übrigens: schön, mal wieder von dir zu lesen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich hab mich erst vor zwei wochen in die Serie verliebt un dbitte nicht spilern ich bin erst bei staffeln 2!
    Das bild ist jeden falls wirklich sehr schön! Vor allem als Leinwand :)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum deine Leinwand :)
    So so schön, passt sehr gut zu deiner Deko :)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild wirkt wirklich richtig schön und elegant auf Leinwand ! Ein tolles Motiv hast du gewählt !
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,
    die Serie kenne ich leider nicht, aber das Bild finde ich supergut und es passt wunderbar zu deinem Einrichtungsstil - toll ausgesucht!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michele,

    oh ja, dass sieht wirklich toll aus. In s/w hat es noch mal so seine ganz eigene Stimmung. Klasse Bild. Wirkt toll auf der Leinwand.

    Ich trage mich auch direkt mal als neuer Leser bei dir ein und werde jetzt noch deinen Blog ein wenig durchstöbern :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen