Wie geht es hier weiter? (Abstimmung)

Sonntag, 4. Januar 2015

Kennt Ihr das? Manchmal überlegt man ob man an Bestehendem etwas ändern soll oder nicht.
In meinem Fall überdenke ich gerade den Inhalt meines Blogs. Ich möchte eigentlich gerne weniger den Foodie machen^^, dafür wieder etwas mehr DIY und Einrichtungsideen bzw. über Wohn-Inspirationen schreiben. 

Nicht das ich nicht gerne mal was koche oder backe (wird es auch immer mal wieder geben), aber ich denke einfach andere können das viel besser und es gibt einfach auch einen Haufen toller Food-Blogs. Manch einer wird jetzt sagen, stimmt, aber DIY- und Interieur-Blogs auch. Richtig, aber das interessiert mich halt einfach etwas mehr. Darum eine einfache kleine Frage hier am Jahresanfang.... soll alles so bleiben (frei nach dem Motto: die Mischung macht´s halt) oder darf es mehr DIY & Interieur sein?

In der Sidebar gibt es eine Abstimmung! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mitmacht, egal ob Dauer-, Manchmal- oder Seltenleser! Eure Meinung ist gefragt!

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Silvesterfest und seit gut ins NEUE JAHR gestartet!


Kommentare on "Wie geht es hier weiter? (Abstimmung)"
  1. mh, ganz ehrlich? Es ist doch DEIN blog, und ich denke, das, was dir am meisten am herzen liegt und was dir am meisten spaß macht sollte inhalt deines blogs sein :) denn ich denke, dann kommt es auch am besten rüber :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht, aber interessant ist es doch trotzdem zu wissen was deine Leser interessiert und wovon sie denken das du es gut kannst, oder? :)

      Löschen
  2. Hallo Michéle,
    also ab und zu ein Rezept ist ganz nett und ich habe auf diese Weise schon viel Inspiration von verschiedenen Blogs erhalten, aber ich sehe es wie Mickymunchkin, es soll "Dir" Spaß machen!!
    Ich habe für Interieur gestimmt;-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michéle,

    ich mag von allem etwas, und da ich deinen Blog erst seit kurzem mein Schätzchen nennen darf, mag ich alles so belassen. Aber es ist dein Baby und deine Inspirationen. Mach das was dir am meisten Freude macht, und keine Angst falls Leser dann gehen, es komme auch wider neue! Also ich bleib :-).

    Glg von Sissi und auf ein schönes Jahr mit deinen Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michéle,
    mache einfach, worauf Du eben Lust hast, denn nur das kommt dann auch aus dem Herzen. So simple finde ich es ;o)

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michele,

    ich habe für die Mischung macht's gestimmt, weil von allem etwas finde ich gut! Was dann etwas mehr kommt ist Deine Entscheidung - es ist Dein Blog und es muss Dir Spass machen zu bloggen!

    Ich komme, so oder so immer wieder bei Dir vorbei und lasse mich überraschen, wohin Deine Entwicklung geht!

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Michelle.....ich wünsche dir ein kreatives und gesundes 2015.......mach das was dir gefällt und ich wäre auch für Diy und Interieur...ich liebe jetzt schon deine Fotosammlung auf Pinterest und wenn da dein Herz ein kleines bisschen mehr dran hängt...dann mal los....ich freu mich drauf

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,
    Ich finde die Mischung macht es aus...
    Ich lese sehr gerne bei Dir und egal wie Du Dich entscheidest, mich wirst Du nicht los, hüstel.
    Hör einfach auf Dein Bauchgefühl ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michéle,
    blogge das was dir gefällt ...
    Aber so ist es dein Blog ...
    Ich freue mich auf viele Blogposts von dir im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michéle,
    auch ich habe deinen Blog erst vor ganz kurzem entdeckt - hab mich aber trotzdem mal getraut abzustimmen und mich (eiskalt) für DIY entschieden. Aber nur weil man nicht zwei oder drei wählen konnte.
    Ich mag nämlich auch gerne eine bunte Mischung - nur eben Rezepte oder so, kann man für mich gerne weg lassen, weil ich nicht koche. Aber hübsch gedeckte Tische sind wiederum ganz meins.

    Ich finde deinen Blog übrigens wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Michéle!
    Abgestimmt habe ich für DIY, haben möchte ich aber auch Interior, bitte sehr ;-)
    Hab' einen schönen Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag einen kunterbunten Mix von allem eigentlich immer ziemlich gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michéle!
    Erst einmal ein wunderbares kreatives tolles neues Jahr mit viel Gesundheit!
    Dein Blog ist wunderbar und ich würde mich sehr über mehr DIY´s freuen.
    Herzliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michéle,
    Ich habe abgestimmt. Machs einfach nach Lust und Laune :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michele,
    ich mag deinen Blog auch so wie er war, sehr gerne. Aber du hast Recht, Food gibt es schon mehr als genug und da ich nicht so gerne koche und backe, darfst du das auch weniger machen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michèle,
    also wir finden deinen Blog gut so wie er ist - mach bzw. poste einfach das, wozu du gerade Lust hast!
    die Mischung machts! Schön dass es dich und deinen Blog gibt!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen