Welcome, Daniel!

Freitag, 27. Februar 2015
Ich bin ja kein Uhrenträger, eigentlich tue ich mich im Alltag mit allem schwer was an meinem Handgelenk baumelt. Auch Ringe werden zu Hause gleich abgestreift. In letzter Zeit allerdings bin ich öfter durch die Onlineshops gezogen auf der Suche nach einer Uhr. Ja, nein, vielleicht, was wenn du sie gar nicht trägst und sie dann nur rumliegt.

Dazu kamen dann noch jede Menge anderer Wünsche, die erst realisiert werden wollten. 

Eine nette Kooperationsanfrage der Firma Daniel Wellington brachte dann die Lösung. Und was für eine..... ! Wunderschönes, zeitloses, skandinavisches Uhrendesign in den Gehäusefarben Silber oder Rosegold mit verschiedenen Armbandoptionen, da ist für jeden etwas dabei. 

Bei den Armbändern kann man zwischen hochwertigen Lederbändern, oder bunten Nato-Bändern wählen - klassisch elegant oder wunderbarer Stilbruch. Ich habe mich für die klassisch, elegante Classy Bristol entschieden, für den Sommer am Strand, auf Konzerten oder für einen lustigen Grillabend möchte ich aber auch noch ein blau-weißes Nato-Band haben.

Auch über den Kundenservice kann ich nur gutes sagen. Ich habe erst, aufgrund eines Versandfehlers, eine falsche Uhr bekommen. Kurz eine Nachricht geschrieben und sofort würde die Uhr getauscht. Total unkompliziert und schnell.


Bis zum 15.03.2015 bekommt Ihr hier mit dem Code DW_lililotta satte 15 Prozent Rabatt auf eure Lieblingsuhr.
Nicht nur Damen werden dort fündig, auch gibt es eine große Auswahl an Herrenuhren. 

*Kooperation

Sincerely yours

Michéle


Kommentare on "Welcome, Daniel!"
  1. Da hast du ein wirklich schönes Stück ergattert, die könnte mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dann bist du also auch sherlocked.. :-)
    Ich auch...
    Das ist eine sehr schöne, schlichte Uhr. Und nicht so winzig, macht ein schönes Handgelenk!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Daniel Wellington Uhren sind sooooo traumhaft schön! Wenn die nicht so teuer wären, hätte ich auch längst eine. Ich mag das zeitlose Aussehen und die schönen Lederbänder. Ich will unbedingt auch so eine schöne Uhr, denn ich trage immer eine Uhr und fühle mich ohne irgendwie nackt...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Ich bin auch sherlocked ;D

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen Tipp, habe auch gleich mein Geburtstagsgeschenk gefunden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe diese Uhren. Ich mag auch....
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Haach sehr schön, diese Uhren sind wirklich ein Traum! Leider snd sie mir trotzdem noch zu teuer :P
    Warum denn nicht mal eine Koorperation mit mir?*lach*
    Ich freue mich sehr für dich und danke dir für die schönen Bilder!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michéle,
    Die Daniel Wellington Uhren sind ein Traum :-)
    Ein schönes Dtück hast Du Dir ausgesucht, sieht klasse aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow toll!
    Ich mag auch deinen Handy-Hintergrund ;)
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Uhr :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michéle,
    das ist wirklich eine schöne schlichte Uhr - ohne geht bei mir gar nicht! Aber noch schöner finde ich dein Notizbuch mit deinem Lieblingskind auf dem Deckblatt - wunderschöne Idee!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr sind echt toll. Hä auch eine :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen