SPRUTT kommt......

Mittwoch, 7. Januar 2015
Hallo da draußen,
danke das ihr so fleißig abstimmt! Ihr habt recht, natürlich ist es mein Blog und verbiegen werde ich mich nicht, aber ich finde es trotzdem spannend zu sehen/lesen was Euch interessiert. DIY ist eines der vielgeklickten Themen - ich bin schon am überlegen - aber heute zeige ich euch die neue IKEA Design-Kollektion die ab Februar erhältlich sein wird.
SPRUTT kommt!

Ich muss sagen, im ersten Moment dachte ich cool, dann wieder ach nee und dann wieder... doch das geht durch. Neon finde ich ja ab an und an ganz geil... aber in Kombination mit nur weiß? Hat ein bißchen was von Krankenhausflair und das Gelb gibt den Weg zu den verschiedenen Stationen vor.
Mit Schwarz und Grau kombiniert ist aber schon wieder eine ganz andere Geschichte.... das ist meins! Den Flur auf dem oberen Bild würde ich genau so übernehmen. Daumen hoch.




© Inter IKEA Systems B.V. 2014
Was sagt Ihr? Was für Euch dabei? Und wer noch nicht abgestimmt hat, ran ans Knöpfchen!





IKEA Servicenummer: 06192 9399999
Fotocredit:Inter IKEA Systems B.V. 2014
Kommentare on "SPRUTT kommt......"
  1. Liebe Michéle,
    Da sind sehr schöne Sachen dabei :-)
    Mit Neon habe ich es überhaupt nicht ...
    Wobei ich zugeben muss, das die graue Variante ganz ok ist.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja dieses Leiterregal. Wär schon schön für das Badezimmer. hach. Allerdings haben wir dort nur bedingt Platz :(

    AntwortenLöschen
  3. Meines ist es so gar nicht, da es mir einfach zu kalt und steril ist, da können auch die Farbtupfer nicht viel Gefühl bei mir auslösen. Aber jedem wie es ihm gefällt ;o)

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag,
    Lill

    AntwortenLöschen
  4. Ja Gelb ist immer so eine Sache. Aber du hast schon Recht in Kombination mit Schwarz und Grau sieht es richtig toll aus.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michele,
    ich bin ja schon ein IKEA-FAn, aber Neon mochte ich noch nie!
    Und jetzt auch nicht!
    Die neue Serie wird nicht meine!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Michéle,
    ich finde Neon, in kleinen Mengen, total erfrischend und fröhlich schön. Warum nicht etwas Neon für zu Hause? Vielleicht nur über den Frühling-Sommer?
    LG
    Imma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michéle,
    mit Neon kannst du mich nicht locken, obwohl es mir auf den Fotos gut gefallt. Dann nehme ich doch lieber nur Weiß! Bei der Abstimmung habe ich nun auch mitgemacht und bin natürlich für DIY und Einrichtung finde ich auch super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Dies dachte ich genau anders herum . Erst jaaaa dann genauerer schau und neeeeee nicht bei uns ! Danke für deine VORRAUSSCHAU !

    AntwortenLöschen
  9. weiß ist immer toll........neon ist Geschmacksache...aber die Kombi gefällt mir ganz gut.

    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michèle,
    also den Flur in Grau mit schwarz und weiss - das wäre unseres! der Rest ist uns zu bunt...

    Grüssle
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen