Degustabox Oktober & Gewinner

Freitag, 21. November 2014
Ihr Lieben,
danke das ihr mir so fest die Daumen gedrückt habt, auf der Suche nach einem neuen Auto. Die Mission ist mittlerweile geglückt und wir kurven jetzt mit einem weihnachtsroten Aygo durch die Stadt. Ein bisschen muß ich mich doch umgewöhnen, da ein Kofferraum ja nur minimal vorhanden ist, dafür ist das Platzangebot vorne bei dem kleinen Flitzer echt enorm. 
Jetzt waren wir die letzten 2 Wochen irgendwie immer erst im Dunkeln zu Hause, so das Fotos machen nicht mehr drin war. Winterzeit eben. Die Degusta-Box vom Oktober möchte ich Euch verspätet aber dennoch schnell zeigen. Ein Rezept fällt dieses Monat leider aus, ich hoffe ihr verzeiht mir das.

DEGUSTABOX: Eine Lebensmittel-Überraschungsbox, gefüllt mit 10-12 Lebensmittel. 
Oft Markteinführungen, aber auch Produkte unbekannterer Hersteller. Einmal im Monat bekommt ihr diese per DHL zugestellt. Kostenpunkt 14,99 €, im Abo aber günstiger. 
Mehr erfahrt ihr auf der Degustabox-Seite, schaut aber auch mal auf den Blog, da werden jede Menge Rezepte gesammelt, die mit dem Inhalt der Box kreiert wurden.

Was war also drin diesen Monat....

Kotanyi - Kräuter Rustikana Gewürzmühle Super! Hatte ja schon mal den Pfeffer!
Bünting Tee - Blütentraum Rose Feige Auch genau meins, als Teetrinker....
Dr. Soldan - 3 x Bonbons von Em Eukal
Feodora - Budenzauber Tale Schokolade Gut, aber ich mag nicht so gerne Orange.
Maya // Mate
Look-o-Look - Nostalgie Mix Toll! Gab es bei uns schon mal in den Kindergeburtstags-Tüten
Jack Link's - Beef Jerkey TeriYaki Igitt!
Bihophar - Sizilanischer Citrusblütenhonig Leeeecker!

Und wäre das eine Box für Euch gewesen? Meiner Meinung nach wieder eine tolle Box!
Habt ein schönes Wochenende! Ich werde versuchen ein paar Bilder für Euch zu machen.


Sooo, ganz zum Schluss endlich auch der Gewinner des Country Living WHITE-Buches! Gewonnen hat CARO. Herzlichen Glückwunsch!

-Da bin ich doch gerne dabei :) hört sich supi an-

Bitte melde dich bei mir, damit ich dir das Buch zusenden kann. Alle anderen nicht traurig sein, gibt bestimmt bald eine neue Verlosung!






Kommentare on "Degustabox Oktober & Gewinner"
  1. Uhhh der Tee klingt lecker. Der Rest wäre nix für mich, aber Tee trinken ist doch schonmal toll :-)
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass ihr wieder mobil seid! Morgen soll's hier bei uns draußen hell beleuchtet sein - sei also bereit 😃

    Liebe Grüße von fast nebenan ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal: Glückwunsch an die Gewinnerin! Und Glückwunsch an dich zum neuen Stadtflitzer ;) allzeit gute Fahrt!!! Und zur Box: bis auf das Beef ein super Inhalt! Mein Sohnemann hat das mal in allen erdenklichen Varianten aus Amerika mitgebracht: bäääh - mich erinnert das irgendwie an Hundeleckerli.
    Hab ein feines Wochenende!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen